Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 25. Januar 2023, 23:33

Forenbeitrag von: »Hasenbär«

Das wo-war-ich Spiel

Nein, leider nicht Gebe frei

Dienstag, 24. Januar 2023, 19:07

Das wo-war-ich Spiel

Da sind wir auch schon dran vorbei ... Jarmeritz

Montag, 23. Januar 2023, 22:17

Das wo-war-ich Spiel

Rischtisch

Sonntag, 22. Januar 2023, 17:39

Das wo-war-ich Spiel

Passt!

Sonntag, 15. Januar 2023, 11:51

Khao Lak Hotel gesucht

Wir hatten uns gerade in eine Poolvilla im Apsara, südlich vom Cape Coral verguckt, da lesen wir von Surfern die dort unterwegs sind. Wenn dort Wellen sind, die Surfer anlocken, welche dir über die Luftmatratze gleiten, dann verdient das ja nicht wirklich den Namen "Badestrand". Sind die Surfer auf diesen Bereich beschränkt oder sind die dort überall unterwegs?

Sonntag, 15. Januar 2023, 11:40

Khao Lak Hotel gesucht

Zitat von »Fitschi« Eine (uneinsehbare) Poolvilla in Hua Hin hat auch seine Reize Wollte ich das wissen? Jetzt werde ich den halben Tag das Kopfkino nicht wieder los ...

Samstag, 14. Januar 2023, 00:56

Khao Lak Hotel gesucht

Danke, dass ihr uns die Augen geöffnet habt, was Thailand betrifft Wir werden für "unsere" 10 Tage rund um meinen 60. abnormal viel Geld ausgeben aber wir sind noch völlig offen, ob das Thailand wird oder was völlig anderes ... aber Thailand wird immer auf unserer bucket list stehen

Donnerstag, 12. Januar 2023, 00:06

Khao Lak Hotel gesucht

Zitat von »Fitschi« Der schönste Strand ist der „white sand Beach“ beim Kantary Der ist dann aber auch schon ordentlich weg von Bars und heimischen Restaurants, richtig?

Donnerstag, 12. Januar 2023, 00:00

Khao Lak Hotel gesucht

Am TUI Blue sieht es sogar nach schnorcheln aus ... oder verarscht uns da gerade jemand?

Mittwoch, 11. Januar 2023, 23:58

Khao Lak Hotel gesucht

Zitat von »Fitschi« Der schönste Strand ist ... der Bang Niang bis zum La Flora Also vom La Flora nach Norden? Oder vom Sunset im Süden aus bis zum La Flora? Also z.B. auch am TUI Blue?

Dienstag, 10. Januar 2023, 23:50

Khao Lak Hotel gesucht

gleich neben dem Avani+ Ist das jetzt ein empfehlenswerter Strandabschnitt oder gibt es da noch was Erstrebenswerteres?

Dienstag, 10. Januar 2023, 23:39

Khao Lak Hotel gesucht

Outrigger Khao Lak Beach Resort?

Dienstag, 10. Januar 2023, 23:33

Khao Lak Hotel gesucht

ja, das ist ja das Problem

Dienstag, 10. Januar 2023, 23:13

Khao Lak Hotel gesucht

Erkennt jemand dieses Hotel?

Dienstag, 10. Januar 2023, 22:01

Urlaub 2023 - Wo geht es hin?

Zitat von »Hasenbär« Zitat von »Fitschi« Zitat von »Hasenbär« Zitat von »Fitschi« Aber bevor Du KL buchst, könnten wir eventuell noch über den Strandanschnitt plaudern Ja gerne!!! Dachte nicht, dass man da was falsch machen kann. Aktuell planen wir mit Avani+ ... "weit" weg vom Trubel. Bei 25 km , fast durchgehenden Strand, gibt es halt unterschiedliche Qualitäten und die findet man auch. Hurtig ins Meer oder ewig seicht , fast klares Wasser oder es wird viel Zeug angeschwemmt, feiner Sand oder...

Montag, 9. Januar 2023, 23:53

Zitat von »Fitschi« Zitat von »Hasenbär« Zitat von »Fitschi« Aber bevor Du KL buchst, könnten wir eventuell noch über den Strandanschnitt plaudern Ja gerne!!! Dachte nicht, dass man da was falsch machen kann. Aktuell planen wir mit Avani+ ... "weit" weg vom Trubel. Bei 25 km , fast durchgehenden Strand, gibt es halt unterschiedliche Qualitäten und die findet man auch. Hurtig ins Meer oder ewig seicht , fast klares Wasser oder es wird viel Zeug angeschwemmt, feiner Sand oder eher steinig , alles...

Montag, 9. Januar 2023, 17:12

Zitat von »Fitschi« Aber bevor Du KL buchst, könnten wir eventuell noch über den Strandanschnitt plaudern Ja gerne!!! Dachte nicht, dass man da was falsch machen kann. Aktuell planen wir mit Avani+ ... "weit" weg vom Trubel.

Montag, 9. Januar 2023, 17:09

Zitat von »Aramis« Solltest Dich aber auch mal auf ordentlich Regen einstellen. Wir waren vor 3 Jahren Anfang Oktober auf Rhodos und hatten grundsätzlich ganz gutes Wetter aber auch 2-3 Tage Regen, der für ziemliche Überschwemmungen sorgte. Ihr habt wohl keinen Bären, der für gutes Wetter sorgt ... Unser Bär kümmert sich immer hervorragend um schönes Wetter, solange er genug zu trinken bekommt.

Sonntag, 8. Januar 2023, 23:59

6 Tage Strand und 1 Tag Similan. In einer Woche stelle ich ja auch keine Anforderungen ... Sonne und Strand reichen völlig. Ich nehme auch jeden anderen Strand außerhalb von den Arabischen Emiraten ... vielleicht wird es auch Samana / Dom Rep

Sonntag, 8. Januar 2023, 23:47

Zitat von »Fitschi« Echt jetzt ? Für eine einzige Woche Was sollen wir machen? Mehr Ferien hat es nicht!