Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 2. September 2012, 15:57

Forenbeitrag von: »Chris1«

Commodore Elite Suites & Spa

Kann hier noch jemand aktuelle Infos geben ? Erfahrungsberichte ? Wir fliegen Ende September ins Commodore, ich hoffe wir haben schönes Wetter.

Donnerstag, 2. August 2012, 18:48

Forenbeitrag von: »Chris1«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Zitat von »superfx« .....dass dieses hotel im vorfeld so hochgejubelt wurde und die erwartungshaltung inzwischen auf einem so hohen niveau liegt, dass dieses für kritische und /oder anspruchsvolle gäste nun doch nicht ausreichend ist. meine persöniche meinung ist, dass dieses hotel irgendwie zwischen z.b. einem vi und einem delphin diva liegt. man bekommt vermutlich überdurchschnittlich viel geboten, aber an die klasse der türkischen spitzenhotels kommt es wohl nicht ran. Wie recht du hast

Donnerstag, 19. Juli 2012, 14:53

Forenbeitrag von: »Chris1«

Bella Side Beach - Erfahrungen?

In Colakli ist der Strand schon viel schöner wie ich finde. In TitryenGöl geht es schon sehr steil ab und man kann nicht so schön ins Meer laufen wie es in Colakli der fall ist. Wenn ihr euch für das Regency entscheiden sollte würde ich nur ein Zimmer für Nebengebäude buchen. Die im Hauptgebäude sind schon sehr abgenutzt ( war zu mindestens letztest Jahr so )

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:32

Forenbeitrag von: »Chris1«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Zitat von »Säsh84« Nun noch zu meiner Frage, laut unseren Unterlagen fliegen wir um 18:35 Uhr von Antalya zurück, also denke ich mal das wir so gegen 15 Uhr rum im Hotel abgeholt werden, wie sieht es da denn mit den All Inklusiv Leistungen aus, habe von bekannten mitbekommen, das es in der Türkei üblich ist ab bestimmten Uhrzeiten am Abreisetag für weitere Leistungen bezahlen zu müssen? Grüße Säsh Hallo Säsh, ich selbst war nicht im Crown aber meine Eltern, Sie wurden gegen 14 Uhr abgeholt und ...

Freitag, 25. Mai 2012, 22:05

Forenbeitrag von: »Chris1«

RE: ....dann würde ich mir zumindest nicht....

Zitat von »superfx« Zitat von »Chris1« laut Wetter.com .....ganz so viele sorgen machen. schönen urlaub ich hoffe es :-) danke :))

Freitag, 25. Mai 2012, 21:41

Forenbeitrag von: »Chris1«

Wetter - Türkei

oh je Montag geht es bei uns endlich los und dann gibt es erstmal 3 Tage Regen :( laut Wetter.com

Freitag, 18. Mai 2012, 12:35

Forenbeitrag von: »Chris1«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Zitat von »harry_47« Das ist ja schön das ihr Antworten erhalten habt.Ich leider nicht und ich frage mich nach welchem Schema da vorgegangen wird? Die Reisezeiten können es nicht sein, da diese völlig unterschiedlich sind. Der eine hat zwei Tage der andere 8 Wochen. Ich habe auch noch keine Antwort erhalten hatte ihr bereits am 09.05 geschrieben. Welchen Zeitraum fliegt ihr ? Ich habe für den 13.6 gebucht. Ich habe die Reise bereits im November 2011 gebucht. Hoffentlich geht da alles gut

Sonntag, 18. März 2012, 15:06

Forenbeitrag von: »Chris1«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Zitat von »MerryCherry« Hallo, nach tausenden emails und anrufen wurden auch wir endlich umgebucht ins Saray Regency Side; jetzt haben wir nur noch das Problem mit den Flugzeiten aber auch das kriegen wir bestimmt geklärt. Hauptsache nicht ins Vikingen Infinity Alle anderen die noch auf eine Umbuchung warten, wünschen wir ganz viel Glück. Lg Meriam Vielen Spaß im Saray Regency, wir waren letzten September dort. Das Essen dort war super, der Service fanden wir Persönlich nicht so toll. Wenn man ...

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:46

Forenbeitrag von: »Chris1«

Commodore Elite Suites & Spa

Hallo Sina, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich glaube ich entscheide mich besser für ein anderes Hotel. Liebe Grüße, Chris

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:57

Forenbeitrag von: »Chris1«

Commodore Elite Suites & Spa

Hallo ihr Lieben, ich bin hier im Forum neu und bin begeistert Wieviele Infos man hier bekommt. Ich würde gerne dieses Hotel buchen weiß jemand ob es Pünktlich eröffnet wird ? Ich wollte ab den 28.5 buchen da ich später kein Urlaub bekomme. Weiß jemand was neues ?