Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:36

Forenbeitrag von: »tina«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Hallo, wir sind vom 3.-11.Juni 2011 in Özdere im Hotel Paloma Pasha Resort. (In 10 Tagen geht es aber vorerst für eine Woche ins Cove Rotana in RAK )

Donnerstag, 4. November 2010, 22:11

Forenbeitrag von: »tina«

Attaleia Shine Luxury Resort

Ja Hobbit, Du siehst richtig - hier noch ein letztes Foto dazu. Wir hatten heuer zu wenig Schatten ( kleine Schirme), deshalb haben wir speziell darauf geachtet, wo es größere , einzelne Schirme gibt. index.php?page=Attachment&attachmentID=2348

Donnerstag, 4. November 2010, 21:20

Forenbeitrag von: »tina«

Attaleia Shine Luxury Resort

Auf der Suche nach einem Hotel für nächstes Jahr sind wir letzte Woche u.a. auch auf das o.a. Hotel aufmerksam geworden. Es war eines der wenigen Hotels, das am Strand relativ große Schirme mit größerem Abstand hatte.Als wir uns am letzten Urlaubstag aufmachten, das Hotel zu fotografieren, waren die Schirme leider größtenteils bereits abgebaut, ebenso die Poolbar. Auch wenn das Hotel aussieht, als würde es eine neue Fassade vertragen, wirkte der Poolbereich und eben der Strandbereich auf uns rec...

Mittwoch, 3. November 2010, 23:28

Forenbeitrag von: »tina«

Maxx Royal Belek Golf & Spa

Das habe ich damals auch gehört, aber da der Rohbau wesentlich näher am Voyage Belek steht ( sehr nahe) als am Adam& Eve nahmen wir an, es müsste fast zum Voyage Belek gehören. Mal sehen, was in nächster Zeit noch so an Informationen kommt.

Mittwoch, 3. November 2010, 23:07

Forenbeitrag von: »tina«

Maxx Royal Belek

@Jaguar, wir haben den Rohbau ( ob wir wohl vom gleichen sprechen) auch schon vor einigen Jahren gesehen, als wir das Adam&Eve buchen wollten und umgebucht wurden. Und genau an diesem Rohbau wird nun weitergebaut. Jetzt lade ich doch hier ein Foto hoch- wenn es hier nicht passt kann es ja sicher verschoben werden. index.php?page=Attachment&attachmentID=2339index.php?page=Attachment&attachmentID=2340index.php?page=Attachment&attachmentID=2341index.php?page=Attachment&attachmentID=2342index.php?pa...

Mittwoch, 3. November 2010, 22:54

Forenbeitrag von: »tina«

Maxx Royal Belek Golf & Spa

Hallo, Bin gerade wieder zurück aus Belek und habe die Baustelle neben dem Voyage Belek fotografiert. Wenn`s interessiert, werde ich versuchen, diese Bilder hier reinzustellen. Da ich das bisher hier noch nicht gemacht habe, muss ich mich mal orientieren und hoffe, dass alles klappt. Könnte ich die Fotos hier auch anhängen oder muss ich ein eigenes Album erstellen? Auf der Baustelle wird auf alle Fälle eifrig gearbeitet ( gemauert)... LG

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:10

Forenbeitrag von: »tina«

Kuriose Urlaubsbilder...

Schönen Abend, da habe ich auch noch ein " nettes" Foto gemacht. Aufgenommen in Playa Blanca, Lanzarote beim " müll- raustragen" Tina index.php?page=Attachment&attachmentID=2309

Mittwoch, 22. September 2010, 17:18

Forenbeitrag von: »tina«

Fotobesprechungen, Beispielbilder

Da habe ich auch ein Beispiel: Blick auf unseren Frühstückstisch und den Pool unserer gemieteten Villa in Las Coloradas auf Lanzarote Lg

Samstag, 18. September 2010, 10:09

Forenbeitrag von: »tina«

Ic-Residence oder IC-Green in Lara-Kundu

Guten Morgen, sowohl die IC residences als auch das Ela haben wir im Jänner bereits gebucht. Zu den Betten: Das ist natürlich subjektiv. Ich glaube es war mir einwenig zu hart und ich habe - wie so oft -die Überdecke eingebettet, dann gings perfekt.( Weich geht für mich nämlich noch weniger) Schönes Wochenende

Samstag, 18. September 2010, 09:49

Forenbeitrag von: »tina«

Ic Residence

@ Aufunddavon, ich glaube, die beiden Einzelbetten lassen sich zusammenschieben- ich habe auf einem Foto nachgesehen, dazwischen steht zwar ein Nachtkästchen, aber ich denke, das lässt sich entfernen - hoffe ich zumindest. Beim Frühstück gab es übrigens täglich live Harfenmusik. Rutschen gibt es im IC green palace, nicht aber im Pool der IC residences, aber man kann als Gast der IC residences ja das IC Green Palace mitbenutzen, nicht aber umgekehrt. So hat man beides- die Ruhe des einen Pools un...

Freitag, 17. September 2010, 21:14

Forenbeitrag von: »tina«

Welche 5*-Hotels haben KEIN Bändchen-Zwang?

hallo, also wir hatten in den letzten 2-3 Jahren weder im Barut Lara, noch im Papillon Ayscha noch im IC Residences heuer und auch im Lykia World Golf Bändchen getragen ( allesamt 5 Stern- Hotels). herzlichst,Tina

Freitag, 17. September 2010, 20:03

Forenbeitrag von: »tina«

Ic Residence

Hallo, wir waren heuer im Mai zwei Wochen im IC residences. Wollte für meinen runden Geburtstag was besonderes.Wir hatten eine der lake villas, hatten 2 Schlafzimmer, eines mit einem normal großen Doppelbett und eines mit zwei getrennten Betten, weiters 2 Bäder und 1 Wohnzimmer. Die Betten erschienen ( für mich Kreuzwehgeplagte) mir groß genug und angenehm. Allerdings: Die Privatsphäre auf der Terrasse mit Zugang zum Pool ließ zu wünschen übrig. Man liegt direkt mit den Nachbarn auf der gemeinsa...

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:25

Forenbeitrag von: »tina«

Wie habt ihr zu Travelamigos gefunden?

Habe es eben beim Willkommen geschrieben- auf Bildersuche eines Hotels sind mir die Fotos von Sina "untergekommen" und damit bin ich weiter auf Eure Seite gelangt. Gott sei dank! tina