Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 11. Mai 2022, 19:02

Forenbeitrag von: »cuate«

Das wo-war-ich Spiel

Sind wir immer noch in Tschechien unterwegs?

Montag, 9. Mai 2022, 10:37

Der Weg in die E-Mobilität

So lange diese Ankündigung im Raum steht, wird es schwierig, weitere Autos an den Kunden zu bringen und "abwarten" schwächt die Anbieter bis dahin eher.

Samstag, 7. Mai 2022, 22:30

Alles neu macht der Mai

So sagt man. Jedenfalls wird New York aktuell ab Frankfurt wieder angeflogen. Darüberhinaus neue Snack-, Getränke- und Bordshop-Auswahl: https://condor-newsroom.condor.com/de/de…ment-at-condor/

Samstag, 7. Mai 2022, 12:37

2,5 Jahre Haft für Boris Becker

Nach Verbussung der Haftstrafe droht ihm jetzt auch die obligatorische Ausweisung - nach Deutschland.

Freitag, 6. Mai 2022, 10:44

Airlines, die neu abheben (wollen)

Zitat von »cuate« Man erwartet entsprechende luftfahrtrechtliche Zulassungen. Leav hat die erforderlichen Zulassungen zwischenzeitlich erhalten und will jetzt als Wetlease-Airline starten.

Donnerstag, 5. Mai 2022, 13:51

ETIAS European Travel Information and Authorization System

Die Einreise in die EU wird für Touristen aus Nicht-EU-Ländern ab 2023 durch das kostenpflichtige Einreisesystem ETIAS neu geregelt. Details dazu: https://www.rnd.de/reise/urlaubende-aus-…DOZAO55I7U.html

Dienstag, 3. Mai 2022, 18:08

Miles & More Karte von Eurowings

Zitat von »Sternedieb« Boomerang Club Kunden müssen sich keine Sorgen machen, denn das Airline eigene Bonusprogramm der Eurowings bleibt weiterhin bestehen. Jetzt kommt, was eigentlich erwartet wurde:. Aus für den Boomerang-Club, für Flüge ab 1.7.22 nur noch Miles & More https://www.aerotelegraph.com/eurowings-…es-and-more-ein

Mittwoch, 27. April 2022, 09:59

Krieg in Europa - russischer Einmarsch in die Ukraine

Was ist das im Vergleich mit zerstörten Städten und Regionen. Da werden sich Lösungen finden lassen.

Dienstag, 26. April 2022, 00:41

Das wo-war-ich Spiel

Nun, deiner Aufforderung bin ich nachgekommen. Ansonsten die traditionelle Suche, wann immer möglich. Bei Schnell-Lösungen halte ich mich hingegen zurück.

Montag, 25. April 2022, 22:05

Das wo-war-ich Spiel

Abtei Tongerlo, Westerlo / Belgien

Sonntag, 24. April 2022, 12:30

Pauschalreise-Unterlagen widersprüchlich / unvollständig / missverständlich

Hallo margenta777, die vermuteten Schwierigkeiten durch die aktuelle Ausstellung der Reiseunterlagen sind offiziell noch kein Reklamationsgrund vor der Abreise. Sondern leider erst dann vor Ort, sollten die Befürchtungen dann auch eintreten. Dies kann entsprechend dem Umfang, der direkt am Ort nochmals beanstandet werden muß, zu Ansprüchen gem Pauschalreiserecht führen. Durch die rechtzeitige Vorab-Mitteilung an den Reiseveranstalter zu diesen Punkten sind die späteren Ansprüche vorsorglich doku...

Sonntag, 24. April 2022, 12:11

Pauschalreise-Unterlagen widersprüchlich / unvollständig / missverständlich

Zitat von »margenta777« Reise wurde zwischenzeitlich bezahlt und man glaubt es kaum, das nächste Problem ist da. Am 21.04.2022 kamen die Reiseunterlagen, diese Reise beinhaltet 3 unterschiedlich Hotels ! Bei einem Hotel habe ich ein Upgrade auf eine One Bedroom Suite und upgrade auf Halbpension Plus. Der Voucher wurde nur für das betreffende Hotel, auf Doppelzimmer u. Frühstück ausgestellt, bei einem includierten Ausflug hat man dann das Upgrade für die Suite mit reingeschrieben u. bei einem se...

Mittwoch, 20. April 2022, 14:59

Das wo-war-ich Spiel

Blauer Himmel, könnte Österreich sein ...

Montag, 18. April 2022, 09:28

Sparen am Urlaub?

Zitat von »Fitschi« . Eventuell können/wollen wir weniger oft wegfahren Das kann auch zu den Maßnahmen gehören, die im Endeffekt zum Reiserückgang beitragen Von mir dazu die Überlegung, dass bei Autoreisen sicherlich die Entfernung ein Kriterium bei der Wahl des Zielortes sein kann. Auch, wenn es von Juni bis August in Deutschland ein bundesweit gültiges Ticket für Fahrten mit Bus und Bahn für 9€ Monatspreis geben wird: In vollen Zügen werden wir den Urlaub nicht genießen.

Sonntag, 17. April 2022, 16:27

Sparen am Urlaub?

In der aktuellen Lage, die auch von Preis-Steigerungen in vielen Lebensbereichen geprägt wird, wollen nach einer aktuellen Allensbach-Umfrage etwa 17 Prozent bei Reisen sparen. Das wird Auswirkungen im Reisemarkt zeigen. Mehr dazu: https://www.reisevor9.de/inside/jeder-fu…m-urlaub-sparen

Sonntag, 17. April 2022, 11:33

Eurowings Discover Erfahrung?

Eurowings Discover auf Mittelstrecke oder als Langstreckenflug unterscheiden sich deutlich, was den Einsatz von Flugzeugtypen betrifft. Auch der Service auf Langstrecke. Da es aus der letzten Zeit wenig Erfahrungen auf Langstrecke gibt (Malediven wurden bisher durch Lufthansa bedient), freuen wir uns auf die selbst gemachten Erfahrungen von dss85. Aktuell gibt es weiterhin Personalmangel und für die Langstrecke im Sommer wird man auch im Wetlease auf Maschinen der Finnair zurückgreifen. Auf welc...

Donnerstag, 14. April 2022, 11:31

TUI Group - News und Aktuelles

Elefanten im Porzellanladen halt ...

Mittwoch, 13. April 2022, 18:34

Aktuelles zu Condor

Heute Abend wird der erste komplett blau-weiße A321 in Düsseldorf erwartet. *) Die Blau-Weiße Version nur auf dem Heck wurde aber schon dem Wetlease-Partner European Air Charter verpasst. Hier ein Foto dazu: https://www.planespotters.net/photo/1263…rbus-a320-214wl *) Wurde umgeroutet nach Frankfurt und hat am Donnerstag den ersten Flug in neuer Optik mit Passagieren nach Teneriffa Süd durchgeführt.

Sonntag, 10. April 2022, 11:37

Hoteleinsturz in Puerto de Alcudia

Ist übrigens auf Mallorca nicht der erste Einsturz von Hotels. Das damalige Hotel Son Moll 2008 mit 4 Toten bei Bauarbeiten. Balkonabsturz 2018 Hotel Encant Mallorca. Das Stil Picafort Park im Jahr 2000. Hotel-Dachterrasse 2015 in Santa Ponsa. Die aus den 60ern, 70ern. Materialermüdung wie bei Autobahnbrücken. Bauweise und damaliger Boom, wenig Kontrollen? Aber das ist anderswo genau so möglich.

Samstag, 9. April 2022, 22:56

Drehort gesucht

Nach längerem zeitlichen Abstand ging es mit der Lösung jetzt relativ schnell: Abacanto Cocktail Bar in Palma Scheint aber dauerhaft geschlossen zu sein