Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

Donnerstag, 16. August 2012, 16:33

Forenbeitrag von: »gofy1«

Mitbenutzung

Kann man das Trendy Aspendos im Winter 2012/13 mitbenutzen?

Mittwoch, 15. August 2012, 17:16

Forenbeitrag von: »gofy1«

Renovierung

Wenn das Hotel komplett renoviert wurde, dann muß es ja vorher sehr renovierungsbedürftig gewesen sein. Wenn das Hotel ein alter Schuppen ist, dann brauch ich es nicht. Mußte mal gesagt sein.

Mittwoch, 8. August 2012, 08:38

Forenbeitrag von: »gofy1«

Scp

@Metisa danke für deinen ausführlichen Bericht. Jetzt kann sich jeder eine Meinung bilden. Ich stimme den Ausführungen zu, obwohl ich im Winter unterwegs bin. Aber die Grundtendenz bleibt ja auch im Winter erhalten.

Dienstag, 7. August 2012, 17:45

Forenbeitrag von: »gofy1«

Überforderung

@cuate ich sehe das genauso. Die Hotelführung schein total überfordert zu sein. Aber das wird gerne so gemacht. Ein guter Einstieg nach der Eröffnung, dann der Hype, und jetzt die Realität. Ich bin im Dezember dort und werde mich von der Lage überzeugen.

Dienstag, 7. August 2012, 17:41

Forenbeitrag von: »gofy1«

Kritik

@Lisbeth bitte schreibe mir, wie ich dir eine PN schreiben kann.

Dienstag, 7. August 2012, 16:22

Forenbeitrag von: »gofy1«

Kritik

@Lisbeth leider kann ich dir keine PN schreiben, da du dich für diese Art von Kommunikation hast sperren lassen. Hier noch einmal. Ich habe meine Kritik zurückgenommen und behaupte das Gegenteil, auch wenn einer meint, es wäre Pseudo Sarkasmus. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich Hier im Forum schon einige konstruktive Beiträge geschrieben habe. Auch was du schreibst sind einseitige Verleumdungen in meine Richtung. Bitte fair bleiben.

Dienstag, 7. August 2012, 15:32

Forenbeitrag von: »gofy1«

Verschiebung

@Kuddel dann wenn sie rechtlich abgesichert sind, um nicht in Regress genommen zu werden. Es geht um das Gel der RVs, nicht um deinen Urlaub.

Dienstag, 7. August 2012, 15:23

Forenbeitrag von: »gofy1«

Kritik

Ich nehme meinen letzten Beitrag zurück und bitte ihn zu löschen. Meine Kritik war überzogen. Selbstverständlich sind hier alle kritischen Beiträge gerne gesehen und auch erwünscht. Die RV sind gute Geschäftspartner und die Reisebüros sind jeglicher Kritik erhaben. Die Welt ist so schön, wenn man alles glaubt. Ich lebe anscheinend in einer falschen Welt.

Dienstag, 7. August 2012, 14:48

Forenbeitrag von: »gofy1«

Kritik

@ Laida Lama ihr seid alle prima. Ich habe das Forum schon lange hinterfragt. Wenn es natürlich wichtig ist, welche Rutsche wann offen ist, welches Fleisch wann auf dem Grill liegt, welche Coktails gibt es usw., dann bin ich wirklich falsch hier im Forum. Es ist kein Geheimnis, dass hier Kritik am RV unerwünscht ist. Es soll die heile Welt demonstriert werden. Geht aber leider nicht, es sind Menschen am Werk.

Dienstag, 7. August 2012, 14:41

Forenbeitrag von: »gofy1«

Familienfreundlich

Das mit dem Award als familenfreundlich halte ich auch für einen Witz. Habe z.B. das Belek beach erlebt, das war familienfreundlich. Wie die sich um die Kinder und deren Familien gekümmert haben, war vorbildlich. Das war Freundschaft vom Anfang bis zum Ende. Ich habe dies beobachten können, da ich ohne Kinder unterwegs bin.

Dienstag, 7. August 2012, 14:35

Forenbeitrag von: »gofy1«

Kunde

@Timmfred mit dem schreiben ist das so eine Sache. Hier im Forum darf man auch gewisse Dinge nicht schreiben z.B. gegen RVs. Man wird sehr schnell zur hier genehmen Ordnung gerufen. Eigentlich schade, da ich mir hier eine Meinung bilden möchte, die von verschiedenen Seiten beeinflußt wird. Natürlich möchte ich meine Erfahrungen hier zur Debatte stellen, auch wenn sie für RVs und Reisebüros nicht positiv ausfallen. Hier im Forum ist es wie mit der Demokratie, ich darf alle vier Jahre wählen, anso...

Dienstag, 7. August 2012, 13:25

Forenbeitrag von: »gofy1«

Kunde

@Timmfred wobei ich nicht Kunde sagen würde, sondern Feind.

Montag, 6. August 2012, 20:06

Forenbeitrag von: »gofy1«

Rv

@Alex du traust dir was. Die ach so guten RVs anzugreifen. Da hilft auch der Smiley, Vorsicht Ironie , nichts. Wenn ich das geschrieben hätte, wäre die Verwarnung schon da. Ich lobe die RVs nur noch und finde alles gut, was die treiben. So habe ich meine Ruhe und bin nicht mehr angreifbar. Dir wünsche ich eine gute Umbuchung und einen schönen Urlaub im VI.

Freitag, 3. August 2012, 15:12

Forenbeitrag von: »gofy1«

Reisebüro

@Clara weil die im Reisebüro so kompetent sind? Da verlasse ich mich lieber auf meine eigenen Recherchen und manchmal auch auf mein Bauchgefühl.

Freitag, 3. August 2012, 14:04

Forenbeitrag von: »gofy1«

Bayernland

An alle jetzt Anwesenden. Wie laut ist das Bayernland Zelt im SCP zu hören?

Freitag, 3. August 2012, 09:38

Forenbeitrag von: »gofy1«

Preis Leistung

@lilalu Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt. Der Preis ist der ausschlaggebene Punkt. Stimmt der Preis, dann ist das Hotel super. Wird es zu teuer,dann gibt es besseres.

Freitag, 3. August 2012, 09:26

Forenbeitrag von: »gofy1«

Frust

@Lisbeth wobei wir wieder bei der Ehrlichkeit der RVs sind. Beim RV weiß ich, das die Beschreibungen nicht objektiv sind. Bei Bewertungen habe ich ich eine Mischung von allen Seiten und kann mir mein Bild selber machen. Deshalb sind mir Bewertungen immer lieber als einseitige Katalogbeschreibungen. Deshalb ein Hoch für die Hotelbewertungen. Sie ermöglichen uns ein klares Bild zu machen, auch wenn es hier Manipulationen gibt,.

Freitag, 3. August 2012, 09:16

Forenbeitrag von: »gofy1«

Bewertung

die Bezeichnung,Hotel der absoluten Luxusklasse, ist so ein Beispiel. Dieser Satz sagt nichts aus, ist aber auch nicht angreifbar. Erweckt Hoffnungen, die dann nicht erfüllt werden und erzeugt unzufriedene Reisende. Aber auch diese Aussage findet man in Bewertungen, um beim Thema zu bleiben.

Freitag, 3. August 2012, 08:29

Forenbeitrag von: »gofy1«

Manipulation

Alles was hier geschrieben wurde ist richtig. Hotelbewertungen sind immer der Kritik ausgesetzt. Solange Menschen hier mitwirken wird es Manipulationen geben. Wenn ich mir ein Hotel auswähle, benutze ich selbstverständlich Bewertungen kritisch. Bei meinen, nicht wenigen Reisen, war ich immer bestens informiert, über negative und positive Punkte. Ich habe das Hotel betreten und mich heimisch gefühlt. Prozente und Sonnen interessieren mich nicht. Für mich sind Fakten wichtig z.B. Lage, Zimmerlage,...

Donnerstag, 2. August 2012, 09:44

Forenbeitrag von: »gofy1«

Preis Leistung

@superfx du kannst aber ein Delphin Diva nicht mit dem SCP im Preis vergleichen. Das Delphin Diva ist wesentlich teurer. Man sollte eigentlich Hotels nur in der gleichen Preisklasse vergleichen und da schneidet das SCP sehr gut ab. Direkte Strandlage muß eben bezahlt werden.