Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Zitat von »GordonFreeman« bewusst intransparenten Verträgen Nun ja, Mietverträge können versicherungstechnisch nicht so behandelt werden wie Reiseverträge.
Zitat von »Ninhere« Es wird noch dreister,sie bezichtigen mich der Lüge, sie behaupten , ich hätte mich nicht in München befunden , und wenn doch hätte es keinen Grund gegeben mit dem taxi zu fahren, auch die Pension Quittung sei gefakt. Tui behauptet ,ich wäre mit dem Zug nach Hause gefahren ,und würde jetzt nur Geld rausschlagen wollen. T Ich hattte ja schon viel auf den Tisch, aber das zeig mir mal. Per PN.
Eine Bekannte war auf der Condor, sie hatte nichts, sie war angegurtet, konnte aber das Szenario sehen. Ergo, immer angegurtet bleiben, gerade bei Fernflügen!
Manchmal funktioniert auch kein vollautomatischer Subsumtionsautomat. Ich denke dein Anwalt plädiert Aufgrund §651n BGB auf Schadensersatz und fordert mindestens 50% Entschädigung, wobei Gerichte schon 70% zugestimmt haben. Somit alles ok, aber warum jetzt ein Aufruf für Zeugen? Für was?
Ich bin ganz Deiner Meinung cuate. Bin ebenso irritiert.
Na ich weiß nicht so Recht
Zitat von »Aramis« Gäbe es kein Bargeld mehr läge es vermutlich irgendwo in einem Depot, Festgeldkonto oder Tagesgeldkonto, worauf der Staat theoretisch jederzeit Zugriff hätte oder regulieren kann. Wer weiß ob Dir Dein mühevoll erspartes Privatvermögen irgendwann zum Verhängnis wird. Nö, das wird vom Staat in Krypto umgelegt!
Nein, siehste doch an der Lufthansa
Bargeld wird es nicht mehr geben! Ich denke in 20 Jahren kennt man es nicht mehr. Ob Gut oder Schlecht..... danach wird doch nicht gefragt! Ich selbst nutze nur Karte.
Du hast bei TUI gebucht sicher, oder online bei Tui Vermittler?
Aber keine rechtlich zustellungsfähige Adresse. Ist nur ein Telefonischer Ableger. Aber nichts destro Trotz würde ich es dort versuchen!
Aus Chile rechne ich mit wenig Resonanz, Opodo ist reiner Vermittler und raus. Verzwickte Situation. Natürlich musst Du bei Latam deine Rechte klarmachen, aber ob die agieren? Demnächts immer direkt bei der Airline buchen und nicht bei OTAs welche Gutscheine versprechen.
Klasse! Ich drück alle Daumen das es so bleibt. Ganz großen Dank fürs mitnehmen!
Ich hab das jetzt 3. mal über Opodo mit meinem Freund (Rechtsanwalt) durch. Scheint 'ne Masche zu sein.
Ach, es ging ja gar nicht um die Fluggastrechte, sorry. Lass dir per Fristsetzung von Opodo die genaue Rechnungsaufstellung im Einzelnen zukommen. Und wie sah deine Rechnung aus? Kannst du einen screen (persönliche Daten schwärzen) hier hochladen?
Fluggastrechte gem. EU/VO 261 sind immer an die auszuführende Airline zu richten und nicht an den OTA. Welche Airline war es denn?
Das war bekannt. Jetzt kostet es, was ich nicht mache. Aber schon irre.....
Ich glaub das war eine rhetorische Frage Dreamy, da wird sicherlich nix mehr kommen. Der Preis ist super Nurgle84
Zitat von »GordonFreeman« Vielleicht hat ja jemand reelle Erfahrungswerte dazu? Legt los Amigo*as
Zitat von »revealmap« Ich erwähnte es bereits. Wir fahren einen Computer ... Deine Doku ist so herzerfrischend klasse