Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:53

Forenbeitrag von: »revealmap«

Neues von der Bahn

... und damit zurück zum Thema "Neues von der Bahn". Medienschelte, wenn es denn unbedingt sein muss, kann in einem eigenen Thread betrieben werden. Gerne darf aber auch darauf verzichtet werden.

Montag, 19. Februar 2018, 21:10

500.000ster Post

Dann doch besser das Distelhäuser Oder um es mit den Worten der Altneihauser Feierwehrkapell’n auszudrücken: Trink Frankenwein nie allein, lad’ dir Gäste ein und unter denen, da sollte ein Notarzt sein, und so wie dieser Wein im Menschen gärt, wär’ auch ein Priester gar nicht so verkehrt.

Sonntag, 18. Februar 2018, 15:32

Hier spricht das Reisebüro ;-)

Der Counter countert: Gedanken, Alpträume, Visionen während der Arbeit im Reisebüro von Wolfgang Hoffmann

Freitag, 16. Februar 2018, 11:30

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Der seit mehr als einem Jahr in der Türkei festgehaltene WELT-Korrespondent Deniz Yücel kommt frei. Das teilte sein Anwalt Veysel Ok mit. Quelle

Donnerstag, 15. Februar 2018, 08:59

Wetter - Deutschland

Auch im Taubergrund war dieses Schauspiel zu beobachten.

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:24

Wahl 2017

Der vorhergehende Beitrag wurde, zumindest vorerst, bis zur Klärung durch das Moderatorenteam deaktiviert.

Samstag, 10. Februar 2018, 21:55

Wahl 2017

Nun denn, mir fehlt immer noch die blühende Phantasie für Verschwörungstheorien.

Samstag, 10. Februar 2018, 21:29

Wahl 2017

Nein das sehe ich überhaupt nicht so und für Verschwörungstheorien fehlt mir, Gott sei Dank, die blühende Phantasie.

Freitag, 9. Februar 2018, 16:23

Wahl 2017

Zitat von »cuate« Konsequent. Den Schaden hätte man gleich begrenzen können, wenn das von vornherein so kommuniziert worden wäre. So ist es. Anstatt sich mit den, aus Sicht der Sozialdemokraten, erzielten Erfolgen zu präsentieren wird ohne Not eine Personaldebatte herbeigeführt. Schulz hätte niemals einen Kabinettsposten anstreben dürfen. So wird die SPD, wie es Prof. Korte heute im ZDF-Mittagsmagazin so treffend formuliert hat, wieder einmal als "die Dramaqueen der deutschen Politik" wahrgenom...

Donnerstag, 8. Februar 2018, 11:06

Urlaub 2018: Was ist geplant, wo geht es hin?

Vom Amigo-Treffen abgesehen. Chiemsee April - London Mai - Chiemsee Mai - Mallorca August - Barcelona November. Es gibt Monate ohne Planung. Müsste ich ändern ...

Mittwoch, 7. Februar 2018, 14:41

Wahl 2017

Fix scheinen: Außenminister: Martin Schulz (SPD) Innenminister: Horst Seehofer (CSU) Finanzminister und Vizekanzler: Olaf Scholz (SPD) Verteidigungsministerin: Ursula von der Leyen (CDU) Wirtschaftsminister: Peter Altmaier (CDU) Gesundheitsministerin: Annette Widmann-Mauz (CDU) - ist seit 2009 parlamentarische Staatsekretärin im Ministerium Bildungsminister: Hermann Gröhe (CDU) Kanzleramtsminister: Helge Braun (CDU) - seit 2013 Staatsminister bei der Kanzlerin Landwirtschaftsministerin: Julia Kl...

Sonntag, 4. Februar 2018, 10:35

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Wer ist wann und wo in der Türkei? 2018 index.php?page=Attachment&attachmentID=11766

Dienstag, 30. Januar 2018, 17:58

Thomas Cook: "Meine Sonnenliege" vor Reiseantritt dazubuchen

Für 25 € ein überschaubares Risiko. Bei manchen Kreuzfahrten werden doch auch Tische und damit die Tischnachbarn zugewiesen, oder? Damit muss man dann ebenfalls leben und es akzeptieren, vermute ich mal. Nicht jeder Liegennachbar muss sich als Kettenraucher oder als extrem laut und “unzumutbar“ herausstellen. Wer weiß wie er seinen Nachbarn empfindet. Leben und leben lassen ...

Dienstag, 30. Januar 2018, 15:14

Ich zitiere mal aus der Verlinkung zum Reiseveranstalter aus meinem vorherigen Beitrag: "Sechs Tage vor Reisebeginn erhalten Kunden, die einen Aufenthalt in einem der teilnehmenden Hotels gebucht haben, eine E-Mail mit der Information, dass sie ihre Wunschliege am Hotelpool schon jetzt verbindlich reservieren können. Über einen Link gelangen Interessenten auf einen Pool-Lageplan des gebuchten Hotels. Darin sind neben dem Pool, beziehungsweise den Pools, und den Sonnenliegen weitere wichtige Para...

Montag, 29. Januar 2018, 21:11

Das wo-war-ich Spiel

Man(n) kann nie früh genug planen. 2019 steht ja quasi in den Startlöchern ... Ach so, bevor es zuviel OT gibt. LISSABON

Montag, 29. Januar 2018, 20:40

Das wo-war-ich Spiel

Da weiß ich ja nun, dass ich in Würzburg gute Tipps für die Reise in die Stadt in Portugal bekomme, oder?

Montag, 29. Januar 2018, 17:32

Wer weiß, was da so alles angeboten wird. Vielleicht haben wir bis Ende Februar mehr Infos. Bin schon gespannt auf Erfahrungen aus den Reisebüros und nach Ende der Sommersaison von Urlaubern. Bleibt auf jeden Fall interessant.

Montag, 29. Januar 2018, 17:04

Würde ich einen Urlaub in einem der betroffenen Hotel buchen, würde ich dies Leistung tatsächlich mal dazubuchen. Versuch macht schau.

Montag, 29. Januar 2018, 13:32

Es wird konkreter. "Meine Sonnenliege" ist wohl die Bezeichnung des Pilotprojekts das ab Ende Februar bei den Veranstaltermarken Thomas Cook Signature, Neckermann Reisen und Öger Tours starten soll. Der Preis für die Reservierung beträgt 25 Euro pro Sonnenliege und Aufenthalt. Hier geht es zu den Infos des Reisekonzerns zum Projekt.