Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 25. Januar 2014, 19:59

Forenbeitrag von: »antjebarth«

Slumdog - Millionair

Bin ein riesen Danny Boyle Fan: Sowohl Filme sind Top, aber er engagiert sich auch sehr!

Samstag, 25. Januar 2014, 19:57

Forenbeitrag von: »antjebarth«

Der Organmarkt. Eine Doku

Oh mann, klingt interessant aber leider habe ich den Thread erst wieder gelesen: ich melde mich, wenn ich mal was ähnliches finde!

Samstag, 25. Januar 2014, 19:52

Forenbeitrag von: »antjebarth«

Telefonieren in Öffis

Hi Clouchen, warum stört dich das? wenn ich zu zweit oder in der Gruppe Bus fahre, rede ich ja auch und von Lärmbelästigung kann ja auch nicht die Rede sein, wenn man auf der Straße unterwegs ist, Türen auf und zu gehen, Durchsagen gemacht werden und beim Türen schließen es ständig piepst...

Samstag, 25. Januar 2014, 19:50

Forenbeitrag von: »antjebarth«

Whitney Houston ist tot

Hei summerdream, du hast so recht. Ich fand die Frau auch wahnsinnig schön und eine außergewöhnliche Stimme (Bodyguard Songs), aber es war wirklich absehbar.

Samstag, 25. Januar 2014, 19:48

Forenbeitrag von: »antjebarth«

Was ist euer Unwort des Jahres 2012?

Hallo Fitschi, ich stimme dir voll und ganz zu beim Thema Produktplatzierungen: als ob das vorher nicht auch so gewesen wäre, nur dass man jetzt noch auf die Nase gebunden bekommt, dass man hinters Licht geführt wird! Was ich erst vor Kurzem gehört habe, was aber bei der Jugend trendig sein soll: yolo. Das heißt you only live once so ein schwachsinn.

Samstag, 25. Januar 2014, 19:46

Forenbeitrag von: »antjebarth«

TV-Zeitung- wer hat noch eine?

Außer damals bei meinen Eltern habe ich selbst noch nie eine besessen. Was ich gar nicht vestehe ist, wie sich jemand eine kaufen kann. Höchstens als gratis Beilage in der Zeitung, aber auch die lese ich nur noch virtuell seit 5 Jahren...

Samstag, 25. Januar 2014, 19:44

Forenbeitrag von: »antjebarth«

ADAC - Raststättentest

hehe, der aktuelle Shitstorm bei ADAC bringt wieder einen ganz anderen Blickwinkel auf das Thema: Auf dass ich diesen Thread aufgrund aktueller Ereignisse wieder beleben kann!

Samstag, 25. Januar 2014, 19:37

Forenbeitrag von: »antjebarth«

Bestes Skigebiet in Österreich

echt krass, dass hier keiner den Arlberg nennt? Der ist zwar ein wenig teurer, aber 40€ zahlt man ja mittlerweile überall schon, wenn man eine tageskarte kauft... ***) ***) Link entfernt by cuate, Forenregeln beachten!

Montag, 12. August 2013, 21:12

Forenbeitrag von: »antjebarth«

Reisepläne 2014 - Wohin geht's ?

Im kommenden Jahr haben wir uns fest vorgenommen, wieder Skifahren zu gehen. Eventuell gleich im Januar und wenn das nicht geht, dann auf jeden Fall spätestens zu Ostern! Reiseziel soll das Klostertal beim Arlberg sein.

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:51

Forenbeitrag von: »antjebarth«

Ferienhaus Toskana

Ich suche grade für nächsten Sommer ein Ferienhaus in der Toskana. Die Ferienunterkunft sollte möglichst am Meer sein oder einen Pool besitzen. Habt ihr da Empfehlungen? Ich habe gehört, es gibt schöne und günstige Ferienhäuser auf Weingütern.