Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 07:42

Forenbeitrag von: »revealmap«

Parken Terminal 1 Frankfurter Flughafen

Einige Beiträge wurden in diesen Thread verschoben bzw. kopiert.

Gestern, 07:41

Parken am Flughafen

Einige Beiträge wurden zur besseren Übersicht in diesen Thread verschoben bzw. kopiert.

Mittwoch, 1. Februar 2023, 22:36

Die Gutscheincodes sind das Sahnehäubchen. Wichtiger ist, das ist meine Erfahrung aus den letzten Jahren, eine frühzeitige Buchung. Zumal die Buchungen bis 24 Stunden vor Reservierungsbeginn problemlos storniert werden können.

Mittwoch, 1. Februar 2023, 18:54

Es dürfte sich um Frühbucherkonditionen handeln. Von diesen geht dann noch mal der Rabatt ab. Bei mir im Oktober wäre der "Standardpreis" bei rd. 235 €, gebucht habe ich eine Woche für knappe 90 €.

Mittwoch, 1. Februar 2023, 17:12

Parken Flughafen Frankfurt

Mit dem Gutscheincode "Herz23" erhält man aktuell zu den Online-Preise einen Gutschein mit 14 % Rabatt zum Valentinstag. Der Gutscheincode ist bis zum 28.02.2023 für eine Online­buchung von Terminal Parking, Holiday Parking, Business Parking und eParking gültig. Eine Vorausbuchung ist neun Monate nach Verfügbarkeit möglich.

Mittwoch, 1. Februar 2023, 17:12

Mit dem Gutscheincode "Herz23" erhält man aktuell zu den Online-Preise einen Gutschein mit 14 % Rabatt zum Valentinstag. Der Gutscheincode ist bis zum 28.02.2023 für eine Online­buchung von Terminal Parking, Holiday Parking, Business Parking und eParking gültig. Eine Vorausbuchung ist neun Monate nach Verfügbarkeit möglich.

Sonntag, 29. Januar 2023, 13:18

Es handelt sich ja um drei Parkhäuser. P1, P2 und P3. Bei der Anfahrt siehst Du bereits ob jeweils freie Parkplätze vorhanden sind. Im Parkhaus kann es dann schon vorkommen, dass man bis in die oberen Etagen fahren muss um freie Plätze zu finden. Im August habe ich das Parkhaus erst einmal benutzt, ansonsten immer im Oktober, Plätze gab es jeweils genug.

Sonntag, 29. Januar 2023, 12:38

Vor wenigen Minuten habe ich das Parkhaus für unseren nächsten Abflug in Frankfurt gebucht. Der Gutscheincode funktioniert noch.

Sonntag, 29. Januar 2023, 09:46

Das Parkhaus am Terminal 1 in Frankfurt nutze ich seit Jahren. Was möchtest Du wissen? Wenn Du eine Buchung vornimmst versuche den Gutscheincode Schlitten22 zu nutzen. Würde 10% Ermäßigung bringen.

Montag, 23. Januar 2023, 08:07

Secret Escapes Erfahrungen?

Ich hatte bei mehreren Buchungen für ein Hotel in Frankfurt keinerlei Probleme.

Samstag, 21. Januar 2023, 18:41

Der Weg in die E-Mobilität

Der hatte Zeit bis Mitte Januar. Das SW-Datum sagt ja wohl nur aus, dass es zu diesem Zeitpunkt fertig war. Wie auch immer, es ist aufgespielt.

Samstag, 21. Januar 2023, 16:10

Ich erwähnte es bereits. Wir fahren einen Computer ... Wie für das Ding auf dem Schreibtisch gibt es auch für den Niro ab und an ein Update. Also eine Software auf den besagten PC laden, USB-Stick einstecken, formatieren und das Navigationskarten- und Software-Update aufspielen. Dauer ca. eine Stunde. Danach mit dem USB-Stick zum Wägelchen, einstecken und los geht's. Bzw nicht gleich. Erst einmal wird 15 Minuten geprüft ob auf dem Stick eine korrekte Software ist, dann geht es aber los. Vom Eins...

Samstag, 14. Januar 2023, 17:40

Wenn es interessiert, die ersten Eindrücke des Niro EV nach zwei Tagen im Besitz und rund 140 gefahrenen Kilometern. Verbrauch im Durchschnitt aktuell 17,8 kWh/100 Kilometer. D.h. so würde die Reichweite etwa 350 Kilometer betragen. Repräsentativ ist das allerdings noch nicht da wir in den vergangenen zwei Tagen alles möglichen an Verbrauchern und Assistenzsystemen angetestet haben. Heute auf einer kurzen Überlandfahrt mit Klimaanlage auf 21° waren es mal knappe 15 kWh. Ist wie bei anderen Antri...

Donnerstag, 12. Januar 2023, 21:13

Nein, nur die knappen 55 Kilometer nach Hause.

Donnerstag, 12. Januar 2023, 20:30

Inspektionsintervall beträgt zwei Jahre oder 30.000 Kilometer. Während der Leasingdauer sind also zwei Inspektionen angesagt. Es ist schon irre was mit den ganzen Fahrtassistenzsystemen eingestellt werden kann. Das wird dauern ... Das Handbuch wird für heute zur Seite gelegt.

Donnerstag, 12. Januar 2023, 19:09

Zu Hause angekommen musste natürlich als erstes die Wallbox getestet werden. Nach ein paar kleinen Anfangsschwierigkeiten, besser gesagt Anfängerfehlern wurde der Niro geladen. Funktioniert also. Dann ging es los mit 1000 möglichen Einstellungen und dem Anlegen von Fahrerprofilen für meine bessere Hälfte und mich. Vieles von dem was ich so eingestellt habe war sehr intuitiv zu lösen aber da gibt es noch viele viele Dinge mehr die mit der Zeit kommen und eingestellt werden. Das Ding ist neben ein...

Donnerstag, 12. Januar 2023, 18:33

Abholung am Freitag ist aus beruflichen Gründen nicht möglich. Daher "musste" das Wägelchen heute abgeholt werden.

Montag, 9. Januar 2023, 19:21

Türkei Reiserücktrittsversicherung

Das müsstest Du in den Versicherungsbedingungen Deiner Versicherung nachlesen. Bei der Allianz gehört die Türkei, wie z.B auch Ägypten zum Geltungsbereich Europa.

Montag, 9. Januar 2023, 13:22

Es wird tatsächlich. Das Auto steht beim Händler, am Freitag wird es abgeholt

Donnerstag, 5. Januar 2023, 11:48

Deutschland führt Corona-Testpflicht für Reisende aus China ein

"Auch Deutschland wird für Einreisende aus China wegen der dortigen Corona-Welle eine Testpflicht einführen. Das teilte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach am Donnerstag mit." Quelle: n-tv.de