Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Freitag, 22. Februar 2013, 01:21

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Wer ist wann in der Dominikanischen Republik?

@backerm Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und beneide Euch, dass Ihr schon eher dran seid. Wir müssen noch länger warten. Ich kann das Wetter auch schon nicht mehr ertragen. Übrigens haben wir das Riu Bachata auch schon für die nächste Zeit mal ins Auge gefasst. Also bitte nach dem Urlaub einen Bericht.

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:38

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Zitat von »cappuccino62« Wir sind vom 13.01.- 20.01.2013 im Royal Dragon Hotel in Side- Evrenseki, vom 21.04.- 28.04.2013 im Commodore Elite Suites&Spa in Colakli und vom 16.09.- 02.10.2013 im Adalya Ocean Resort in Side- Colakli Dann geht es ja bald los. Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub!!!

Samstag, 5. Januar 2013, 16:00

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Wir sind vom 17.09. bis 15.10.2013 im Delphin de Luxe.

Samstag, 5. Januar 2013, 01:27

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Wer ist wann in der Dominikanischen Republik?

Wir sind vom 02.04 bis 30.04.2013 zum zweiten Mal im Iberostar Costa Dorada im Norden.

Donnerstag, 22. November 2012, 17:05

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Übrigens ist die Bekanntmachung über die Baustelle, die zwischenzeitlich verschwunden war, bei Facebook wieder zu lesen.

Dienstag, 20. November 2012, 12:19

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@PaulSchweiz Wir waren bis zum 12.10. dort und da gab es noch kein Winterkonzept, außer dass das Essen im Poseidon abends nicht mehr am Strand statt fand, weil es ja schon kühl wurde, sondern im Wechsel mit den anderen Spezialitätenrestaurants im Hause. Sonst hat sich überhaupt nichts geändert. Ich wollte das nur mal zur Sprache bringen, weil hier dauernd von einem Winterkonzept ab 01.10. gesprochen wird.

Montag, 19. November 2012, 17:51

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Die Bewertung "5 Sterne" habe ich persönlich als ziemlich frech empfunden, schon mal die Formulierung "NUR RENTNER" ist wohl das allerletzte, zumal er selber ja so frisch auch nicht mehr ist. Vielleicht dürfen wir unser Haus nicht mehr verlassen und müssen uns einigeln, weil der Herr nirgendwo ältere Menschen sehen möchte. Ich wünsche ihm, dass er uralt wird und von allen dann auch so behandelt und angemacht wird. Und die Antwort vom Management hat mir richtig gut gefallen. Ich finde sie auch ke...

Montag, 12. November 2012, 19:00

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Postkarten - Erfahrungen

@ Sina In der Karibik und weiter südlich ist es üblich und bekannt, dass die Briefmarken wieder abgelöst werden (hat uns auch etliches Geld gekostet, bis wir es wussten). Deshalb bieten die Reiseleiter von TC als Service die Ansichtskarten auch zum Kauf an und nehmen die dann mit nach Amerika und versenden sie von dort aus. Hat super geklappt.

Donnerstag, 1. November 2012, 13:36

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Zitat von »Kitty« Zitat von »Koellegirl« Wg der Raucherlounge - ok das mit dem Gesetz ist klar - aber z.B., im Villa Side hatten die einen gläsernen Wintergarten angebaut - und das war die Raucherlounge fanden wir super Oder so! Übrigens: Der Bericht von HelgaMarie auf ihrer HP ist wirklich toll, sehr ausführlich. Ich könnte es nicht besser beschreiben. Nur eins war bei uns anders: Wir und unsere Mädels haben jeweils problemlos eine zweite Zimmerkarte bekommen. Danke für die Blumen!!!! Wir dach...

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:01

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Zitat von »Renate« Hier noch mal meine Frage. Sind die Coktails mit Schirmchen oder nicht? Welcher Barkeeper macht die Besten und gibt es eine Karte, oder werden sie frei nach Schnauze gemacht? Wenn Du meinen Urlaubsbericht richtig gelesen hättest, dann hättest Du eine Antwort auf alle Deine Fragen, auch die Cocktailkarte ist dabei.

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:21

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@Renate Ich habe damit nicht gesagt, dass mich das nervt, dafür ist ein Forum doch schließlich da, und wenn ich in der Situation wäre, auf einer Baustelle Urlaub machen zu müssen, würde mich das genau so interessieren. Ich habe mich an der Diskussion ja auch beteiligt. Da hast Du was in den falschen Hals gekriegt, nur weil ich eine gute Einleitung gesucht habe. Deshalb muss man mich ja nicht gleich anmachen, Mein Gott!!!! Na dann, macht weiter. Ich tue es auch

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:52

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@Renate Was soll das denn nun? Ich wollte nichts weiter, als auf meinen Bericht hinweisen, der vielleicht für Leute, die noch hinfliegen wollen, ganz interessant ist, und über meine Prioritäten weißt Du gar nichts. Viel Spaß bei Deiner weiteren Diskussion über die Baustellen.

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:48

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Um Euch mal auf andere Gedanken zu bringen und damit Ihr mal einen Augenblick nicht an die Baustelle denkt, könnt Ihr gern mal ein bisschen in meiner Homepage stöbern, denn ich habe meinen Bericht über das Side Crown fertig. Viel Spaß.

Montag, 29. Oktober 2012, 17:51

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Also, soweit ich informiert bin, soll das neue Hotel neben bzw hinter dem Select gebaut werden. Ich hänge mal ein Foto an, auf dem man sehr gut das große, freie Feld, das bebaut werden soll, erkennen kann. So habe ich das zumindest verstanden, als Gaye mir das erklärt hat.

Montag, 29. Oktober 2012, 14:57

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Irgendwie verstehe ich das ganze nicht richtig. Es wird doch neben dem Select neu gebaut. Von Baulärm sind doch dann in erster Linie die Gäste des Select betroffen. Wenn überhaupt zum Palace Lärm dringt, doch dann die Zimmer, die dem Select zugewandt sind, d.h. die Poolblickzimmer.

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:51

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Jeder kann von jedem Hotel alles nutzen.

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:13

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Delphin Deluxe - Fragen und Antworten

Wer war schon mal im Delphin Deluxe und kann mir sagen, ob das Fitnesscenter eine Hantelbank mit Hantelstange und Gewichten hat bzw. eine Bankdrückmaschine?

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:30

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Hotelempfehlung gesucht

@Hobbit Ich weiß, dass es das gibt, aber man kann sich dort nicht neu registrieren. Mal sehen, ob sich doch noch jemand findet, der schon mal dort war.

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:02

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Hotelempfehlung gesucht

Vielen Dank nochmal an alle. Wir haben uns nun doch für das Delphin de Luxe entschieden. Wenn auch teuer, aber da stimmt alles so, wie wir es möchten. Kann mir vielleicht noch jemand, der bereits dort war, und das Fitnesscenter besucht hat, eine Frage beantworten? Gibt es dort eine Hantelbank mit Hantelstange und Gewichten? Oder zumindest eine Bankdrückmaschine? Danke!!!

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:58

Forenbeitrag von: »HelgaMarie«

Hotelempfehlung gesucht

Wir werden die kleine Verschlechterung verschmerzen, wenn dafür im Hotel alles stimmt, wie wir es uns wünschen. Nochmal vielen Dank.