Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 28. Juni 2022, 17:38

Forenbeitrag von: »Jaguar«

Flug verpasst wegen Verzögerungen bei der Sicherheitskontrolle. Bestehen Ansprüche auf Schadenersatz?

München: Lufthansa hat online Checkin, auch das Gepäck kann selbstständig aufgegeben werden. Das nutzt aber nichts, wenn die Schalter zur Handgepäck- und Personenkontrolle, (noch nicht die Passkontrolle) immer wieder geschlossen werden. Meine Junioren waren 4 Stunden vor Abflug am Flughafen und haben mit Mühe und Not das Lufthansa Flugzeug in die USA erreicht. Das war Mitte Mai 2022

Montag, 13. Juni 2022, 16:48

Das wo-war-ich Spiel

Natürlich Die Tölzer Rosentage in den Klöstern von Bad Tölz

Sonntag, 12. Juni 2022, 14:17

Das wo-war-ich Spiel

Diese Veranstaltung hat dort stattgefunden

Sonntag, 12. Juni 2022, 09:00

Das wo-war-ich Spiel

Es ist ein Kloster

Samstag, 11. Juni 2022, 21:17

Das wo-war-ich Spiel

Ja das stimmt

Samstag, 11. Juni 2022, 17:59

Das wo-war-ich Spiel

Schwer ?

Mittwoch, 8. Juni 2022, 21:31

Aktuelles zu Lufthansa

Lufthansa kündigte an, eine Leistung für „Economy Light“-Kunden zu streichen. Im billigsten Tarif der Fluggesellschaft wird ab dem 21. Juni auf Europa-Flügen keine kostenlose Sitzplatzreservierung mehr möglich sein. Wer selbst entscheiden möchte, wo er sitzt, muss dann 25 Euro bezahlen.

Donnerstag, 2. Juni 2022, 07:45

Das wo-war-ich Spiel

Österreich

Sonntag, 29. Mai 2022, 18:25

1 Woche Urlaub im Sep/Okt mit Pyramiden, Quad & Schnorcheln

Leider kann ich dir wieder beim Schnorcheln noch bei den Pyramiden weiterhelfen. Aber gerade beim Tauchen und Schnorcheln würde ich mich an die Profis wenden, es gibt genügend Tauchschulen vor Ort

Sonntag, 29. Mai 2022, 12:55

Novotel in Hildesheim

Samstag, 28. Mai 2022, 15:35

der Rezeption holenMercure Hotel Erfurt Altstadt

Hotel Allgemein Ein 4 ****Hotel im Zentrum von Erfurt . Es liegt sehr ruhig in der Fussgängerzone Es waren ausreichend Parkplätze / Tiefgarage an der Unterkunft. Gebühr 19€, wenige Parkplätze in der Nähe waren Anliegerplätze. Zur Krämerbrücke geht man zu Fuß nur 3 Minuten, zum Dom etwa 15 Minuten. Verpflegung - Essen und Trinken Im Mercure Hotel Erfurt Restaurant bietet auch ein Restaurant, Zum Rebstock, wurde aber von mir nicht genutzt. Frühstück, mit gutem Angebot, alles was man gerne möchte, ...

Donnerstag, 26. Mai 2022, 11:46

1 Woche Urlaub im Sep/Okt mit Pyramiden, Quad & Schnorcheln

Hallo Max, Infos zu Ägypten mit Touren, findest du bei book-tour-egypt Aber so wie du es dir vorstellst, für die Urlaubszeit ein Quad zu mieten, wirst du sicher keine Chance haben genauso wie bei Salzburg nicht. Stunden Weise als Tour ist es möglich.

Montag, 16. Mai 2022, 23:04

München: Hamburger Fischmarkt auf dem Wittelsbacher Platz

Und wieder heißt es, Hamburger Fischmarkt in München, am Wittelsbacherplatz 26. Mai bis 6. Juni 2022 Montag bis Mittwoch von 10 bis 22 Uhr Donnerstag bis Samstag von 10 bis 23 Uhr Sonntag und Feiertage von 11 bis 22 Uhr

Sonntag, 1. Mai 2022, 22:02

Hotel in Erfurt gesucht

Schwierig… ich habe das Mercure Hotel Erfurt Altstadt gebucht ebenso summerdream Hasenbär hatte uns das Kehrs (hotel-daskehrs.de) empfohlen. Allerdings sind da viele Stufen am Abend zu besteigen Ein Hotel an der Bahn wollte ich auch nicht.

Samstag, 30. April 2022, 17:29

Wohin würdet ihr auswandern?

Südfrankreich in Meeresnähe ...vielleicht Antibes oder Villefranch.... so in der Gegend

Mittwoch, 20. April 2022, 22:56

Venedig

Venedig will bis zum Sommer Touristen verpflichten, ihren Ausflug in die Altstadt im Voraus zu reservieren. Ab dem Jahr 2023 sollten Besucher, ein Ticket kaufen, um das historische Zentrum von Venedig und die Inseln besuchen zu können. Ab wann die kostenlose Online-Reservierung nötig sei, wolle die Stadt in den kommenden Wochen mitteilen. Damit will man vorausplanen können, wie viele Menschen sich in der Stadt aufhalten. Ob es Sanktionen geben wird wenn man ohne Reservierung die Stadt besucht, w...

Dienstag, 5. April 2022, 15:30

Autobahnen Italien

Mautpflichtige Strecken Auf dem Festland sind alle Autobahnen mautpflichtig, außer der A2 von Salerno nach Reggio di Calabria. Auf Sizilien sind nur die A20 zwischen Messina und Palermo sowie die A18 von Messina nach Catania mautpflichtig. Nicht auf allen Strecken ist die Erhebung der Maut gleich: Die Gebühren werden an den Mautstationen im geschlossenen oder offenen System, v.a. in der Gegend um Mailand, verlangt. Außerdem gibt es ein rein elektronisches "Free Flow"-System auf den Autobahnen A3...

Mittwoch, 30. März 2022, 16:53

Das wo-war-ich Spiel

Ich glaube es braucht ein neues Bild

Samstag, 19. März 2022, 08:27

Das wo-war-ich Spiel

Ja bitte Dodo