Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 11. April 2018, 20:35

Forenbeitrag von: »angie«

Problem im Forum

Zitat von »Hasenbär« Zitat von »Jaguar« Seit einiger Zeit, kann ich keinen Beitrag zitieren, ebenso kein Schriftfarbe auswählen. Ist das nur bei mir? geht bei mir tadellos Aha, mit IE geht´s bei mir auch!

Mittwoch, 11. April 2018, 18:35

Problem im Forum

Zitat von »Jaguar« Seit einiger Zeit, kann ich keinen Beitrag zitieren, ebenso kein Schriftfarbe auswählen Ich kann zitieren mit Doppelklick, aber keine Farbe.

Montag, 19. März 2018, 21:08

Geld für Flug

Zitat von »Fitschi« Kann ich nicht lesen.......müsste mich registrieren Stimmt! Ich müsste mich auch registrieren.

Freitag, 16. März 2018, 19:14

Die Eröffnung von BER - Berlin's neuem Flughafen verschoben

Bis der Flughafen fertig ist, beamen wir bereits die Leute durch die Gegend.

Donnerstag, 15. März 2018, 11:55

Eurowings fliegt demnächst nur noch im Sommer nach Namibia

...Wir haben die Strecke einzig ab Köln im Programm gehabt, werden aber unsere Langstrecke diesen Winter von Köln nach Düsseldorf verlagern“, erklärte Unternehmenssprecherin Katharina Muschalla. Und weiter: „Zudem werden wir erstmals unsere Langstrecke ab München anbieten.“ Eurowings-Sprecherin Muschalla führte aus. „Aufgrund des aktuell hochdynamischen Umfelds nehmen zahlreiche Airlines derzeit leichte Anpassungen in ihren Flugplänen vor, darunter auch Eurowings. Grund ist die Insolvenz der Air...

Freitag, 9. März 2018, 22:56

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Seepferdchen« Echt Was Stiere so pupsen, ist ja geil You made my day!

Donnerstag, 8. März 2018, 10:42

Air Namibia

Zitat von »cuate« Same Procedure oder ernsthafte Gefährdung des Flugbetriebs bei Air Namibia? http://www.aero.de/news-28714/Medien-Nam…der-Pleite.html Zitat von »cuate« oder ernsthafte Gefährdung des Flugbetriebs bei Air Namibia? Same Procedure - of course! Da gab´s vorgestern oder vorvorgestern (ich weiß es schon nicht mehr genau) bereits eine Presseerklärung von Air Namibia zu: solange der Staat zahlt, wird geflogen. Gestern wurde der entsprechende Haushalt dazu verabschiedet. Es geht hier au...

Donnerstag, 1. März 2018, 12:37

Kuriose Urlaubsbilder...

Zitat von »Jaguar« In Afrika heißt es: Fleischstücke unter 300 Gramm sind vegetarisch...

Mittwoch, 28. Februar 2018, 22:32

Kuriose Urlaubsbilder...

Gut, dass da ein Schild drauf hinwies: index.php?page=Attachment&attachmentID=11785

Dienstag, 27. Februar 2018, 11:33

Ersttätertouren durch Namibia

Es gibt im Prinzip zwei klassische Ersttäter-Routen um Namibia ohne Hetze kennenzulernen. Generell lässt sich das Land gänzlich ohne geführte Touren erkunden. Warum sollte man die Fahrt eher im Uhrzeigersinn machen? Weil für die meisten Reisenden die Tierwelt im Vordergrund steht und damit Etosha das Highlight ist. So baut sich ein schöner Spannungsbogen auf. 3 Wochen Zeit - Windhoek (1 Nacht) – z.B. Ankommen, Stadtrundfahrt & Besorgungen - Kalahari (2 Nächte) – die Roten Dünen von Namibias (Hal...

Dienstag, 27. Februar 2018, 11:31

Aktivitäten in & um Swakopmund

Die sicherlich auch für Touristen interessanteste Stadt Namibias ist Swakopmund: Geschichte, Shopping und vor allem kann man alles erlaufen. Klassisch sind bei einem Aufenthalt die Robben-/Delphinbootsfahrt und die Living Desert Tour. Ansonsten gibt es neben der Mondlandschaft, den Welwitschias, Goanikontes etc. jede Menge sportliches zu erleben. Auf dem Wasser: Marine Cruise (Katamaranfahrt) Die Bootsfahrt führt durch die Walvis Bay Lagune, vorbei an dem Fischereihafen und einer künstlich erric...

Dienstag, 27. Februar 2018, 10:44

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Dodo« Ich quäle mich gerade über eine Rundreise dort...man Hoffentlich warst Du das nicht, die 2 befreundeten Paaren die Tour "Ganz Namibia in 15 Tagen" verkauft hat. Die sind nämlich gerade mit ihrer völlig überfrachteten Tour bei uns aufgeschlagen...

Samstag, 24. Februar 2018, 18:22

ESC Eurovison Song Contest /Grand Prix Eurovision

Zitat von »Fitschi« GNTM Was issen das ? Sie meint "Heidis Girls": Germanys Next Top Modells...

Samstag, 24. Februar 2018, 18:20

Das wo-war-ich Spiel

Zitat von »Dodo« Ich quäle mich gerade über eine Rundreise dort...man Wie ist denn die Wasserversorgung gerade im Süden? Eine Ahnung ? Wieso quälst Du Dich mit einer Rundreise? Frag´ doch mich, das ist für mich daily business im Namibia Forum... Was für Wasser im Süden? Wo im Süden? Kalahari, Aus, Lüderitz, Sossusvlei? Überall sind Brunnen geschlagen und das Wasser kommt aus dem Hahn, wie bei uns. Die Trinkwasserqualität ist in der Regel hervorragend. In der Kalahari kann das Wasser schon mal s...

Samstag, 24. Februar 2018, 14:30

Das wo-war-ich Spiel

Natürlich ist Swakopmund richtig! Da kann man übrigens drin wohnen. Von den Einnahmen wird das zugehörige Altersheim finanziert.

Samstag, 24. Februar 2018, 12:12

Das wo-war-ich Spiel

Moment! Ich hab´ noch ein nicht-Kirchen Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=11784

Freitag, 23. Februar 2018, 10:50

Da muss ich erstmal die Konkurrenz sehen, um das beurteilen zu können. Man darf aber eins nicht vergessen, der Michi hat eine riesen Youtube-Fanbase hinter sich.

Freitag, 23. Februar 2018, 10:40

Es reicht doch, wenn ich den kenne...

Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:54

Der Namibia-Fahrer fährt jetzt mal nach Portugal...

Donnerstag, 22. Februar 2018, 21:46

Gottchen, was ist das denn für eine Punktevergabe?