Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:03

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Rund ums Fliegen - Zwischenfälle

Piloten mit Laserstrahl geblendet .

Sonntag, 22. April 2018, 20:39

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Deauville.....so gesehen würde ich eventuell auch darauf verzichten die eigene Wirtschaft zu stützen, auch ein Österreichurlaub ist im November nicht so prickelnd......

Sonntag, 22. April 2018, 09:54

So ein überzeugendes Argument für einen Türkeiurlaub ( nicht das Du eines brauchst) habe ich noch nie gehört Ich stütz lieber die eigene Wirtschaft , ist zwar nicht so billig , aber was soll es......

Sonntag, 22. April 2018, 00:02

3 Nächte in Rom

Naja, viele Höhepunkte (ausser dem Grappa) bietet Bassano aber nicht

Freitag, 20. April 2018, 17:53

Das wo-war-ich Spiel

Macht nix, ich liebe Italien Hast wieder nur einen Bildausschnitt rausgerückt ?

Freitag, 20. April 2018, 09:27

3 Nächte in Rom

So ähnlich (Vicenza) fahre ich im Sommer auch

Freitag, 20. April 2018, 09:22

Das wo-war-ich Spiel

Na geh Hasi, schon wieder Italien

Freitag, 20. April 2018, 09:16

3 Nächte in Rom

Donnerstag, 19. April 2018, 18:33

Das wo-war-ich Spiel

Nein, ich wollte gucken ob jemand miträt Es ist Urbino , aber Du darfst noch ein Bild einstellen wenn Du willst. Oder warten.....das übliche halt

Donnerstag, 19. April 2018, 13:50

Digitale Auszeit im Hotel

Ich stell mein’s auch auf lautlos, schon aus Respekt der Tischgesellschaft und den anderen Gästen gegenüber. Muß ich aus irgendwelchen Gründen abheben , gehe ich zum telefonieren hinaus.

Mittwoch, 18. April 2018, 23:29

Wird schon

Mittwoch, 18. April 2018, 23:23

Also nein Jungchen.... wie stillos..... Du darfst selbstredend nur in ein Restaurant gehen wenn Du Deine Geschäfte bereits erledigt hast......in der Dienstzeit hast Du keinen Hunger zu haben Mal im Ernst, „normale“ Menschen daddeln in ihrer Freizeit nicht ständig am Handy rum. Vernünftige Menschen brauchen somit solche Hotelangebote gar nicht. Die wissen das es wichtigere Dinge als das Internet gibt .

Mittwoch, 18. April 2018, 17:07

WX.. Lass endlich die Vergangenheit ruhen, die meisten der User waren zu dem Zeitpunkt noch gar nicht geboren , haben somit zum Völkermord NICHTS begetragen. Hier geht es um die Zukunft und in der hat die Erdogan-Türkei in einer EU ( was absolut nichts mit Muslimen zu tun hat) keinen Platz.....hoffentlich.

Mittwoch, 18. April 2018, 11:16

Rund ums Fliegen - Zwischenfälle

Triebwerk im Flug explodiert , Passagier getötet

Mittwoch, 18. April 2018, 11:11

Zitat von »WXYZ« Umgekehrt braucht die EU nicht nur die Türkei, sondern die Türkei braucht auch die EU. Was die Türkei braucht weis ich nicht, aber braucht die EU so etwas tatsächlich ?

Mittwoch, 18. April 2018, 10:54

Seltsame e-mail

Deutsch Sprache, schwere Sprache.... Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, Sie zu informieren, dass der Zugang zu Ihrer upc E-Mail Rechnung provisorisch beschränkt worden ist. Das ist wegen mehrerer erfolgloser Anmeldungsversuche getan worden Ihre Rechnung wiederherzustellen, erfreuen Anmeldung richtig klicken Sie hier Wenn Sie zur Anmeldung richtig versagen, wird Ihre Rechnung dauerhaft aufgehoben Sie werden im Stande sein, sich wieder auf die upc Rechnung nur einzuschreiben, nachdem Sie Ihr Profi...

Montag, 16. April 2018, 19:20

Das wo-war-ich Spiel

Hast Du das auch auf dem Weg nach Rom „mitgenommen“?

Montag, 16. April 2018, 12:02

Das wo-war-ich Spiel

Wir sind noch immer in Italien

Freitag, 13. April 2018, 22:31

Kulinarischer Jakobsweg im Tiroler Paznaun

Schon klar das man immer nur eine Tour geht, aber ich brauche nach 2 Stunden die erste Hütte ....sonst geh ich gar nicht erst los Ich geh da auch nicht mit