Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Erinnert mich an die Statements, die die deutsche Geschäftsleitung der ThomasCook kurz vor dem rasch folgenden Zusammenbruch den Partnern und Kunden gab. Wie auch immer, wer sich finanziell dort durch eine Reisebuchung engagiert, sollte im Fall des Falles die langen Zeiten berücksichtigen, bis ggf. über den Reiseveranstalter-Pool Gelder wieder zurückfließen. Kleine Anmerkungen am Rande: MP Meeting Point als Teil des FTI - Konzerns ist aktuell dabei, aus seinem Hotel-Portfolio von 22 Hotels auf d...
Kommt voraussichtlich ab 2024 und ist z.B. für Durchreisende, die selten das Land queren, eine günstigere Lösung: https://www.merkur.de/welt/aenderung-oes…4-92532833.html
Auch in der Türkei wachsen Neubauhotels nicht mehr wie im letzten Jahrzehnt wie Pilze aus dem Boden. Die Baubranche ist wegen gestiegener Kosten und nicht zuletzt dem deutlichen Verfall der Lira eher in Warteposition. Ein Hotel, was für Eröffnung Mai 2024 geplant ist: Anda Barut Collection Didim. Hat auch spezielle Einrichtungen für Familien, spielt aber für mein Empfinden preislich in der Oberklasse. Aber bei Hoteleröffnungen sind Verzögerungen nie auszuschließen. Kannst ja mal unter 2024 Türke...
Der Osteuropa-Reisespezialist hat Insolvenzantrag gestellt. Der Geschäftsbetrieb soll zunächst weitergehen. https://www.touristik-aktuell.de/nachric…eb-fortfuehren/
Je weiter der Herbst voranschreitet, desto weniger Flüge zu den kleineren Airports von und nach der Türkei sind dann noch im Angebot. Linz im September geht wohl noch, Anfang Oktober ist da bereits Schluß mit Nonstopverbindungen. Was die Touristiker und Linz betrifft: Als langjähriges Forenmitglied fällt es schon auf, daß in nahezu allen Beiträgen unserer österreichischen Reisewilligen der Flughafen Linz auftaucht. Das mag an der Beliebtheit liegen oder auch daran, daß es an der dortigen Univers...
Das ist natürlich schade. Aber du kennst den Flugmarkt und die derzeit aufgerufenen Preise. Glaubst du, das wird mittelfristig noch mal günstiger oder müssen wir uns bei den Urlaubszielen, speziell für Fernreisen, zukünftig eher einschränken und umplanen?
Nun ja, was macht ein Fundbüro bei Abgabe im Allgemeinen: Man listet den Inhalt auf und hätte bei verdächtigem Fund ohnehin andere Behörden informiert. Aber richtig, ein Restrisiko bleibt ( Stofftiere und Inhalt usw. )
Zitat von »_Sunshine_« Bei mir ist es Antalya geworden Antalya als Zielflughafen oder Stadtaufenthalt am Strand? Oder geht es in einen Ferienort in der Nähe? Für welches Hotel hast du dich entschieden und fliegst du wie geplant ab Linz? Da wirst du vermutlich auf gleichgesinnte Touristiker treffen. Noch im Spätsommer oder nächstes Jahr?
Hallo und willkommen bei den Travelamigos. Der Link wurde herausgenommen. Es ist üblich, vor einer Verlinkung die offizielle Freigabe seitens des Forenbetreibers zu beantragen. Siehe Impressum.
So lange unser Stromnetz stabil bleibt. Für alles Andere bin ich selbst verantwortlich. Danke für deine guten Wünsche.
Seit gestern steht er vor der Tür. Und nicht nur das, die ersten Kilometer liegen ganz relaxt hinter uns. War ein sehr entspannter Autokauf. Nichts mußte selbst geregelt werden. Vom BAFA-Antrag (damit vor der Frist 31.08. komplett erledigt), Anmeldung des Fahrzeugs inkl. Wunschnummernschild. Alles vom Autohaus übernommen. Wirklich guter Service. Der Wagen fährt unter EN-NO, steht für ENNOvation oder auch EN-Nord Ost im Kreis und heißt auch so. Mit "Hallo ENNO" macht er so ziemlich alles auf Ansa...
Gute Reise, schönen Urlaub. Und berichte mal zwischendurch oder danach, ob es Einschränkungen gab.
Die Urlaubsorte sollen ja nicht direkt betroffen sein. Aber aus der Ferne ist das schwierig einzuschätzen. Hast du mal auf Webcams von Puerto de la Cruz geschaut und die "Klarheit der Luft" vorgeprüft? Außerdem gibt es aktuelle Informationen, wonach der Brandherd unter Kontrolle wäre: https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar…mus-urlaub.html Diesen Artikel hier mit der Einschätzung eines Rechtsanwalts wirst du evtl. schon kennen: https://www.travelbook.de/service/reiser…nlos-stornieren Was den Re...
Willkommen bei den Travelamigos, Websurfer61. In welchen Ort auf Teneriffa geht eure geplante Reise?
Dieser "Ladeziegel" ist bei meinem Fahrzeug inklusive. Leider nutzt es mir nichts, da die Distanz zum Fahrzeug zu groß ist und eine derartige Verlängerung auch zu Problemen wie Hitzestau, Schmorbrand etc. führen könnten. Infos zum Fahrzeug, Ausstattung usw. gebe ich dann noch, wenn die Praxis losgeht.
Die Probefahrt ergab keine unerwarteten Ausreisser. Die Weichen sind gestellt. Noch diesen Monat startet das Elektroexperiment. Wir freuen uns drauf.
Ab Oktober 2023 neuer Schnell-Ladepark in der CargoCity Süd am Tor 32. Die 22 Schnell-Ladepunkte mit max. 300kw stehen Passagieren und Durchreisenden Nähe zu A3 und A5 offen. Neben PKW können auch Fahrzeuge mit Anhänger und Lieferwagen die Elektro Ladesäulen nutzen.
Nächste Saison ist noch offen. Marabu oder Marabu für Condor oder Heston im Wetlease für Marabu. Da rotieren im Hintergrund noch einige Entscheider... Nordica ist definitiv raus. War jedenfalls informativ, was deine Flugreiseberichte betrifft.
Leider haben wir nicht die Möglichkeit, direkt vor Ort aufzuladen. In der zugehörigen Tiefgarage fehlt es an Anschluß und hinter dem Haus an der Straße ist der Weg zu weit zwischen Terrasse und Parkplatz. Dazwischen liegt noch für den Notfall eine begrünte Feuerwehrzufahrt, die man auch nicht mit einem Kabel privat belegen kann. Darum hatten wir uns bisher mit E-Mobilität mehr zurückgehalten. Zwischenzeitlich habe ich aber im Bereich 1 - 6 km Entfernung insgesamt mehr als 10 Ladestationen, darun...