Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 29. Januar 2023, 21:29

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Hat schon mal jemand openai Chat GPT getestet?

Hoffe ich doch, alles andere wäre mehr als pervers Oder will man der Menschheit tatsächlich alles individuelle nehmen ? Wenn ich unfähig bin mich zu artikulieren…….halte ich eben die Klappe

Sonntag, 29. Januar 2023, 20:12

Hat schon mal jemand openai Chat GPT getestet?

Na , hoffentlich erstellst Du Deine Texte selber

Mittwoch, 25. Januar 2023, 23:45

Das wo-war-ich Spiel

Wir auch nicht, an dem Tag hatten die Filmaufnahmen und keiner durfte hinein

Dienstag, 24. Januar 2023, 20:57

Das wo-war-ich Spiel

Exakt, warst Du auch drinnen ?

Dienstag, 24. Januar 2023, 13:21

Das wo-war-ich Spiel

Auf ein Neues

Sonntag, 22. Januar 2023, 21:07

Das wo-war-ich Spiel

Dann werfe ich mal Dendermonde in die Runde .

Samstag, 21. Januar 2023, 19:28

Das wo-war-ich Spiel

Ich beginne mal in Belgien

Samstag, 21. Januar 2023, 19:18

Der Weg in die E-Mobilität

Selbst ist der Rennfahrer

Samstag, 21. Januar 2023, 17:00

Zitat von »revealmap« Kritik an meinem Fahrzeughändler. Das Update trägt das Datum vom 23.12.2022 und hätte bis zur Auslieferung eigentlich auch von ihm aufgespielt werden können. Soviel Kritik darf dann schon mal sein. Also bitte , einen Tag vor Weihnachten hatte der Händler sicher anderes zu tun als zu gucken ob es für Dein Tschuffi ein Update gibt

Sonntag, 15. Januar 2023, 21:19

Khao Lak Hotel gesucht

Zitat von »Hasenbär« Zitat von »Fitschi« Eine (uneinsehbare) Poolvilla in Hua Hin hat auch seine Reize Wollte ich das wissen? Jetzt werde ich den halben Tag das Kopfkino nicht wieder los ... Gibt es auch in Khao Lak , z. B . im Ramada , am besten ist die Villa 6201

Sonntag, 15. Januar 2023, 19:15

Khao Lak Hotel gesucht

Ich könnte mich nicht erinnern, das irgendwo viele Surfer unterwegs waren ( ausser Kitsurfer in Hua Hin) zudem ist der Strand beim Aspara bei Ebbe sehr flach. Weis nicht ob das für Surfer so ideal ist ? Eventuell wenn die Flut kommt ? Das geht dort ziemlich rasch, wir mussten uns öfter mal durch die Büsche schlagen Am Coral Cape ( etwas nördlich ) hatten wir vor Tsunami einen lieben Thai der uns jedes Jahr seine Schätze (Kampfhähne, Fische,Tochter) präsentiert hat . Zum Baden im Meer aber eher w...

Samstag, 14. Januar 2023, 18:23

Khao Lak Hotel gesucht

Am meisten vermisse ich das Essen

Samstag, 14. Januar 2023, 18:15

Khao Lak Hotel gesucht

Stimmt, auch wenn wir die letzen Jahre nicht mehr so weit südlich gefahren sind. Eine (uneinsehbare) Poolvilla in Hua Hin hat auch seine Reize

Samstag, 14. Januar 2023, 18:07

Schön das ihr mit dem Tschuffi zufrieden seit , nichts schlimmer als wenn man im nachhinein glaubt die falsche Wahl getroffen zu haben. Dem Fisch ging es mit dem neuen Verbrenner wie Deiner Frau, er hatte ein breites Grinsen im Gesicht und hat es eigentlich noch immer. Was neue Technologie leisten kann ist schon der Hammer, nun ja unser Alter hatte 16 Jahre am Buckel, das ändert sich viel.

Donnerstag, 12. Januar 2023, 20:50

Gratulation zum neuen Spielzeug Seid ihr schon eine größere Runde gefahren ?

Donnerstag, 12. Januar 2023, 16:42

Khao Lak Hotel gesucht

Zitat von »Hasenbär« Zitat von »Fitschi« Der schönste Strand ist ... der Bang Niang bis zum La Flora Also vom La Flora nach Norden? Oder vom Sunset im Süden aus bis zum La Flora? Also z.B. auch am TUI Blue? Vom Sunset bis nach dem Wananaree Resort, vom La Flora Richtung Süden. Beim Tui Blue ist bei Flut kaum Strand vorhanden, aber Du kannst vermutlich schnorcheln , ebenso in der Ecke beim Sunset .

Donnerstag, 12. Januar 2023, 16:29

Khao Lak Hotel gesucht

Stimmt, aber es gibt/gab ein ziemlich nettes Restaurant ( 400M) auf der rechten und eine nette Bar (500 M) auf der linken Seite und die schönsten Sonnenuntergänge Das Restaurant gibt es sicher noch, der vermietet auch Strandliegen , Bungis und besorgt Taxis. Schnitzel und sonstige Verdächtige hat(te) es dort allerdings nicht

Mittwoch, 11. Januar 2023, 08:56

Urlaub 2023 - Wo geht es hin?

Wer behauptet, das wären die Traumstrände Thailands hat einen

Mittwoch, 11. Januar 2023, 00:05

Khao Lak Hotel gesucht

Von Strand her nicht so übel, mir wäre es zu abgelegen Wir haben gerne mehr ( heimische) Restaurants und Bars in gehweite. Die Hotelrestaurants sind meist nicht nach unserem Geschmack. Aber vorsicht , dort gibt es angeblich Kinderbespassung …… Der schönste Strand ist der „white sand Beach“ beim Kantary , der Bang Niang bis zum La Flora und die Ecke beim Sunset .

Dienstag, 10. Januar 2023, 23:42

Khao Lak Hotel gesucht

Ö Ein Gedanke