Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 4. Dezember 2021, 15:20

Forenbeitrag von: »cuate«

Das wo-war-ich Spiel

Ganz klar Berlin. Die haben sogar mehr Brücken als Venedig. Grad nochmal geschaut: Keine Brücke auf dem Bild. Dann weiß ich auch nicht ...

Freitag, 3. Dezember 2021, 18:47

Corona Regelungen - Auswirkungen auf den Alltag

Gilt aktuell dann ab morgen auch in Niedersachsen https://www.rnd.de/politik/niedersachsen…T6W4S2TYS4.html

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 23:15

TUI Geschäftsreisen

Eine weitgehende Trennung vom Geschäftsreisebereich hat TUI beschlossen. Es geht um bis zu 300 Arbeitsplätze für den Bereich First Business Travel (FBT). https://www.ndr.de/nachrichten/niedersac…nnover9896.html

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 18:05

Das wo-war-ich Spiel

... und hiermit Freigabe für neues Ratebild

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 16:44

Die aktuell teuerste Stadt der Welt

In einem Städteranking der EIU / Economist Magazin liegt Tel Aviv /Israel jetzt auf Platz 1 bei den Lebenshaltungskosten und ist somit die teuerste Stadt der Welt. Wer also von Europa aus den Billigflieger besteigt, sollte das im Blick haben. Die nächsten Plätze in der Teuer - Stadt - Liste: Paris, Singapur, Zürich und Hongkong. https://www.t-online.de/finanzen/news/un…t-der-welt.html

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 12:46

Das wo-war-ich Spiel

Schloss Hexenagger in Bayern

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 12:44

Omikron - Variante

WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus warnte vor einer Überreaktion. »Ich verstehe die Sorgen aller Länder gut, die ihre Bürger gegen eine Variante schützen wollen, die wir noch nicht vollständig verstehen«, sagte er. »Aber gleichermaßen bin ich über die stumpfen Pauschalmaßnahmen mancher Staaten besorgt, die nicht auf Beweislagen beruhen oder für sich genommen effektiv sind, und Ungleichheiten nur verschlimmern werden.« Quelle + Bericht Spiegel.de https://www.spiegel.de/wirtschaft/omikro…55-36930...

Montag, 29. November 2021, 23:07

Kundengeldabsicherung - für Airlines und weitere rechtliche Vorhaben

Nachdem die große Koalition in der ablaufenden Regierungszeit die Kundengeldabsicherung für Pauschalreisen auf ein neues, rechtliches Fundament gestellt hat, geht es nun für die zukünftige Ampel - Regierung lt. deren Koalitionsvereinbarungen um diese Vorhaben: Flugreisen sollten"„in die Pauschalreise-Richtlinie bezüglich der Insolvenzabsicherung einbezogen werden", So genannte "No-show"-Klauseln, die in den AGB der Airlines regeln, dass der Rückflug oder Weiterflug entschädigungslos verfällt, we...

Montag, 29. November 2021, 22:56

Das wo-war-ich Spiel

Deutschland?

Montag, 29. November 2021, 15:02

Das wo-war-ich Spiel

Thüringen?

Samstag, 27. November 2021, 18:06

Das wo-war-ich Spiel

Aber das Foto könnte Tarifa sein, oder? Doch nicht, ist aber wie von Fitschi geschrieben wohl Tavira? Erst danach kam das Spezialitäten-Foto.

Samstag, 27. November 2021, 15:02

Das wo-war-ich Spiel

Aber der Ort fehlt noch?

Freitag, 26. November 2021, 16:42

Ganz entspannt bleiben. Weder die WHO noch Experten ist es bisher möglich, diese Variante zu deuten und einzuschätzen. Natürlich ist es richtig, Vorsicht walten zu lassen. Aber das ist uns bisher selbst bei der Delta-Variante nicht gelungen: Die Impfquote nachhaltig zu steigern. Bis die Erkenntnisse zu der Nachricht, die jetzt wieder durch die Medien saust, vorliegen: Ganz entspannt bleiben. Und Abstand, Maske, Impfen ...

Freitag, 26. November 2021, 16:04

Ganz entspannt

stand heute nach Johnson&Johnson die Auffrischungsimpfung an. Nach dem Gewusel der letzten Tage hatten wir uns auf Moderna eingestellt, aber es gab wie zuvor angekündigt BionTech. Obwohl wir die 30 schon deutlich hinter uns haben. Wie geschrieben: Ganz entspannt ...

Mittwoch, 24. November 2021, 12:57

Hierzulande gibt es für Alle, Alles und Jeden den Rechtsweg ohne Wenn und Aber. Gewaltenteilung eben. Und so lange +- 75% der Bevölkerung demokratische Parteien der Mitte wählen, wird das so bleiben.

Mittwoch, 24. November 2021, 12:40

Wien: Hotel Beethoven

[Info] "Du wirst mich töten", der neue Roman von Uli Brée voller dunkler Geheimnisse und echten Schauplätzen spielt direkt im Hotel Beethoven in Wien

Mittwoch, 24. November 2021, 11:49

Politiker mit demokratischem Grundverständnis werden immer wieder an Aufgaben scheitern, die eine zu Teilen unsolidarische Bevölkerung nicht mitträgt. Länder wie China und andere haben es da einfacher, Forderungen durchzusetzen. Indem man beispielsweise Hauseingänge zumauert und Leute einsperrt. Ohne Zweifel sind die letzten Jahre Fehler gemacht worden, aber die Situation jetzt ist es, die herausfordert.

Dienstag, 23. November 2021, 15:06

Sommer 2022

Ab 29.03.2022 fliegt Ryanair dienstags und samstags nonstop von Nürnberg nach Madeira.

Sonntag, 21. November 2021, 23:22

Österreich

Über den heute Nacht beginnenden Lockdown in Österreich hinaus, der momentan bis 12. Dezember befristet ist, gelten auch für Urlauber diese Impfregeln: So wird ab 6. Dezember 2021 die Regelung in Kraft treten, wonach der „vollständig geimpft“-Status nach 9 Monaten (270 Tage) nach der jüngsten Impfung abläuft. Wer also im letzten Frühjahr den Status „vollständig geimpft“ erhalten hat, muss sich rechtzeitig um eine Booster-Impfung kümmern, um sich in Österreich frei bewegen zu können. Ansonsten gi...

Samstag, 20. November 2021, 22:09

Da kann ich mich nur anschließen. Hätte nicht gedacht, dass die Entwicklung mit geringerer Schutzwirkung so schnell Fahrt aufnimmt. Wir hatten durch die Einmalimpfung mit Johnson&Johnson zunächst ein gutes Gefühl. Aber die Deltavariante hat die Wirkung stark infrage gestellt. Lob an unsere Hausärzte. Die kamen von sich aus telefonisch mit Termin Biontech für die Auffrischungsimpfung auf uns zu. Ende nächster Woche geht es dann zum Impftermin Nr. 2 / Kreuzimpfung.