Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:20

Forenbeitrag von: »Fitschi«

Die Tourischublade

Du meinst aufgesetzte Freundlichkeit ? Jeder im Gastgewerbe tätige will an das Geld jeden Gastes, alles andere wäre doch kontraproduktiv Ich wette der Kellner behandelt einen Einheimischen nicht anders....eben als poteniellen Trinkgeldgeber. Wenn er das den Gast allerdings spüren lässt hat er seinen Job nicht verstanden.....oder Deine Ansprüche sind zu hoch und Du willst nicht als Kunde sondern als Freund behandelt werden ?

Gestern, 17:11

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Cuate, da hast Du vermutlich recht, wir können nur hoffen das die vernünftigen gebildeten Türken bald die Oberhand bekommen .

Gestern, 16:04

Siehst Du, da kann man leicht die dicke Lippe " die dürfen nicht rein" führen. In Wirklichkeit wären die sowieso nicht gekommen .

Gestern, 15:58

Die Tourischublade

Wie macht sich die Touristenschublade bemerkbar ?

Gestern, 15:52

Ich vermute , die Hütte fällt ohnehin nicht in das Beuteschema von Mittel und Nordeuropäern .

Gestern, 15:05

Unser Amigohasenbär und andere Reisebegleiter weltweit dabei ...

In der schönen Wachau beginnt die Marillenblüte, da darf der Hase nicht fehlen:

Gestern, 09:00

Das wo-war-ich Spiel

Genau, die Stadt wollen wir wissen, vielleicht fahr ich da ja mal hin

Dienstag, 28. März 2017, 22:26

Das wo-war-ich Spiel

Fitschis dürfen überall hin

Dienstag, 28. März 2017, 22:16

Das wo-war-ich Spiel

Da kenn ich mich net aus ...da kann ich nicht mitraten

Montag, 27. März 2017, 22:52

Das wo-war-ich Spiel

Von der Hauptstadt der Insel ist es aus nicht weit, ich glaube Cuate stellt sein Licht unter den Scheffel

Montag, 27. März 2017, 19:38

Produktwarnung

Kohlenmonoxid-Melder von Smartwares und ABUS : https://www.ages.at/produktwarnungen/pro…27.03.2017-mehr

Montag, 27. März 2017, 18:28

Das wo-war-ich Spiel

Oder besorg Dir eine italienische Kerze die Dir den Weg zu Ria leuchtet.

Montag, 27. März 2017, 11:37

Das wo-war-ich Spiel

Ich habe den Verdacht Du warst dort schon

Montag, 27. März 2017, 11:26

Das wo-war-ich Spiel

Auf der größten Insel der Kanaren .

Samstag, 25. März 2017, 19:19

Qualität angebotener Speisen - unterwegs, in Hotels, Restaurants und auch zuhause

Naja, will man nicht älter werden muß man jung sterben, das ist auch nicht das Wahre......da werd' ich lieber a alte Runzel und zerhau die Spiegel Und wenn ich mich von Drecklackenfisch und Gammelburgern fernhalte könnte es gelingen Ich meide auch Lokale mit riesigen Speisekarten , wo von Fisch und Fleisch , gekocht , gebraten , gegrillt , paniert ,Pizza "Trend -Speisen " und Hausmannskost alles angeboten wird....nur kein Blattsalat ....denn den müsste man ja frisch haben. Da kann man sich ja sc...

Samstag, 25. März 2017, 17:09

Qualität angebotener Speisen - unterwegs, in Hotels, Restaurants und auch zuhause

Ich hab' im Kamodscha gesehen in welchen Drecklacken die Fische gezüchtet werden da lob ich mir Bachforelle, Saibling und Co. Komisch, je älter ich werde desto mehr will ich wissen was auf meinem Teller landet

Samstag, 25. März 2017, 12:12

Angeblich sind "Edelteile " nicht betroffen, nur das Zeug was zu Faschierten usw. verarbeitet wird Wo mein Rindfleisch herstammt weis ich , ich kenne sogar die Weide

Samstag, 25. März 2017, 11:50

In Ö wird Brasilianisches Fleisch angeblich nur von der Gastronomie gekauft....gut wenn man sein Steak lieber zu Hause brutzelt

Freitag, 24. März 2017, 13:25

Aber wie stellt man fest ob der Esel pro oder kontra Erdowahn ist ?

Freitag, 24. März 2017, 12:13

Seltsame e-mail

Der kann einen von meine zauberhafte A..tritten haben, wie spricht die Kaspersky Werbung : Meine Daten kriegst du nicht