Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Montag, 28. Oktober 2013, 08:41

Forenbeitrag von: »Casi71«

Handtuchtiere auf Reisen und im Hotel

Ach Cuate, will jetzt nicht wissen, wie vielen Freunden von den geformten Handtüchern es jetzt schüttelt Aber muss dir Recht geben. Lieber sauber einfach am Haken und die Zimmerreinigung ist gut. Was nutzt einem ein Handtuchschwan, wenn dann keine Zeit mehr ist für die ordentliche Reinigung.

Montag, 28. Oktober 2013, 08:22

Forenbeitrag von: »Casi71«

Prepaid Visa im Ausland

Was heist Vertrauen? Klar ist eine normale KK teils mit Vorteilen behaftet und Missbrauch durch Diebstahl jeder Art auch i.w. abgesichert, aber die Scherereien sind dann da. Im schlimmsten Fall, ist erstmal die Kreditlinie voll ausgeschöpft und dann ist der Urlaub erstmal im Eimer. Mit ner Prepaid sind es dann "nur" ein selbst eingeräumter überschaubarer Betrag. Für unvorhersehbare Kosten wie z.B. sofort fällige Arztrechnungen, gibt es ja noch die Möglichkeit der Überweisung oder der Weg über We...

Montag, 28. Oktober 2013, 08:05

Forenbeitrag von: »Casi71«

Bestimmtes Hotelzimmer verbindlich buchen können

Sicher gibt es bei den meisten Reisebuchungen die Möglichkeit der Auswahl, wie z.B. Meerblick, Sparzimmer usw. Jedoch gibt es auch Veranstalter, wo dieses um einiges sehr viel teurer ist und da ist der Haken. Mit normalen Doppelzimmer oder günstige Angebote, wie Best Price od. Sparzimmer, bin ich immer gut gefahren. Balkon / Terasse war bei den von mir gebuchten Hotels immer dabei und im Zweifel, wird das Hotel paar Wochen vorher angeschrieben mit wunsch der Lage (nicht in Richtung der Disco / A...

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:39

Forenbeitrag von: »Casi71«

Bewertung Ramada Liberty Resort

Ramada Liberty Resort, Tunesien Skanes Reisezeit: 20.09.- 04.10.13, über Sonnenklar / Big Xtra. Eins vorab, es war kein Griff ins Klo oder irgendwo ekelig (wie u.a. Bewertungen bei HC lauten). Für den Preis, den wir für 2 Wochen bezahlt haben, waren wir im Großen und Ganzen zufrieden. Wir haben uns sehr gut erholen können und das Wetter war, bis auf einen Tag, einfach herrlich. Allgemein: Das Hotel, ist ziemlich in die Jahre gekommen und bräuchte eine Renovierung. Personal an der Rezeption war s...

Sonntag, 27. Oktober 2013, 14:09

Forenbeitrag von: »Casi71«

Prepaid Visa im Ausland

Hallo, wir hatten in mehreren Foren usw. nach Infos zur Nutzung von einer Prepaid Visa (insbesondere nicht EU) gesucht und nix verlässliches, aussagekräftiges gefunden. Also blieb uns nix andere übrig, als es selbst auszuprobieren. Feststellung: Prepaid Visa mit Hochprägung an verschiedenen Visa- Automaten in Tunesien (also nicht mehr EU) ausprobiert und keinerlei Probleme. Die Lösung der Prepaid, finde ich sehr gut, da bei Betrug oder Verlust nur soviel Geld weg ist wie drauf ist. Keine Kreditl...

Samstag, 26. Oktober 2013, 18:19

Forenbeitrag von: »Casi71«

Tjaereborg: Erfahrungen und Meinungen?

ui das ging ja schnell Hotel kenn ich von diesem Jahr, also kein Problem ... ups da fällt mir ein, ich bin noch ne Bewertung schuldig Wenn der VA gern verkauft wird, dann werden wir wohl zuschlagen.

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:25

Forenbeitrag von: »Casi71«

Tjaereborg: Erfahrungen und Meinungen?

Hallo, wir schauen uns grade Reisen für das kommende Jahr an und fanden Angebote bei Tjaereborg. Wir wollen kein wieteres Desaster wie dieses Jahr mit GTI. Wissen die Amigo / Amigas was über den Verein, ob man den getrost buchen kann? Danke euch im Voraus

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 11:00

Forenbeitrag von: »Casi71«

Welche Urlaubstypen nerven am meisten?

Die Leute, die sich über alles, jeden und nichts aufregen und meckern, hierbei noch Unterstützung bei anderen suchen. Selber jedoch es nicht für nötig halten, die einfachsten Dinge wie ein freundliches Hallo, Guten Morgen, Danke oder gar Bitte über die Lippen zu bringen. Vom freundlichen Lächeln reden ich erst gar nicht. Hinzukommt dann auch noch das Unverständniss, wenn im Ausland nicht die eigene Sprache gesprochen wird, jedoch auch keine Bemühungen der sonstigen Verständigung von nöten gehalt...

Donnerstag, 19. September 2013, 12:56

Forenbeitrag von: »Casi71«

Sehenswertes in Berlin?

Auch immer was nettes ist Wannsee in Flammen am 20. & 21.September. Die Ausflugsdampfer der Stern- und Kreisschifffahrt, fahren alle gemeinsam über den Wannsee. Schön beleuchtet und anschließend mit Wasserfeuerwerk. Zu sehen ist dies sehr schön vom Strandkorb aus im Strandbad Wannsee Ein DJ ist auch am Start und zur Verpflegung, sind die Buden geöffnet (lecker ist die Pizza). Natürlich gibt es auch andere Stellen, an denen es keinen Eintritt kostet. Ob es noch Plätze auf einem Dampfer gibt, entz...

Donnerstag, 19. September 2013, 10:33

Forenbeitrag von: »Casi71«

Sehenswertes in Berlin?

jupp morgen geht der Flieger Aber hier komm kurz rüber

Donnerstag, 19. September 2013, 10:25

Forenbeitrag von: »Casi71«

Sehenswertes in Berlin?

Vom 9. bis 20. Oktober findet wieder das Festival of Lights in Berlin statt. Immer eine gute Optik. Viele Gebäude, Plätze und Brücken sind künstlerich Illuminiert. Fotoapparat oder Camcorder nicht vergessen. Berlin.de, Festival of Lights

Donnerstag, 19. September 2013, 10:04

Forenbeitrag von: »Casi71«

Kneipen in Berlin

Kneipen und so in Berlin Sehr viele Im Bereich der Warschauer Strasse / Simon Dach Kietz (Friedrichshain), ist eigentlich immer was los. Prenzlauer Berg (u.a. Kulturbrauerei), Hackische Höfe und Kreuzberg, gibt es auch sehr viele, um nur einige zu nennen. Disco´s sind hier in der Stadt auch mehr als genug vorhanden. Kommt auch immer drauf an, welches Klientel du bevorzugst. Ein hilfreicher Tip: Wenn du hier bist, hol dir den "TIP"oder "Zitty", da ist fast alles drin, was junge Leute wollen auch ...

Freitag, 13. September 2013, 18:49

Forenbeitrag von: »Casi71«

Die Eröffnung von BER - Berlin's neuem Flughafen verschoben

Zitat von »cuate« Erste Charter-Luftfrachtverladung – BBI kommt langsam in die Gänge Heist der nicht seid 2009 BER da hat wohl der Verfasser des Artikels nicht ganz aufgepasst (und ich meine nicht cuate)

Freitag, 13. September 2013, 16:19

Forenbeitrag von: »Casi71«

Die Eröffnung von BER - Berlin's neuem Flughafen verschoben

Muss da mario auch zum Thema Recht geben. Herr Mehdorn, ist in seiner Position der Prellbock aus der Gesellschaft (hat mit Sicherheit auch mit gerechnet). Genau deswegen, wollte auch keiner diesen Job. Viele wiegelten ab, weil sie Angst um ihren Ruf hatten (ob einer da war, steht aus). Und um das Vorhaben wieder anzuschubsen, war das "Dampframmen" Prinzip nicht schlecht. So sind die Aufsichtsräte ersmal in Zugzwang gekommen. Verschmähte Planer sind ja auch wieder dadurch an den Tisch zurückgekom...

Freitag, 13. September 2013, 13:48

Forenbeitrag von: »Casi71«

Was ist los bei GLAUCH Reisen!? Pleite, Insolvenz?

Vielleicht doch ein eigenständiges Unternehmen in der GmbH & Co KG? Welches vorher abgekoppelt wurde?

Freitag, 13. September 2013, 09:04

Forenbeitrag von: »Casi71«

Die Eröffnung von BER - Berlin's neuem Flughafen verschoben

Eins steht fest, die Planer und Ingenieure, speziell für den Brandschutz haben den Tiefschlaf ihres Lebens gehabt.da kann kein Mehdorn was für. Die Aufsichtsfuhrenden speziell Wowereit ging ja lieber feiern. Ein Armutszeugnis für alle Beteiligten.

Freitag, 13. September 2013, 07:46

Forenbeitrag von: »Casi71«

Die Eröffnung von BER - Berlin's neuem Flughafen verschoben

Er war der Einzigste den se gefunden haben und der es auch wollte, jedoch u.a wird von der "unschuldslosen" Politik immer wieder Knüppel in den Weg gelegt

Freitag, 13. September 2013, 07:41

Forenbeitrag von: »Casi71«

Bei Sicherheitskontrollen am Flughafen müssen Wertgegenstände sicher verstaut werden

@Epprechtstein, mit den sub sub muss ich dir rechtgeben, aber wieso gehört dies generell aus diesem Bereich verbannt?

Mittwoch, 4. September 2013, 17:55

Forenbeitrag von: »Casi71«

Jetzt nach Ägypten?

@manni11 Dodo meinte, dass der RV die Stornogebühren einklagen müsste. Warum brauchst du denn da eine Rechtschutz? Der RV wäre in solch einem Fall der Kläger und hat die Vorkosten. Oder habe ich dein Beitrag falsch interpretiert?

Donnerstag, 22. August 2013, 18:18

Forenbeitrag von: »Casi71«

GTI (Pleite) ? Was ist los bei GTI Travel?

@kitcat, bekommst du auf Anfrage von der HM relativ schnell. Kannste auch per Mail oder Fax bekommen, so wie ich es mehrfach gelesen habe. Wenn nicht, setzt du einfach selber was auf. Bisschen schnelles googeln, dann weist du was wie drin stehen sollte. Ich hab keins, dass ich dir direkt weiterhelfen könnte.