Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 18. April 2018, 16:55

Forenbeitrag von: »Aramis«

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Zitat von »WXYZ« Ein gerne von der AfD und den braunen Populisten genutztes Argument. Ganze 6% der in Deutschland lebenden Menschen gehören dem Islam an. Sollte sich bedingt durch Zuwanderer, Flüchtlinge und Migranten die Entwicklung weiter so fortsetzen wie bisher (wovon nicht unbedingt auszugehen ist), ". Du solltest bitte schreiben, dass DU nicht davon ausgehst und ich habe mir erlaubt das braune populistische Geschwätz aus der Tagesschau zu entnehmen. Ich weiß nicht wer Deine verlässlichen ...

Mittwoch, 18. April 2018, 12:49

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Nein, die EU braucht die Türkei nicht ! Es wird lediglich von einigen wenigen Menschen behauptet, deren Eigeninteresse vorgeht Es gibt noch eine Türkei nach Erdogan - das ist erst einmal vollkommen richtig ! Die Türkei besteht aber auch heute schon nicht nur aus Erdogan - sämtliche Schlüsselpositionen sind mit seinen Anhängern besetzt, die wiederum dafür sorgen, dass Gleichgesinnte folgen werden. Heute und auch in Zukunft wird es etliche Millionen Türken geben, die begeisterungsfähig dieser "Erd...

Mittwoch, 18. April 2018, 07:49

Ryanair - Neue Flugziele

Sorry, dachte es wäre ein Sammelsorium zu Ryan Air und Kann natürlich gerne verschoben werden Der Hauptgrund liegt laut Ryan Air jedenfalls bei Fraport, die gewaltig an der Preisschraube gedreht haben.

Dienstag, 17. April 2018, 17:10

Ryanair - Neue Flugziele

Laudamotion operated by Ryan Air https://www.aerotelegraph.com/ryanair-zi…uer-laudamotion

Dienstag, 10. April 2018, 15:39

Bewertungen ohne Kommentar ...

Natürlich sind negative (!) Bewertungen ohne Kommentaren in Wörtern für die Katz. Bei positiven Bewertungen kann ich solche Quickiebewertungen ja noch verstehen, da man nicht zum 1000 x schreiben möchte, was vorherige Bewertungen bereits aussagen. Bei vielen "gutbesuchten" Hotels ist es ja auch so, dass frisch abgegebene Bewertungen schon nach 2 Tagen irgendwo auf Seite 10 verschwinden und wahrscheinlich gar nicht mehr gelesen werden - warum also die Mühe einer sorgfältigen Bewertung machen Ich ...

Samstag, 7. April 2018, 19:31

Nachrichten

Es soll angeblich keinen terroristischen Hintergrund haben

Freitag, 6. April 2018, 09:14

3 Nächte in Rom

Na da warst Du wohl zusammen mit meinen Schwiegereltern die einizige, die im August in Rom unterwegs war. Meine Schwie's haben aber das gleiche berichtet - es war zwar heiß, aber dafür schön leer. Wir haben die Öfi's sogar nur einmal benutzt und zwar als wir vom Bahnhof zum Petersdom gefahren sind. Ansonsten alles zu Fuß abgeklappert. Zitat von »Hasenbär« Einzig den Piazza Navona haben wir diesmal noch nicht gesehen. Piazza Navonna muss man m.M.n nicht zwingend sehen.

Mittwoch, 4. April 2018, 12:25

Nachrichten

Schön, dass die Regierung neue Jobs schafft https://web.de/magazine/politik/bundesre…uerger-32900828

Mittwoch, 4. April 2018, 12:16

3 Nächte in Rom

Zitat von »Hasenbär« Was man allerdings nicht kann ist, zu sagen, es gäbe kaum Parkplätze und man könnte nicht erkennen wo eine gesperrte Zone beginnt oder man würde als geübter Fahrer in Rom „never“ fahren können. Und ob die Kosten für Falschparken ein Vielfaches von den gewohnten Gebühren betragen ist doch völlig egal, wenn man nicht falsch parkt. . Ich bin auch der Meinung, dass Otto-Normal ganz normal in Rom fahren kann, aber trotzallem habe ich persönlich in Italien immer wieder einen Ries...

Sonntag, 25. März 2018, 21:45

Neuer Staat Katalonien?

............. und prompt kommt es zu Demos und Ausschreitungen auf den Straßen Barcelonas

Mittwoch, 21. März 2018, 09:33

Nachrichten

Ja @Cuate - Traurig aber wahr und leider nicht's neues. Ich kenne zahlreiche Firmen, die sich bewußt an keinen Submissionen (öff. Ausschreibungen) mehr beteidigen.

Dienstag, 20. März 2018, 10:10

Der VW-Mogel Skandal!

VW steht im Verdacht, Anleger und Öffentlichkeit über die wahren Ausmaße des Abgasskandals getäuscht zu haben. https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/ern…n/21089212.html 2015 kam der Betrug ans Licht und da man ja nichts zu befürchten hat betrügt man in aller Seelenruhe offensichtlich weiter .....

Sonntag, 18. März 2018, 10:29

Die Eröffnung von BER - Berlin's neuem Flughafen verschoben

Nein ! Jetzt noch nicht Es müssen erst noch vielevielevielevielevieleviele "Geschäftsführungen" und "Aufsichtsräte" durchgefüttert werden und wenn die alle satt sind, kann man die Katze aus dem Sack lassen. Anschließend stellt der 1356. Geschäftsführer fest, dass nix mehr geht und der Laden wird abgerissen ....... naja, scheiß auf die vielen Millionen/Milliarden -> der Steuerzahler hat'S ja und ist ein zuverlässiger Geldlieferant

Samstag, 17. März 2018, 14:45

Der VW-Mogel Skandal!

And the Winner is ................... http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/…r-15499033.html

Samstag, 17. März 2018, 12:57

Rund ums Fliegen - Zwischenfälle

Wie das wohl ausgeht https://www.waz.de/panorama/vogelspinne-…d213748151.html

Freitag, 16. März 2018, 12:31

@Alex69 .......... und die werden mit neuster inovativer Dieseltechnologie "made in Germany" betrieben @Hasenbär Damit man sie kurz vor Eröffnung wieder austauschen muss

Donnerstag, 15. März 2018, 17:24

Nachdem rund 750 Monitore seit 2012 nutzlos auf der Baustelle BER rum gehangen haben, sind diese technisch nun "hin" und entsprechen nicht mehr dem Stand der Technik. Die werden nun für ca. 500.000€ ausgetauscht . Ich frage mich, warum die Monitore überhaupt 6 Jahre nutzlos auf einer Baustelle laufen müssen ? Für wen ? Haben wir in Deutschland nicht gelobt Strom zu saren

Mittwoch, 7. März 2018, 10:21

FlixTrain startet ab 24.03.2018

Zitat von »WXYZ« Damit scheidet das Business Klientel schon mal fast aus. Bleibt das Urlauber, Studenten und Hauptsache-Billig Klientel. Damit alleine wird sich das aber kaum rechnen. Und wenn das alles noch mit uralten und vierzig Jahre alten "Schnellzug-Abteil-Wagen" vollzogen wird, geht das genau so in die Hose, wie alle bisherigen "privaten" Versuche auf dieser Strecke. Ich glaube nicht, dass der schnöselige Businesskunde das primäre Klientel sein soll. Es geht um die Masse und nicht um ein...

Samstag, 3. März 2018, 21:34

Playa Blanca - Lanzarote

Vielen Dank noch einmal - haben jetzt das "Elba Lanzarote Royal Village Resort" gebucht Jetzt muss nur noch ein Mietwagen her - kennt jemand die Vermietung "cicar" ?

Freitag, 2. März 2018, 12:34

Playa Blanca - Lanzarote

Zitat von »cuate« Schau mal noch das frühere Hotel Corbeta, jetzt Elba Lanazarote Royal Village. https://www.hoteleselba.com/de/elba-lanz…-village-resort Liegt zwar etwas höher, hat aber einen direkten Fußweg in den Ort. Wurde kürzlich komplett renoviert. . Das sieht gut aus und kommt neben dem H10 Lanzarote Princess (liegt noch einen Tik günstiger) in die engere Auswahl