Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Sonntag, 21. Januar 2018, 16:45

Forenbeitrag von: »Günes«

Angela Beach, Korfu

Hallo Meli Ich kann die Tipps von Seepferdchen bestätigen Wir waren 2000 auf Korfu und irgendwann besuchen wir diese schöne Insel wieder Wir waren 14 Tage und 7 Tage hatten wir ein Auto da konnten wir die ganze Insel besuchen. Nur mal so nebenbei der Berg ist der PANTOKRATOR Nimm Deine Kinder unbedingt an die Hand wenn die Flugzeuge kommen! Einen schönen Abend wünscht Anita

Sonntag, 31. Dezember 2017, 09:01

Neue Liveberichte im Blog

Hallo zusammen Angie ist eine Bereicherung für dieses Forum Ich lese ihre Berichte sehr gern (Danke fürs Mitnehmen) LG Anita

Sonntag, 17. Dezember 2017, 19:32

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Hallo zusammen Fethiye und Umgebung sind auch sehr schön und natürlich die Saklikentschlucht. Sehr romantisch finde ich auch Kas am Abend Wenn man auf eine Höhe fährt kann man dann über das Meer Kastelorizo sehen. Also auf in die Türkei denn es gibt noch so viel zu entdecken Schönen Abend wünscht Anita :WSm11:

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 17:01

Wahl 2017

Hallo zusammen Man kann nur noch den Kopf schütteln. Diese Pfeifen bringen keine Regierung zusammen aber in einer Sache ist man sich einig. Die Diätenerhöhung ist das Thema da stimmt es mit der Einigkeit Einen schönen Abend wünscht Anita :WSm11:

Samstag, 25. November 2017, 13:24

Übrigens in Kaleici (Altstadt) geht es erst am späten Abend richtig rund Dann ist es richtig schön wenn Alles erleuchtet ist

Samstag, 25. November 2017, 13:19

Hallo zusammen Ich war auch 14 Tage in Antalya vom 09.11.bis 23.11.2017. Mein Mann und ich waren immer auf eigene Faust unterwegs. Wie Deauville schreibt tobt das Leben den ganzen Tag bis zum späten Abend in Antalya Es gibt Nichts Negatives zu berichten. Ein schönes WE wünscht Anita

Sonntag, 8. Oktober 2017, 08:39

Busunfall bei Antalya

Sehr schlimm Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen der Toten und gesmis olsun (Gute Besserung) für die Leute die sich im Krankenhaus befinden.

Sonntag, 24. September 2017, 09:38

Wahl 2017

Das sehe ich auch so wie Maja. Man hat Rechte und Pflichten. Unbedingt wählen gehen Ich wünsche einen schönen Sonntag in die Runde LG Anita

Samstag, 16. September 2017, 14:08

@ Maja Vorfreude ist die schönste Freude Wenn es auch noch ein paar Tage sind ich freue mich mit Dir auf Deinen Urlaub Ich werde sicher im November nach Antalya fliegen Schönes WE wünscht Aita

Freitag, 25. August 2017, 13:43

Gabriel kann warnen wie er wiil Ich reise weiterhin in die Türkei

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:22

Hallo zusammen Also für Touris ist Nichts dramatisch. Ich war im November und im März in Antalya. Es kommt immer darauf an was man im Urlaub machen möchte es gibt kein Problem. Wie immer sind alle freundlich und der Service ist o.K. Da wir viel außerhalb sind kann ich das so schreiben. Natürlich fehlen die Touris In Antalya ist Leben auf den Straßen und in Lokalen. Wir waren dann auch in Kemer da kamen mir die Tränen denn obwohl Kermer Region so schön ist gucken nur Händler und möchten gern ein ...

Mittwoch, 31. Mai 2017, 17:43

Aktuelle Urlauberlage

Hallo Kuddel Ich schließe mich den Vorschreibern an und wünsche einen schönen TR-Urlaub Im März war ich mit meinem Mann wieder in Antalya. Und die nächste Reise ist Ende September Was auffällt sind wenige Touris aber sonst ist alles gut.(Wir sind immer unterwegs deshalb kann ich das so schreiben) Für uns als Urlauber ist es supi wenn man Museum oder das Aquarium in Antalya besuchen möchte und es wird nicht gedrängelt. Man kann in Ruhe einen Foto Stop einlegen Für die Einheimischen ist das ganze ...

Samstag, 1. April 2017, 11:21

Ein Kindheitstraum wird wahr!!!!

Heute ist der 1.April

Sonntag, 29. Januar 2017, 19:00

Das wo-war-ich Spiel

Ich hänge mich mal hier rein Ist es im Harz Einen schönen Abend wünscht Anita

Freitag, 20. Januar 2017, 07:48

Wetter - Deutschland

Hallo zusammen Thüringen minus 11 Grad und viel Schnee Wünsche für alle einen schönen Tag

Samstag, 24. Dezember 2016, 13:53

Frohe Weihnachten!

SUPER :xbaum: :Xmas: :xgirlie: Dank Oma haben alle eine schöne Bescherung :x28:

Freitag, 23. Dezember 2016, 12:35

Lastwagen rast in Berliner Weihnachtsmarkt

Hallo zusammen Natürlich kann man etwas aufatmen,das der Typ erschossen wurde. Im gleichen Moment drängen sich Fragen auf z.B.Trotz Fahndung wie kommt er bis Mailand??????????? LG Anita

Freitag, 23. Dezember 2016, 07:47

Wetter - Deutschland

In Süd Thüringen ist es Glatt. Man kann sich schnell auf dünnem Eis bewegen :xgirlie: LG Anita

Freitag, 23. Dezember 2016, 07:43

Frohe Weihnachten!

:xbaum: Ich schließe mich den Vorschreibern an und wünsche friedliche und besinnliche Weihnachten :Xmas: P.S. auch ohne Schnee ist es im Thüringer Wald schön :xbaum: LG Anita