Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:33

Forenbeitrag von: »cuate«

HRS Deals - die aktuellen Hotelangebote

Das sind die neuesten HRS-Deals: Delft in Südholland: 4-Sterne WestCord Hotel für € 69 mit Frühstück Markt Eisenstein /Tschechische Republik: Das 3-Sterne Orea Resort Horizont für € 35 inkl. Frühstück München: Für 69 € mit Frühstück im 4-Sterne Hotel am Moosfeld Ruhpolding in den Chiemgauer Alpen: 3-Sterne Maiergschwendt by Deva Hotels & Resorts Landhotel für € 45, Frühstück inkl. Locarno /Schweiz: 3-Sterne Hotel City Locarno für ~ € 141 mit Frühstück

Heute, 08:32

Quo vadis Europa? Der Brexit und die Folgen

Zumindest beim Umtausch ändert sich nichts. Die Briten hatten immer schon ihr "Pfund" und Euros mußte man von jeher um- oder zurücktauschen und umgekehrt. Allerdings ist der Pfundkurs derzeit schon relativ niedrig und "Shopping in London" oder sonstwo auf der Insel ist teilweise recht attraktiv. Was die "Modalitäten" hinsichtlich Steuern, Zölle und Abgaben betrifft, da steht dann erstmal alles "auf Null" und muß Punkt für Punkt auf- und abgearbeitet werden. Und das kann dauern. Für die Wirtschaf...

Gestern, 23:44

Sind Stewardessen unverzichtbar?

Auf die Überschrift bezogen: Zumindest hilfreich ... http://www.rp-online.de/panorama/deutsch…n-aid-1.6720668

Gestern, 22:13

Quo vadis Europa? Der Brexit und die Folgen

Der Brexit-Zug setzt sich in Bewegung. http://www.zeit.de/thema/brexit

Gestern, 16:08

Türkei - wohin geht der Weg im Tourismus (und sonstwo)?

Will das nicht überbewerten, aber es besteht die Gefahr, dass sich fortwährend und schleichend ein gewisses, europafeindliches Klima ausbreitet.

Gestern, 16:01

Viele sind es nicht, aber James W aus Amsterdam hat im Januar 2017 eine sehr niederschmetternde Bewertung (Auszug: "Das schlimmste Hotel, das ich je erlebt habe.") auf dem internationaleren der Hotelbewertungsportale, offenbar als bisher Einziger, abgegeben. Dann wäre das ja auch geklärt.

Gestern, 15:45

Agri im Osten der Türkei, nicht allzu weit nach Armenien und zum Iran, ist für Touristen kein Hotspot und würde auch kaum Erwähnung finden. Wenn da nicht das Hotel Hatemoglu wäre, dass in englischer und türkischer Sprache mitteilt, dass deutsche und holländische Gäste nicht im Hotel übernachten können: http://wnl.tv/2017/03/28/turks-hotel-kom…n-nederlanders/

Gestern, 13:11

Das wo-war-ich Spiel

Frankreich?

Gestern, 08:41

Da das Foto u.a. auf einer Künstlereinladung / Ausstellungskarte 2006 verwendet wurde, ist dies /der letzte Beitrag aus Gründen der Rechte an dem verwendeten Bild entfernt worden.

Dienstag, 28. März 2017, 09:07

HRS Deals - die aktuellen Hotelangebote

Aktuelle HRS-Deals: Schneverdingen in der Lüneburger Heide: 4-Sterne Landhotel Schnuck für € 59 inkl. Frühstück Düsseldorf: 4-Sterne HK Hotel Düsseldorf City für € 45 Mannheim: Für 69 e mit Frühstück im 4-Sterne Dorint Kongresshotel Zweiflingen Hohenlohe: Das 5-Sterne Superior Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe für 199 € mit Frühstück Aichach in Bayern: 4-Sterne Hotels Schloss Blumenthal inkl. Frühstück für € 59 Cortona in der Toskana: Für 50 € mit Frühstück im 4-Sterne Hotel Borgo Il Melone ...

Dienstag, 28. März 2017, 08:43

Welche Airline fliegt für welche Airline?

Condor Aktuell ist eine Boeing 777. Kennung EC-MIA der spanischen Privilege Style wieder für Condor im Einsatz. Kommt gerade aus Varadero auf Kuba zurück.

Dienstag, 28. März 2017, 08:38

Welche Airline fliegt für welche Airline?

airberlin Etihad-Partnerairline Alitalia stellt momentan bis zu 4 Airbus A320 für airberlin incl. Crews zur Bedienung verschiedener Routen ab Berlin Tegel zur Verfügung, die z.B. Berlin - Rom bedienen.

Montag, 27. März 2017, 23:21

Das wo-war-ich Spiel

Trotz Sommerzeit ists schon richtig duster hier. - bis morgen ...

Montag, 27. März 2017, 19:23

Zusammenarbeit / Fusion bei div. Fluggesellschaften

Lufthansa und Cathay Pacific haben ein Codeshare Abkommen geschlossen, welches bei Buchungen ab 26.04.2017 von Kunden genutzt werden kann. Via Hongkong können LH-Passagiere Ziele in Australien und Neuseeland mit Cathay unter LH-Flugnummer erreichen, Cathay Fluggäste können via LH 14 Flugziele in Europa erreichen, die durchgehend bei Cathay gebucht werden können.

Montag, 27. März 2017, 13:56

Flugchaos-Woche 2016 bei TUIFly - AG Hannover spricht Urlaubern Entschädigungen zu

Bei dem Volumen wäre sonst vermutlich die Infrastruktur am dortigen Amts- /Landgericht an ihre Grenzen gestoßen.

Montag, 27. März 2017, 13:02

Das wo-war-ich Spiel

Aber nicht an der Kirche. Da geht mir kein Licht auf.

Montag, 27. März 2017, 11:28

Das wo-war-ich Spiel

Mit dem höchsten Berg Spaniens

Montag, 27. März 2017, 10:40

Nachrichten

... und unterschlagt mir nicht die Landtagswahlen in Schleswig-Holstein am 07.05.2017

Montag, 27. März 2017, 10:31

Das wo-war-ich Spiel

Typisch kanarischer Baustil