Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:23

Forenbeitrag von: »Travelkaninchen«

Postschiff vs. Traumschiff

Naja die Hurtigrouten würd ich jetzt an sich nicht gleich ausschließen – meine Eltern haben das letztes Jahr gemacht und waren schon sehr zufrieden.Ist natürlich kein „klassisches“ Kreuzfahrtschiff weil es das Postschiff ist das die Post an die ganzen Aussenposten da der Küste rauf bringt und daher ständig hoch und runter pendelt. Das ehemalige Traumschiff ist aber sicher auch eine gute Alternative, v.a. wenn deine Mutter die Serie eh voll mag J

Samstag, 24. August 2013, 13:29

Forenbeitrag von: »Travelkaninchen«

Was haltet ihr von Couchsurfing?

Also ich denke du musst dir einfach überlegen was du denn willst. Möchtest du das Land/die Stadt von „innen“ kennenlernen, also lieber machen was die Locals machen oder willst du lieber abschalten und halt Sightseeing machen? Das kannst du nämlich auch allein. Klar ist CS auch billiger aber in erster Linie gehts drum mit Leuten zusammenzukommen die vor Ort wohnen, sich auszutauschen, neue Dinge zu sehen. Du musst schon aufgeschlossen sein und auch ein bissl flexibel was denn auf dich zukommt. CS...

Samstag, 24. August 2013, 13:19

Forenbeitrag von: »Travelkaninchen«

Myanmar - Visum

Wenn du“s nicht mittlerweile schon hast kann ich dazu sagen dass ich mein Myanmar Visa immer sehr schnell bekommen habe zumindest in Bangkok. Ich gehe stark davon aus das ist in Europa/Deutschland auch so, wenn nicht sogar noch zügiger. Einfach alles einschicken, du solltest das Visa innerhalb einer Woche wieder haben, mit eingerechnetem Postweg natürlich – oder ruf dohc mal an! J

Samstag, 24. August 2013, 13:11

Forenbeitrag von: »Travelkaninchen«

Keine Sorge

Ja Marioklein, da stimme ich zu und lehne mich gerne mit dir aus dem Fenster – es gibt immer mal wieder ein bissl „Zoff“, aber die Ausmaße von 2010 werden wir wohl nciht mehr erreichen. Finde ich aber trotzdem gut dass das Auswärtige Amt da gleich dran ist. Danke fürs Weiterleiten!

Samstag, 24. August 2013, 13:07

Forenbeitrag von: »Travelkaninchen«

Los del rey

Also wenn wir schon dabei sein - Kennst ihr 'Los del Rey"? Die sind auch gut. Und bringen Urlaubsstimmung :)

Samstag, 24. August 2013, 13:04

Forenbeitrag von: »Travelkaninchen«

Vanillaair

Aus Air Asia Japan wird 'Vanilla Air' ...oh Gott. Ich frage mich was das 'etwas andere Bild' der Japaner von Lowcost Airlines sein soll. Aber interessante Entwicklung, zumal der Markt ja so viel Potential hat. Ich frage mich wie das dann mit den Air Asia Fluegen nach Japan funktionieren wird, die gibts ja schon.