Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:14

Forenbeitrag von: »Der_Loewe«

Defne Defnem Hotel in Side

So nochmals zu den Wechsel der Handtücher Die normalen Handtücher auf den Boden werfen - dann werden sie automatisch gewechselt. Die Strandtücher der Putzfrau in die Hand drücken, lächeln uns es gibt auch neue A la Carte Restaurant wird irgentwann mal eröffnet, genau wie die Disco Ich nehme an, das das Konzept mit den Cocktails und Eis in naher Zukunft überdacht wird. Der Hotelleitung wird es jedenfalls täglich vorgeworfen. Die wissen schon, das sie was tun müssen. Leider scheint die Zusammenarb...

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:50

Forenbeitrag von: »Der_Loewe«

Defne Defnem Hotel in Side

So schlimm ist es nicht. Ach ja - das Hotel ist zur Zeit schon gut belegt und an den Pools gibt es immer noch freie Liegen.

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:46

Forenbeitrag von: »Der_Loewe«

Defne Defnem Hotel in Side

???? Der Bau sieht doch gut aus und Teppich auf den Zimmern ? Hab von niemanden gehört das er Teppich hatte. Alle Böden waren mit Laminat ausgelegt

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:42

Forenbeitrag von: »Der_Loewe«

Defne Defnem Hotel in Side

Tja - wir waren vom 10-23.06 im Defnem. Wie die meisten anderen Gäste haben wir auch schon sehr früh gebucht. Es gab zu der Zeit auch nur Modellfotos. Kurz vor der Abreise kamen die ersten Bewertungen in einem anderen Forum heraus. Alles wurde ziemlich negativ dargestellt und so reisten wir - wie die anderen Gäste auch, mit einem unguten Gefühl an. Am Anfang war die Zahl der Gäste eigentlich ziemlich gering, dennoch ging der Service mit wehenden Fahnen unter. Es war einfach zu wenig Serviceperso...

Sonntag, 23. Juni 2013, 17:54

Forenbeitrag von: »Der_Loewe«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

So - dann misch ich mich mal ein. Sind heute aus dem Defne Defnem zurückgekommen. Modellbilder und Wirklichkeit stimmen fast überein. Die Kinderkrankheiten sind eigentlich fast überwunden und ich glaub die Bewertungen werden wesentlich besser ausfallen. Die Weiterempfehlungsrate wird allerdings im Keller bleiben.

Donnerstag, 10. November 2011, 18:53

Forenbeitrag von: »Der_Loewe«

Club Güral Premier Belek /ex Ali Bey Belek

tammy - wir waren zuletzt 2005 dort. Zur Getränkeausgabe kann ich mich nicht mehr erinnern - aber für euch mit zwei 5jährigen Kids ist das sowieso uninteressant. Im Aquapark gibt es Getränke und auch Essen. Und dort werdet ihr wohl kaum mit den Kindern rauskommen

Mittwoch, 9. November 2011, 17:27

Forenbeitrag von: »Der_Loewe«

Club Güral Premier Belek /ex Ali Bey Belek

Schön endlich mal Neuigkeiten über den Club zu lesen. Wir waren 2x dort und es hat uns sehr sehr gut gefallen. Die Renovierungen waren allerdings notwendig. So wie ich die pdf-Datei von stinerl verstehe werden allerdings (leider) nicht alle Zimmer renoviert. Mal abwarten was so in naher Zukunft zu lesen ist.

Mittwoch, 21. September 2011, 17:01

Forenbeitrag von: »Der_Loewe«

Aspendos Beach in Side - Erfahrungen und Meinungen

Das Aspendos ist unbedingt zu empfehlen Mir hat es sehr gut gefallen. Der Strandabschnitt ist groß genug - da kann ich Jasmin nicht so verstehen.

Samstag, 13. August 2011, 12:25

Forenbeitrag von: »Der_Loewe«

Nachrichten

Ging mir auch so. Fing in der Schule an. Immer schön den Füllhalter in die rechte Hand nehmen. Allerdings habe ich viele andere Dinge als ehemaliger Linkshänder übernommen

Dienstag, 1. März 2011, 18:52

Forenbeitrag von: »Der_Loewe«

Lieben die Deutschen Politiker die betrügen?

Trotz allem: Der beste Verteidigungsminister seit Wörner

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:18

Forenbeitrag von: »Der_Loewe«

Wetter - Deutschland

Hier im Münsterland schneit es noch immer hmpf So langsam ist auf den Nebenstraßen kein durchkommen mehr

Samstag, 5. Juni 2010, 14:18

Forenbeitrag von: »Der_Loewe«

FootieFox

Ich habs schon lange installiert. Ist einfach praktisch

Samstag, 2. Januar 2010, 22:30

Forenbeitrag von: »Der_Loewe«

Wetter - Deutschland

..und hier schneit es wieder - ganz schön was runtergekommen die letzten 2 Stunden

Sonntag, 27. September 2009, 20:56

Forenbeitrag von: »Der_Loewe«

Bundestagswahl

Sicher war ich wählen

Dienstag, 22. September 2009, 22:03

Forenbeitrag von: »Der_Loewe«

Liveberichte aus Punta Cana! (Mom. vor Ort: ? )

Hallo Bär, um 13:00 Uhr hinlegen um dann um 15:00 Uhr unsanft geweckt zu werden - was für ein Urlaub. Wünsche dir trotzdem noch eine schöne Zeit - bleib mal einfach wach.

Montag, 3. August 2009, 12:57

Forenbeitrag von: »Der_Loewe«

Kuriose Urlaubsbilder...

Zitat von »Bear300lbs« Kölsch kenn´ich, Düsseldorfer Alt auch- was ist Hannover?? @bears Hannover = die verbotene Stadt.

Sonntag, 2. August 2009, 22:13

Forenbeitrag von: »Der_Loewe«

Die schönsten Strände der Welt?

Budva auf Platz 3 halte ich für total überzogen. Wir waren schon dort - es gibt wirklich schönere Strände.

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:52

Forenbeitrag von: »Der_Loewe«

Rauchverbot in der Türkei im Allgemeinen

Der Löwe raucht auch - und im Urlaub gehört bei mir das Rauchen dazu. Ein Hotel, das ein striktes Rauchverbot erläßt, würde ich garnicht erst buchen.