Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 867.

Heute, 06:50

Forenbeitrag von: »Seepferdchen«

Das wo-war-ich Spiel

Hier Also Balearen kommt dem Turm schon sehr nahe Sucht mal ich muß jetzt erst mal

Gestern, 22:13

Die Tourischublade

Es kommt doch immer darauf an wo man essen geht. An einer Strandpromenade sind die Gäste nun mal zu 99% Touris und sie werden natürlich als solche auch sofort erkannt. Kleidung, Mimik, Gestik, mit ein klein wenig Menschenkenntnis leicht zu erkennen. Die Kellner sind auch meist Saisonkräfte, die dann wiederum der Gast/Touri sofort genau so erkennen. In einem guten Stadtlokal sieht das schon ganz anders aus. Mir ist das ehrlich gesagt vollkommen egal was der Kellner denkt, ich bin der Gast, bestel...

Gestern, 15:57

Das wo-war-ich Spiel

ja, dachte mir schon, daß Hasenbär dort war, aber wo nur

Gestern, 12:07

Das wo-war-ich Spiel

Könnte man denken, aber leider

Gestern, 10:57

Das wo-war-ich Spiel

OK, danke, aber Charly hat noch frei index.php?page=Attachment&attachmentID=11356

Gestern, 09:59

Das wo-war-ich Spiel

könnte es Sukhothai sein irgendwie sehen diese Städte für mich alle "gleich" aus

Dienstag, 28. März 2017, 18:03

Das wo-war-ich Spiel

Candelaria ist natürlich genau Hasenbärchen, komm schon, hast doch sicherlich eine Kirche die Charlys Programm nicht findet

Dienstag, 28. März 2017, 10:31

Das wo-war-ich Spiel

keine Sorge, ich überlaß dir gern den ersten Platz warst nu in den letzten Tagen sehr zurückhaltend

Montag, 27. März 2017, 21:06

Das wo-war-ich Spiel

So besser erkennbar? index.php?page=Attachment&attachmentID=11353

Montag, 27. März 2017, 20:52

Das wo-war-ich Spiel

Oh oh, in der Kirche (kath. Wallfahrtsort) befindet sich die Figur der Schutzheiligen der Kanaren, die schwarze Madonna, von den Einwohnern auch liebevoll die heilige Barbara genannt Mit dem höchsten Berg Spaniens ist Cuate doch nur ein paar kleine km entfert.

Montag, 27. März 2017, 17:32

Wetter - Deutschland

Nennst du das arbeiten? Hier auch blauer Himmel, Sonne pur, im Schatten 15° aber heute früh waren die Dächer wieder weiß, das könnte bald mal aufhören

Montag, 27. März 2017, 17:28

Das wo-war-ich Spiel

Dann frag doch mal die Barbara, wegen des Lichtes und so

Montag, 27. März 2017, 09:20

Das wo-war-ich Spiel

Eine Kirche muß mal wieder her, bittschön index.php?page=Attachment&attachmentID=11351

Sonntag, 26. März 2017, 10:45

Das wo-war-ich Spiel

Zufall oder kannte man sich in der Spätgotik bereits mit der Ausbreitung der Schallwellen aus

Sonntag, 26. März 2017, 08:40

Das wo-war-ich Spiel

Einen wunderschönen Sonntach Keiner mehr Lust zum Spielen und Raten Man könnte sich ja mal herantasten, wie Fitschi und Jaguar, oder einfach mal Graffiti, Kunst, Gebäude... eingeben und schon findet man auch mind. zwei Fotos von Charly und damit das "fokus Festival" dann ist es ein leichtes auch die Lutherkirche zu finden. Also strengt euch mal ein bissel an, sonst könnten wir hier ja gleich einen "Fotoskatclub" gründen. ich mußte mal Charly unter die Arme greifen

Samstag, 25. März 2017, 07:21

Das wo-war-ich Spiel

eher Grenzüberschreitend

Dienstag, 21. März 2017, 22:24

Das wo-war-ich Spiel

Ich find auch nichts von alle dem