Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 28. Januar 2023, 15:05

Forenbeitrag von: »Dodo«

Hat schon mal jemand openai Chat GPT getestet?

Das war bekannt. Jetzt kostet es, was ich nicht mache. Aber schon irre.....

Samstag, 28. Januar 2023, 06:37

Urlaub 2023 - Wo geht es hin?

Ich glaub das war eine rhetorische Frage Dreamy, da wird sicherlich nix mehr kommen. Der Preis ist super Nurgle84

Samstag, 21. Januar 2023, 18:35

Reiseschutzversicherung für 4 Personen (keine Familie)

Zitat von »GordonFreeman« Vielleicht hat ja jemand reelle Erfahrungswerte dazu? Legt los Amigo*as

Samstag, 21. Januar 2023, 17:07

Der Weg in die E-Mobilität

Zitat von »revealmap« Ich erwähnte es bereits. Wir fahren einen Computer ... Deine Doku ist so herzerfrischend klasse

Samstag, 21. Januar 2023, 16:55

Ja, die Vorstellungskraft ist gerade bei Versicherer doch sehr hoch

Samstag, 21. Januar 2023, 16:03

Ja, nur meine Antwort hast Du nicht verstanden. Bin ich wirklich so schwer verständlich Amigo*as?

Samstag, 21. Januar 2023, 15:50

Ach soooo Dachte schon, du möchtest eine Versicherungstechnische Antwort

Samstag, 21. Januar 2023, 15:43

Zitat von »GordonFreeman« Ich buche mittlerweile seit fast 20 Jahren über FeWo-direkt und da wurden niemals die Namen (bzw. weitere Namen) angegeben. Reden wir jetzt über Mietverträge oder Versicherungen?

Samstag, 21. Januar 2023, 15:32

Ich weiß! Bei Fewos wird nur der Anmelder im Mietvertrag verlangt. Online ist das schwierig, ich hatte oft damit zutun. Aber grundsätzlich ist wichtig, dass ihr alle auf der Buchung steht. Sonst kann die Versicherung nur für Dich haften. Das geht auch! Auch bei Fewo-direkt. Ruf dort an und lass alle Mitreisenden im Mietvertrag dort vermerken. Aber wie gesagt, mail mal den ADAC an, schriftlich etwas zu haben ist immer besser.

Samstag, 21. Januar 2023, 15:20

Auch bei Deiner Variante ist eine Versicherung nötig, wenn denn alle Personen auf der Buchung stehen. Wenn getrennt gebucht wurde, dann natürlich 2 oder mehr Versicherungen, je nachdem der Buchungsweg war.

Samstag, 21. Januar 2023, 15:17

Gerade bei FeWo's mit mehreren Personen (Familie) ist es wichtig alle Namentlich zu nennen, wobei gerade dort nur ein Anmelder (bei Buchung) von Nöten ist.

Samstag, 21. Januar 2023, 15:01

Auch bei FeWos greift die Versicherung, es müssen nur alle Namen im Mietvertrag stehen. Wichtig ist. welche Versicherung man abschließt, die werden gerne als Familienversicherungen oder Gruppenversicherungen genannt. Da ist es wichtig wirklich das Kleingedruckte zu lesen. Du kannst beim ADAC anrufen, die beraten einen einwandfrei. Bei allen Versicherern ist aber gleich, die welche auf der Buchung stehen sind mitversichert. Da muss keiner eine extra Versicherung abschließen.

Samstag, 21. Januar 2023, 10:20

Zitat von »GordonFreeman« letztes Jahr hatten sich die Hotels, als auch Booking.com geweigert Die Hotels haben ja auch nicht die Verantwortung. Die Versicherung ist anzuschreiben, Viele Versicherungenen beinhalten alle Mitreisenden. Manche nicht, darauf sollte man achten. Cuate hat ein gutes Beispiel genannt. Und den ADAC nicht über die Checker abschließen, das kannst du ohne Umwege direkt. Bin ich auch.

Samstag, 21. Januar 2023, 05:08

Hat schon mal jemand openai Chat GPT getestet?

Ein Freund hat mal eine Anfrage für Armenien & Georgien gemacht für Flüge, Hotels, Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Irre Für eine 10 Tage Tour hat er sämtliche Hotelvorschläge und Restaurants, Sehenswürdigkeiten ganz genau beschrieben, wie man hinkommt, welche Airline von wo, welcher Mietwagenanbieter, welche Taxikosten entstehen, wenn man das Auto zum Restaurant stehen lassen will, bis ins kleinste Detail, alle Fragen beantwortet. Wahnsinn!

Samstag, 14. Januar 2023, 18:33

Wie ist Euer Buchungsverhalten mit der Flex Option?

Danke cuate, danke für deine wirklich tolle Aufzeichnung Du hast die richtigen Worte gefunden

Samstag, 14. Januar 2023, 18:26

Der Weg in die E-Mobilität

Danke mappy, das tönt richtig gut

Samstag, 14. Januar 2023, 18:21

Khao Lak Hotel gesucht

Absolut

Samstag, 14. Januar 2023, 15:29

DER Touristik will Rivalen FTI übernehmen...?

...wenn die Lügenpresse ja mal für 5 Minuten ihre Fresse halten könnte... Wie soll man denn da als anständiger Halsabschneider in Ruhe brandschatzen, wenn ständig jemand einen auf Saubermann macht...

Samstag, 14. Januar 2023, 15:05

Ja, das wußte ich. Gerade die Medien jetzt Ach da kommt noch mehr Vorletztes Jahr war mir schon klar, dass FTI allein mit Samih Sawiris nicht bestehen bleibt.

Samstag, 14. Januar 2023, 14:10

Preislich tun sich die big 5 nicht viel. Ich habe in den 80'ern noch in München bei Gunz gelernt, mir tut es in der Seele weh, was seit Jahren dort passiert.