Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:46

Forenbeitrag von: »anja«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Hallo,sind nächstes Jahr im Can Garden Beach! Kennt das jemand?

Montag, 12. September 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »anja«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Ja hallo alle zusammen, auch wir sind wieder zu Hause(leider). Unser Urlaub war SPITZE!!!! Hatten ein Familienzimmer was groß genug war. Leider gehörten wir auch zu den Liegenreservieren.Waren mal zu 10. Machte aber nichts,da man den Pool ja fast alleine hatte. Bei uns gab es keine Beschwerden,war ja allemal besser als zu Hause. Haben glaube ich auch Schwammerl kennen gelernt.(Waren die die das Namenraten im Pool gemacht haben) Grüße Anja

Donnerstag, 4. August 2011, 13:41

Forenbeitrag von: »anja«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Hallo Holli 44 super Einstellung!!! Finde auch man soll alles locker angehen,besser als zu Hause wirds allemal Sind ab 15 da. Gruß Anja

Samstag, 30. Juli 2011, 18:01

Forenbeitrag von: »anja«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Hallo habe noch eine Frage: Findet im Hotel auch mal ein Galaabend und eine Beachparty statt? Gruß Anja

Montag, 25. Juli 2011, 08:32

Forenbeitrag von: »anja«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Danke,Danke,Danke!!!! Finde es super das Papa Stinerl Zeit für uns hat! Noch 3 Wochen und wir sind da. Sind die Familienzimmer im Gebäude verteilt oder gibt es eine bestimmte Etage wo sie liegen? Danke im Vorraus. Gruß Anja

Freitag, 15. Juli 2011, 11:50

Forenbeitrag von: »anja«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Hallo ihr Lieben, haben auch nur noch 4 Wochen zu warten! Freuen uns schon riesig!Danke auch an alle Berichterstatter!!!!!!!! Werden uns mal selber ein Bild machen,aber schlechter wie zu Hause wirds auf keinen Fall sein. Wir sind sehr genügsam.hauptsache Wasswr und Rutschen für die Kinder. Gruß Anja

Montag, 20. Juni 2011, 10:10

Forenbeitrag von: »anja«

Überbuchung "Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent"

Hallo NinaMaus, schade das es im SD nicht geklappt hat.Das Asteria ist ein schönes Hotel,waren vergangenen Herbst da. Gruß Anja

Freitag, 17. Juni 2011, 13:06

Forenbeitrag von: »anja«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Hallo, auch wir freuen uns auf unseren Urlaub!Aber mal ganz ehrlich,muss man den an allem etwas auszusetzen haben? Kann man sich nicht einfach ein eigenes Urteil bilden anstatt alles durch den Kakao zu ziehen? Für uns 2 Erw. und 2 Kinder war der Preis auch relevant.Wir haben ein FZ für 3400 euro für 14 Tage.In anderen Hotels liegt ein FZ bei fast 5000 euro. Schönen Urlaub an alle!!!! Gruß Anja

Samstag, 16. April 2011, 21:31

Forenbeitrag von: »anja«

RE: VIP Bereich

Zitat von »Rull« Ich bin generell für VIP-Bereiche. Auch die 50 Euro/Person und Tag sind angemessen. Ich hoffe das dann ein separater Pool und Meerbereich zur Verfügung steht und die kleinen Plagegeister der übrigen Pauschalurlauber da großräumig ausgesperrt werden!! Lieber auf die Wasserrutschen verzichten und dafür eine vernünftige VIP-Ruhezone schaffen!! Das ist ja mal die größte Unverschähmtheit die ich je erlebt habe. Und ich glaube ich spreche für alle Familien mit Kindern . Alle Kinder d...

Samstag, 16. April 2011, 12:13

Forenbeitrag von: »anja«

RE: VIP Bereich

Zitat von »Rull« Ich bin generell für VIP-Bereiche. Auch die 50 Euro/Person und Tag sind angemessen. Ich hoffe das dann ein separater Pool und Meerbereich zur Verfügung steht und die kleinen Plagegeister der übrigen Pauschalurlauber da großräumig ausgesperrt werden!! Lieber auf die Wasserrutschen verzichten und dafür eine vernünftige VIP-Ruhezone schaffen!! Das ist ja mal die größte Unverschähmtheit die ich je erlebt habe. Und ich glaube ich spreche für alle Familien mit Kindern . Alle Kinder d...

Freitag, 25. März 2011, 07:02

Forenbeitrag von: »anja«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Danke für die tollen Bilder Sina . Wir hatten noch nie einen so spannenden Urlaub und haben uns noch nie so sehr gefreut ;)

Donnerstag, 17. März 2011, 18:44

Forenbeitrag von: »anja«

Überbuchung "Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent"

Danke für die Antwort. Haben aber nicht auf das Sherwood beharrt? Aber ihr fliegt? Gruß Anja

Mittwoch, 16. März 2011, 20:01

Forenbeitrag von: »anja«

Überbuchung "Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent"

Hallo zusammen! Bin froh zu lesen das es anscheinend keine Überbuchungen mehr gegeben hat. Andere die Überbucht waren,könnt ihr trotzdem fliegen,oder müssen viele in ein anderes Hotel? Hat euer Reisebüro euch geholfen oder ihr euch selbst? Grüße Anja

Samstag, 12. März 2011, 10:26

Forenbeitrag von: »anja«

W-Lan

Am Flughafen Eindhoven gibts überall W-Lan

Samstag, 12. März 2011, 10:25

Forenbeitrag von: »anja«

W-Lan in Köln ??

Weiß jemand ob am Kölner Flughafen auch kosten loses w-lan gibt?

Samstag, 12. März 2011, 10:21

Forenbeitrag von: »anja«

SKY Airlines

Ich bin mit meiner familie im sommer 09 mit sky airlines geflogen. wir hatten den pinken flieger. eigentlich war es ein ganz normaler flug wie jeder andere auch. ich weiß nicht was manche leute haben.

Freitag, 11. März 2011, 18:44

Forenbeitrag von: »anja«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Zitat von »Sina« Hallo Sabsi, jupp, bin ich. Vielleicht schon nächste oder übernächste Woche WLAN wird in der Lobby übrigens kostenlos sein und auf den Zimmern gegen Gebühr. So ist es zumindest derzeit geplant. Zu den Preisen für WLAN auf den Zimmern kann ich aber noch nichts sagen... Da freut mein Sohn sich mit seinem iPod ja ;)

Dienstag, 1. März 2011, 15:30

Forenbeitrag von: »anja«

RE: RE: Reisebüro machts möglich

Zitat von »Jasmin S.« Zitat von »anja« Hallo zusammen, unsere Bekannten haben heute vom Reisrbüro erfahren,dass sie doch ins Sherwood reisen dürfen. Die Freude ist gross und vielleicht klappt es ja auch bei einigen anderen die auch übers Reisebüro gebucht haben,und nicht direkt bei NEC. LG Anja Hallo Anja in welchem Zeitraum hattet ihr und eure bekannten gebucht? LG Also. Wir haben vom 15.August bis zum 29.August über ITS gebucht. Unsere Bekannten haben vom 14.August bis 26.August über NEC gebu...

Montag, 28. Februar 2011, 18:39

Forenbeitrag von: »anja«

Reisebüro machts möglich

Hallo zusammen, unsere Bekannten haben heute vom Reisrbüro erfahren,dass sie doch ins Sherwood reisen dürfen. Die Freude ist gross und vielleicht klappt es ja auch bei einigen anderen die auch übers Reisebüro gebucht haben,und nicht direkt bei NEC. LG Anja

Dienstag, 22. Februar 2011, 08:41

Forenbeitrag von: »anja«

Überbuchung "Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent"

Hallo,haben anfang November über ITS gebucht.Haben jetzt eine Reiserücktritt gemacht auch über ITS,und haben eine Bestätigung bekommen. Also nix von wegen überbucht.Daher haben wir Hoffnung. LG Anja