Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:56

Forenbeitrag von: »Dodo«

FTI - News, Aktuelles, Meldungen

Kann mal einer den Sicherunggsschein posten? Wie lange er gültig ist?

Heute, 10:40

FTI - News, Aktuelles, Meldungen

Ich bleib noch gespannt...... Aber meine Vermutungen hab ich damals schon nicht preisgegeben....

Heute, 07:09

BGH, Urteil vom 01.08.2023 - X ZR 118/22; Rückerstattung bei nicht angetretenen Flug

Erstattungstrick von Ryanair sind rechtswidrig entschied nun endlich das BGH, was natürlich bei allen Flügen gilt. Steuern und Gebühren sind zu erstatten, auch von Ryanair. Diese fallen oft im Vergleich zum geringen Ticketpreis recht hoch aus und es lohnt sich, bei Abflug oder Ziel in Deutschland diese erstattet zu verlangen. Im Bereich der Luftfahrt sind die ersparten Aufwendungen in der Regel staatlichen Abgaben und Flughafengebühren, die nur dann anfallen, wenn der Passagier wirklich mitflieg...

Gestern, 15:33

FTI steckt in einer finanziell schwierigen Lage. Gespräche mit Investoren laufen. Ob es tatsächlich Interessenten sind und wer dabei ist, sagt FTI nicht.

https://www.touristik-aktuell.de/nachric…VpYTHrX7OFzWWQY DER Touristik: Im Frühjahr ohne Interesse Im Januar dieses Jahres hieß es, DER Touristik sei an einem Einstieg bei FTI interessiert. Gespräche hatte es zuvor offenbar tatsächlich gegeben, konkret ins Detail gingen die Verhandlungen dem Vernehmen nach aber nicht. Anm. meinerseits, langfristige Buchungen würde ich persönlich nicht buchen (aber auch nicht erst jetzt), bei kurzfristigen Buchen evt. noch.

Sonntag, 10. September 2023, 07:22

Das wo-war-ich Spiel

Man lernt doch nie aus, danke Hasi, hört sich gut an

Samstag, 9. September 2023, 17:00

Das wo-war-ich Spiel

Diessenhofen sagt mir Google. Wer kennt denn so ein kleines Kaff...häh?

Samstag, 9. September 2023, 13:02

Das wo-war-ich Spiel

Ich such jetzt schon 3 Tage und gefühlt 6 Nächte, ich finde es nicht Ist es Deutschland? Belgien? Frankreich? Oder ganz wo anders?

Samstag, 9. September 2023, 12:52

In welchen Gebieten/Stadtteilen von Dubai sollte man sein Hotel suchen?

Ja Jaguar, so viele Fragen.... Aber dafür sind wir als Forum ja auch gedacht? Oder siehst Du es anders? Du hast ja schon das Wichtigste erwähnt! Ich bedanke mich dafür, weil ich dort noch nie war. Danke liebe Jaguar Jetzt hab ich auch mal das Türkeiforum durchgeschaut und komme zur selben Frage. Danke Jaguar! Ganz wichtig @ holidayamigo Deine Wünsche zu äußern, konkret, dann kann man auch helfen!

Samstag, 9. September 2023, 12:45

Wo Urlaub machen in der Türkei?- Erfahrungen und Empfehlungen?

Da hast Du wohl wahr deauville. Beruflich war ich in einigen AI Hotels, privat kam es für mich nie in Frage. Übrigens wahr ich kürzlich in Deauville und hab Austern gegessen, in der Bretagne waren sie besser. Als Urlaubsort grandios!

Mittwoch, 6. September 2023, 14:24

Das wo-war-ich Spiel

Ach so, dachte das wäre Dießen

Dienstag, 5. September 2023, 10:28

Das wo-war-ich Spiel

Hätte ich so nicht gefunden. Am am Ammersee war ich noch niie!

Samstag, 2. September 2023, 14:35

Der Weg in die E-Mobilität

Wow, der schaut ja geil aus Danke für Deinen Bericht cuate!

Samstag, 26. August 2023, 15:15

Das wo-war-ich Spiel

Kann doch nur Antwerpen sein, Die 'Het Steen' oder so ähnlich

Freitag, 25. August 2023, 03:36

Kam auf Kabel1 https://video.kabeleins.de/serien/die-ge…nclusive-hotels

Donnerstag, 24. August 2023, 13:02

Das wo-war-ich Spiel

Colmar Hast Du noch ein Bild?

Dienstag, 22. August 2023, 12:26

Ich hab grade eine Doku über das Rixos Premium Belek geshen! Da würde selbst ich in die Türkei fliegen.

Freitag, 18. August 2023, 16:49

TUI selbst hat unsere Pauschalreise storniert

Im Grunde ist der VA in Haftung zu nehmen. Auch wenn ein Reisebüro so einen Quatsch macht, ist trotzdem der RVA haftbar. Er haftet für seine Erfüllungsgehilfen. Und bei der Vereitelung steht dem Kunden auch 50% Schadenserstz zu. https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__651n.html Hört sich dumm an, aber RVA haften Verschuldensunabhängig.

Freitag, 18. August 2023, 14:18

Bekannter hat sein SUV jetzt auch aufgeben müssen, ein alter Jeep Bj.95. Der hat auch den Ora angepeilt, interessant zu hören und mitzuverfolgen. Ein neuer Thread wäre vielleicht hilfreich cuate.

Freitag, 18. August 2023, 09:17

Sehr gute, informative und sachliche Erfahrungen! Danke dafür Mappy!

Mittwoch, 9. August 2023, 08:44

Das wo-war-ich Spiel

Das schöne Elsass.