Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 00:39

Forenbeitrag von: »Sternedieb«

Bentour Reisen - News / Aktuelles

Bentour zahlt seinen Reisebüros auch weiterhin (vorerst bis Ende Mai 2017) zehn Euro pro Person "Beratungsbonus" für vermittelnde Pauschalreisen in die Türkei über Bentour. Und die Provision bzw. der Bonus soll nun auch für alle Pauschalreisen nach Nordzypern gelten.

Heute, 00:22

Modobag - Koffer der Zukunft?

Zitat von »angie« Nun, die Gewichtsproblematik sehe ich hier nicht. Wer 900 Euronen für einen Koffer ausgibt, der fliegt eher nicht in der Holzklasse und umgekehrt. Seh ich ähnlich! Wer 900 € für einen Handgepäck-Koffer ausgibt wird nicht Eco fliegen und wenn jemand mit einem 900 € Trolley Eco fliegt ... na gut! Gespart am falschen Ende .... JM2C Nur bei der Kurzstrecke wird es schon schwierig, da kannste das Ding praktisch nicht gebrauchen, weil zu schwer.

Heute, 00:03

Reise TV Tipps März 2017

Freitag, 31. März 2017 8:30 - 9:15 Uhr - ZDFinfo Moskau extrem Party, Skins und Sowjetkult 9:50 - 10:45 Uhr - Spiegel Geschichte Amerika von oben Alaska - Ruf der Wildnis 13:55 - 14:53 Uhr - servus TV Auf Entdeckungsreise Durch Europa Im Schärengarten von Stockholm 18:15 - 18:45 Uhr - SWR Fahr mal hin Der raue Charme des Schwarzen Mannes 18:30 - 19:15 Uhr - Phoenix Mein Ausland Unglaublich, aber Indien! - Göttergeschichten 18:30 - 19:25 Uhr - Spiegel Geschichte Amerika von oben Wyoming 19:15 - 2...

Heute, 00:02

Neue Hotels - geplante Eröffnungen - weltweit!

Nobu Hotel Marbella Costa del Sol - Marbella 184 Suiten - 27 Villen Befindet sich im Puente Romano Beach Resort & Spa (Bulevar Príncipe Alfonso von Hohenlohe) und soll im Frühjahr 2018 eröffnen ...

Gestern, 22:52

Unister Holding meldet Insolvenz an, ebenso Urlaubstours

Unister-Vermittler muss ins Gefängnis. Das Landgericht Leipzig hat den Vermittler des sogenannten Kreditdeals bzw. Rip-Deals nun zu drei Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt. Weiterleitender Link: SPON

Gestern, 22:44

Mallorca Angebote 2017

BQ Can Picafort Das Hotel BQ Can Picafort wird aktuell von L'TUR als Travelzoo Schnäppchen für 288 € pro Person beworben. 6 Tage Inkl. Flug (z.B. ab Berlin - Tegel am Do. 20.04.17 - oder Düsseldorf ebenfalls am 20.04.17) Inkl. Halbpension Weitere Termine für 288 € Stuttgart (STR) So. 23.04.17 München (MUC) Do. 20.04.17 Saarbrücken (SCN) Do. 20.04.17 Frankfurt (FRA) So. 23.04.17 Und einige mehr ....

Gestern, 22:18

Die Tourischublade

Zitat von »Seepferdchen« @Sternedieb Ich habe beides so oder ähnlich noch nie gelesen Das erste hab ich schon öfter gelesen. Durchaus auch schon in Deutschland, wenn da Berlin dazugehört.

Gestern, 21:52

Qatar Airways: Angebote, Deals, Sonderpreise

Top Deals der Woche Reisezeitraum: Bis 14 Juni 2017 Buchbar bis 2. April 2017 Z.B. Flüge in der Economy ab Berlin: Teheran (IKA) 439 € Abu Dhabi (AUH) 469 € Muscat (MCT) 519 € Delhi (DEL) 559 € Salalah (SLL) 599 € Dhaka (DAC) 729 € Adelaide (ADL) 939 € Auckland (AKL) 969 €

Gestern, 21:35

Die Tourischublade

Zitat von »Maja1« aber ein Touri ist doch ein ein Gast oder etwa nicht Klar ... ein Gast ist ein Touri und ein Touri ein Gast - nur um den kleinen Unterschied zu verdeutlichen, folgendes: An den Wänden steht gemschmiert, wenn dann: Touri oder auch Tourist go home - niemals Guests go home, oder schonmal gelesen?

Gestern, 21:28

Die Tourischublade

Zitat von »Fitschi« .oder Deine Ansprüche sind zu hoch und Du willst nicht als Kunde sondern als Freund behandelt werden ? Nein glaube ich nicht. Ich denke (gut denken heißt nicht wissen) sehr genau zu wissen wenn man willkommen ist. Und als Freund will ich sicher nicht behandelt werden? Freundlich ja, Professionell ja aber als Freund? Wenn sich ein Kellner so verhält ist es m.E. nicht mehr professionell, denn viele möchten sicher nicht als Ragazzi oder ähnliches angesprochen werden und ein Du ...

Gestern, 21:19

Die Tourischublade

Zitat von »Dodo« ich leih Dir gern bei Bedarf meinen Rollator Komm beim nächsten Kanaren-Uralub darauf zurück. Und ... selbst? Noch nie das Gefühl gehabt in der Touri - Schublade zu stecken?

Gestern, 21:10

Die Tourischublade

@ Dodo nicht hetzten, bin nicht mehr so jung. Ich denke, dass jeder relativ schnell merkt wenn er als Touri wie ein solcher behandelt wird. Irre ich mich ? Also in dem besagten Restaurant hatte ich einfach nur das Gefühl, dass man "nur" an mein Geld wollte. Klar jeder will nur mein Bestes - also mein Geld. Der Kellner verstand wirklich sein Handwerk und war nicht unfreundlich aber man (also ich) merkte einfach, dass er mich nicht als Gast sah sondern eher als zahlender Touri. Kommst du nicht wie...

Gestern, 15:29

Neue Flugverbindungen

Air Baltic fliegt nun auch 3 x wöchentlich die Strecke Vilnius - München. Fluggerät: Boeing 737.

Gestern, 15:07

Calla Millor: Sa Caleta Restaurante y Tapas

Das Restaurant mit dem Namen Tapas De Sa Caleta Cala Millor oder auch korrekt Restaurante Sa Caleta befindet sich am Paseo Maritimo und damit praktisch direkt am Strand. Klar, die Strandpromende liegt noch dazwischen, aber wer hier einen Platz auf der Terrasse "ergattert"" hat Meerblick. (Terrasse) (Terrasse mit Meerblick) Wer hier Brot und Alioli geliefert bekommt, zahlt 1,30 € und das pro Person. Bei mir wurde ungefragt jedoch nichts geliefert. Bestellt wurde eine halbe Portion Iberico und Käs...

Gestern, 15:07

Die Tourischublade

Aus einer Bewertung: Zitat Service: Ich hatte eine Vollprofi erwischt, der sein Handwerk verstand, aber mich sofort in die Touri-Schublade gesteckt hat. Wer soll es ihm verdenken?

Gestern, 15:05

Reise TV Tipps März 2017

Donnerstag, 30. März 2017 6:00 - 6:45 Uhr - Phoenix Mein Ausland Unglaublich, aber Indien! - Göttergeschichten 6:45 - 7:15 Uhr - Phoenix Gesichter Asiens 7:15 - 8:00 Uhr - Phoenix Taxi Malagasy Im Renault 4 auf Madagaskar 10:20 - 11:15 Uhr - Spiegel Geschichte Amerika von oben Nord- und Süd-Dakota 12:15 - 12:50 Uhr - Servus TV Landträume Wales 13:55 - 14:53 Uhr - Servus TV Auf Entdeckungsreise Durch Europa Die belgische Nordseeküste - 65 überraschende Kilometer 14:40 - 15:05 Uhr - SF 1 Küsten Br...

Dienstag, 28. März 2017, 21:35

Neue Hotels - geplante Eröffnungen - weltweit!

Best Western Tokyo Nishikasai Grande Tokio- Japan 105 Zimmer Eröffnet im April 2017

Dienstag, 28. März 2017, 20:22

Reise TV Tipps März 2017

Mittwoch, 29. März 2017 6:25 - 7:10 Uhr - ZDFneo Deutschland von oben Fluss 6:35 - 7:20 Uhr - NDR Der große Urlaubscheck Gran Canaria - Urlaub im ewigen Frühling 8:35 - 9:20 Uhr - arte Zu den Quellen des Essequibo In der Rupununi 11:15 - 12:00 Uhr - BR Die USA in einem Zug Vom Wilden Westen nach Hollywood 12:15 - 12:50 Uhr - Servus TV Landträume Lombardei 13:20 - 13:35 Uhr - 3sat Der Adlerweg Wandern in Tirol 13:30 - 14:15 Uhr - Phoenix Mein Ausland Unglaublich, aber Indien! - Göttergeschichten ...

Dienstag, 28. März 2017, 20:22

Türkei: Reisesendungen - TV-Tipps

Mittwoch, 29. März 2017 14:15 - 15:00 Uhr - Phoenix Türkei - Niedergang eines Ferienparadieses

Dienstag, 28. März 2017, 01:01

Neue Hotels 2018 Deutschland - Geplante Hotel-Neueröffnungen

Ibis Styles Magdeburg Magdeburg Zimmer: 144 Soll Ende 2018 eröffnen ...