Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:09

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Das wo-war-ich Spiel

Was leichtes.....passend zur Adventszeit

Gestern, 09:32

Das wo-war-ich Spiel

Ich denke es ist das Watermouth Castle

Gestern, 08:44

Das wo-war-ich Spiel

Liegt der Schwerpunkt auf Garten oder auf Schloß ?

Mittwoch, 22. November 2017, 09:10

Fancy Diamonds – die Magie färbiger Diamanten

Die Sonderausstellung im Edelsteinhaus dreht sich um farbige Diamanten, welche sehr selten sind. Ein kurzer Film zeigt, worauf es bei Diamanten ankommt. Gewichtseinheit war in früheren Zeiten der Samen des Johannisbrotbaumes, da dieser sehr gleichmässig ist. Daher leitet sich auch der Name Carat (lat. Ceratonia siliqua) ab. Ein Carat hat in heutigen Zeiten exakt 0,2 Gramm. Eine Vitrine zeigt wie viele Samen man für den dazugehörigen Diamanten braucht. Die 5 "C" bedeuten : Carat =Gewicht Clarity ...

Dienstag, 21. November 2017, 22:21

Vorgabe: Von 2020 bis 2030 jedes Jahr 10% mehr Elektro-Mietwagen auf den Balearen Pflicht

Aber das ist doch mit den Spritkarren nicht anders, auch da muß der Touri zwischen verschieden teuren Anbietern wählen. Wo ist der Unterschied ? Ich denke auch heute gibt es viele Touristen ( die meisten) welche sich kein Mietauto leisten können oder wollen.

Dienstag, 21. November 2017, 21:45

Vorgabe: Von 2020 bis 2030 jedes Jahr 10% mehr Elektro-Mietwagen auf den Balearen Pflicht

Du meinst das die Miete von E-Autos teurer ist ? Ich denke das würde sich schnell einpendelt , anderenfalls könnten die Anbieter auf den Karren sitzenbleiben .

Montag, 20. November 2017, 20:31

Musicalreisen

Ich mag Cats , Anna und der König, die Schöne und das Biest, den kleinen Horrorladen und die Rocky Horror Picture Show ....unter anderem Wobei es stark von der „Interpretation“ des Indendanten abhängt , da gibt es sehr eigenwillige Darstellungen

Montag, 20. November 2017, 08:59

Boarding - Welche Methode?

Muß man dann die Rechnung mitbringen ? Ist doch egal ob man 5 Minuten früher oder später in dem Geier sitzt, mir zumindestens . Eine Alternative wäre : Wer das wenigste Handgepäck hat darf zuerst rein

Sonntag, 19. November 2017, 14:50

Das wo-war-ich Spiel

England?

Sonntag, 19. November 2017, 14:44

Der Heldenberg

Heldenberg ist ein kleiner Ort im Waldviertel, der jedoch Einiges zu bieten hat. Einen Berg voller Helden im wahrsten Sinn des Wortes. Namensgeber ist die Gedenkstätte für heldenhafte Feldherren, Offiziere und Soldaten der k.u.k.-Armee , deren Statuen und Büsten man in der Parkanlage bewundern kann. In der Gruft sind Feldmarschall Radetzky und Generalstabschef Maximilian Freiherr von Wimpffen bestattet . Die berühmten Lippizaner der spanischen Hofreitschule von Wien werden am Heldenberg ausgebi...

Donnerstag, 16. November 2017, 18:40

Der VW-Mogel Skandal!

Wenn Ihr ein paar ideenreiche Grüne braucht, wir hätten viele abzugeben..... weil sie ja aus dem Nationalrat geflogen sind .

Donnerstag, 16. November 2017, 18:08

Das wo-war-ich Spiel

Was weis ich wo das sein könnte, von dem Pferd is ja nix viel übrig.... Istanbul ?

Donnerstag, 16. November 2017, 07:22

Das wo-war-ich Spiel

Türkei ?

Donnerstag, 16. November 2017, 07:04

Das wo-war-ich Spiel

In Griechenland ?

Mittwoch, 15. November 2017, 19:48

Das wo-war-ich Spiel

In einem Museum ....