Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 08:31

Forenbeitrag von: »Dodo«

Aufenthaltssteuer - Tourismusabgabe in Griechenland

WXYZ, selbst mit Hilfe von "Dark Side of the Moon", einer 1,5L Mouton Rothschild 1945 und einer grosszügigen Portion Existentialismus ist es kaum zu fassen, dass es noch (berechtigt) Reisebüros gibt So, jetzt auch hier wieder ENDE mit off topic!

Gestern, 07:38

Aufenthaltssteuer - Tourismusabgabe in Griechenland

Zitat von »Aramis« Das erklärt genau so weing, wie die Flugverspätungen von Eurowings mit falschen Wissen zu Ladenöffnungszeiten von Reisebüros zu tun haben. Klasse Aramis Zitat von »WXYZ« Ich fand es nur bemerkenswert, wie die Reisebüros die aktuelle Schwäche von Eurowings nutzen, um mal wieder ein Klagelied anzustimmen. Anstatt sich aktiv um die eigenen Schwächen und deren Verbessrungen zu kümmern, beschwert man sich über andere Leistungsträger. Insofern besteht ein Zusammenhang. Wieder mal e...

Freitag, 22. Juni 2018, 11:11

Eurowings als Europa-Billigflieger der Lufthansa

Mappy, dann lösch diesen Quatsch doch, WXYZ sollte es wissen, wie das Ladenöffnungszeitengesetz zu lesen und zu verstehen ist! Ich kann doch solch einen Mumpitz nicht unkommentiert stehen lassen!

Freitag, 22. Juni 2018, 08:14

Das wo-war-ich Spiel

Gebe frei, oder ihr müsst bis morgen warten.

Freitag, 22. Juni 2018, 08:00

Eurowings als Europa-Billigflieger der Lufthansa

Zitat von »WXYZ« Und an verkaufsoffenen Sonntagen ? Während sich die Mehrzahl der Einzelhändler beteiligt, bleiben die Reisebüros mehrheitlich geschlossen. Was den Reisebüros in z.B. NRW und nicht nur dort verboten ist. Das Ladenöffnungszeitengesetz gilt ausschließlich dem Handel und nicht dem Dienstleistungssektor (Ausnahme ist die Shop in Shop Variante in Kaufhäusern. Kollegen wurden bei Nichteinhaltung mit Bußgeldern geahndet. Was das jetzt aber mit dem Thema zutun hat, erschliesst sich mir ...

Freitag, 22. Juni 2018, 07:37

Das wo-war-ich Spiel

Zagreb, der August

Mittwoch, 20. Juni 2018, 13:08

Verrücktes, Vogelterroristen und ähnliche Nachrichten

Die aktuelle TUI Deko fällt einem was auf?

Dienstag, 19. Juni 2018, 10:20

Das wo-war-ich Spiel

Was ist passiert Hasi hört sich nicht gut an

Dienstag, 19. Juni 2018, 10:15

Zwischen den Wahlen - Politik in Deutschland

Ja, alles schön nacheinander , Hauptsache es ist TV tauglich. Komödienstadel rules

Dienstag, 19. Juni 2018, 08:58

Zwischen den Wahlen - Politik in Deutschland

Zitat von »summerdream« Dann wird es eng für Söder, denn dann mischt er wieder in Bayern kräftig mit. Nach seinem Asyltourismus nur zu hoffen, was kommt denn noch von ihm? Hartz4 Dekandenz und Hospizwellness Reisen? *sarcasm off*

Samstag, 16. Juni 2018, 05:14

Aktuelles zu Condor und den ThomasCook Group Airlines

Zitat von »cuate« Ab der Insel GoA Wo liegt diese Insel

Samstag, 9. Juni 2018, 06:34

Bundesgerichtshof; Ersatz der Mehrkosten wegen eines an Stelle des gebuchten in Eigenregie durchgeführten Ersatzflugs

Die Klägerin verlangt von der beklagten Reiseveranstalterin Ersatz der Mehrkosten für einen Ersatzflug, den sie nach der Verschiebung des ursprünglich vorgesehenen Flugs in Eigenregie gebucht hat. Allerdings den VA vorher weder zur Abhilfe aufgefordert noch eine Frist dafür gesetzt. Verhandlungstermin ist am 3. Juli 2018, 9.00 Uhr in Sachen X ZR 96/17 Hier der Pressetext.

Samstag, 9. Juni 2018, 06:25

Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks

RIP No reservation, beste Sendung!

Samstag, 26. Mai 2018, 14:44

Ungewöhnliche Verspätungen der Airlines

Zitat von »WXYZ« Tja immer häufiger werden Condor Flüge nicht mehr mit Condor Fliegern durchgeführt. Nenne mir bitte eine Maschine, welche tatwahrhaftig Condor ausführte

Samstag, 26. Mai 2018, 14:41

Ungewöhnliche Verspätungen der Airlines

Small Planet kennt sich da aus

Samstag, 26. Mai 2018, 06:05

(EU-DSGVO) Datenschutz-Grundverordnung

Achso, ich halte mich an diese ultimativen Tipps https://die-deutsche-wirtschaft.de/hurra…en-dsgvo-tipps/