Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:39

Forenbeitrag von: »wownn«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@Masine73 Schöne Hotelbewertung. Ich bin noch dabei die zugenommenen 2 Kilos wieder abzunehmen. Einfach ein klasse Hotel.

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:13

Forenbeitrag von: »wownn«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Das Hotel hat sich die guten Bewertungen wirklich verdient. Unser Aufenthalt im SCP war absolute Klasse.

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:15

Forenbeitrag von: »wownn«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Danke Schnuffi für deine tolle Hotelbewertung.Dem kann ich nur zustimmen.

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:38

Forenbeitrag von: »wownn«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Schönes Foto von Baris. Er ist ja doch fotogen.

Mittwoch, 28. September 2011, 17:39

Forenbeitrag von: »wownn«

Neues bei SunExpress

Ja genau.Auf dem Rückflug hatten wir einen kleinen Tetrapack mit Orangensaft.Schmeckte besser als Wasser.

Mittwoch, 28. September 2011, 17:19

Forenbeitrag von: »wownn«

Neues bei SunExpress

Beim Sandwich ist ein niedlicher kleiner Becher mit Wasser dabei.Ich dachte zuerst zum Waschen,nee,das war zum trinken. Mehr Getränke gab es nicht kostenlos.Wasser 1€,Kaffee 3€.

Samstag, 24. September 2011, 12:20

Forenbeitrag von: »wownn«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@all So.Bilder sind jetzt auch oben.

Freitag, 23. September 2011, 16:00

Forenbeitrag von: »wownn«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Der FTI-Service betreut Kunden von FTI,BigXtra/Sonnenklar.TV und 5 vor Flug. War unsere erste Buchung bei Sonnenklar.TV.Fanden wir am günstigsten und hatten auch keine Probleme.

Freitag, 23. September 2011, 15:48

Forenbeitrag von: »wownn«

Side Crown Palace***** Hotelbewertung

Hotel Allgemein Vom Flughafen Antalya nach Side eine gute Stunde Transfer.Ankunft bei Nacht. Die rot angeleuchteten Spitztürme des Hotels sind schon von weitemsichtbar und ein wahrer Blickfang. Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlichund herzlich. Das Hotel ist mit seinen ca.270 Zimmern und ohne Garteninsgesamt eine kleine Anlage. Aber dadurch wird eine Art familiärer Charakter geschaffen, was wir als sehr positiv empfanden. Zum Strand sind es ca.500m, bzw.5 min. Fußweg. Ein kleinerShutt...

Freitag, 23. September 2011, 15:32

Forenbeitrag von: »wownn«

Side Crown Palace***** Hotelbewertung

Hotel Allgemein Vom Flughafen Antalya nach Side eine gute Stunde Transfer. Ankunft bei Nacht. Die rot angeleuchteten Spitztürme des Hotels sind schon von weitem sichtbar und ein wahrer Blickfang. Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich und herzlich. Das Hotel ist mit seinen ca. 270 Zimmern und ohne Garten insgesamt eine kleine Anlage. Aber dadurch wird eine Art familiärer Charakter geschaffen, was wir als sehr positiv empfanden. Zum Strand sind es ca.500m, bzw.5 min. Fußweg. Ein kleiner...

Freitag, 23. September 2011, 14:15

Forenbeitrag von: »wownn«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@Koellegirl Lach du nur.Du hast es ja besser.Ich schätze,daß man Paul wohl nicht verfehlen kann.

Freitag, 23. September 2011, 10:28

Forenbeitrag von: »wownn«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Die Abendanimation haben wir kaum genossen.Die Animateure haben sich aber bemüht. Die türkische Folklore haben wir gesehen.War gut. Tagsüber wenig Animation. Spezieller Tip:Keiner.Bis ca.23 Uhr draußen wegen Animation viel los,danach wird es ruhiger. Von der Disco,bzw. dem Nightclub kann ich nichts sagen,da nicht besucht und auch nicht bemerkt.

Freitag, 23. September 2011, 10:13

Forenbeitrag von: »wownn«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Ich glaube so 27° waren es bei der Beachparty.Genau richtig,fand ich.

Freitag, 23. September 2011, 09:50

Forenbeitrag von: »wownn«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Hallo@all Seid gestern aus dem SCP zurück.Ich kann nur sagen,absolute Spitze. @Paul @Koellegirl Am Mittwoch noch eine super Beach-Party erlebt. Leider war es die letzte für dieses Jahr.Im nächsten Jahr dann wieder. Und dann kommt ja der tolle Anbau mit neuen Highlights.Auf jeden Fall nochmal ins SCP.

Donnerstag, 15. September 2011, 16:52

Forenbeitrag von: »wownn«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Hallo@all Nochmals zu den Zimmern:Habe mit Baris gesprochen,übrigens ein sehr netter Kerl, und einen Tag später ein Zimmer zur Poolseite bekommen.Ging nicht anders,da Hotel wohl ziemlich voll ist. Das Personal ist sehr bemüht um das Wohl der Gäste.Hotel und das Essen sind spitze.

Dienstag, 13. September 2011, 22:04

Forenbeitrag von: »wownn«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

Hallo Gerade im SCP angekommen.Haben Baris vor 3 Tagen wegen einem Zimmer zur Poolseite angemailt.Haben Zimmer zur Strae bekommen. Man hrt die Autos trotz geschlossener Tr. Zimmer selber ist toll.

Freitag, 9. September 2011, 19:29

Forenbeitrag von: »wownn«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@grizzu74 Danke für deine schöne Hotelbewertung. Wir werden's nächste Woche in Angriff nehmen.

Freitag, 9. September 2011, 10:54

Forenbeitrag von: »wownn«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@rosella Danke für deinen Bericht. Wir sehen uns ja bald. @Masine73 Mal sehen, was Baris von einem Amigo Stammtisch hält.

Dienstag, 6. September 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »wownn«

Crown Palace Side, Evrenseki - inkl. Bilder

@Masine73 Wir zwei Niederrheiner sind dann schon da und können 6 Schwaben begrüßen