Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:50

Forenbeitrag von: »monalila«

ich geniesse meinen Urlaub bis zur letzten Minute

packen am Urlaubsende geht bei mir ruckzuck, da ich nur das mitnehmen muss, was schon mal im Koffer war. Also.. am letzten Abend: Koffer auf, alles rein - Zahnputzsachen und neue Wäsche für den Heimflug/Fahrt bereitlegen und anschliessend geh ich sofort zum gemütlichen Teil über. Die letzten Stunden geniesse ich in vollen Zügen. Wenn der Abschied schwer fällt rede ich mir ein, dass ich bestimmt mal wiederkomme, obwohl ich eigentlich genau weiss, dass ich das auf keinen Fall machen werde. Die Wel...

Sonntag, 29. März 2009, 15:22

Forenbeitrag von: »monalila«

Urlaub auf Pump

Urlaub auf Kredit käme bei mir nicht in Frage - ich möchte mit diesen Belastungen nicht leben und könnte den Urlaub auch nicht geniessen - wenn ich mir etwas nicht leisten kann, ist es kein Problem darauf zu verzichten - zuhause kann man sichs genauso schön machen Monalila

Sonntag, 29. März 2009, 15:06

Forenbeitrag von: »monalila«

Traumreise?

Ich werde meinen "Traumurlaub" ab 8.4. antreten - es ist die Insel Velassaru auf den Malediven! Lt.Beschreibung bietet diese Insel genau das, wovon ich als Taucherin träume - unter Wasser viel los u. über Wasser "relaxen" ich denke dass diese Insel eine weitere meiner Trauminseln/ bzw. meiner "Traumurlaube" wird - denn es hängt immer mit dem persönl.feeling und tollen Erlebnissen zusammen - dann kann jede Reise zur "Traumreise" werden Monalila

Sonntag, 29. März 2009, 14:48

Forenbeitrag von: »monalila«

Hallo

meine Einstellung zum Urlaubskomfort hat sich mit den Jahren geändert - früher musste die Unterbringung nur sauber und zentral gelegen sein - Hauptsache: Reisen, neue Eindrücke, Menschen kennenlernen - aber seit mehreren Jahren lege ich sehr grossen Wert auf geräumige, saubere Zimmer/Bungalow am Meer od.mit Meerblick mit mehreren Unterhaltungsmöglichkeiten, Pool ist o.k. aber insofern nur wichtig , dass die Menschen nicht alle am Strand liegen Monalila

Freitag, 27. März 2009, 22:10

Forenbeitrag von: »monalila«

RE: AIDA - Clubtanz

Hi Sina - auf welcher AIDA warst du? Ich finde diese Tänze ja alle irgendwie supi - denn ich tanze für mein Leben gern - aber bei mir ist der Urlaub vorbei bevor ich die Tanzfolge der Gruppentänze richtig beherrsche Monalila

Freitag, 27. März 2009, 21:46

Forenbeitrag von: »monalila«

hi Ute

Deine türk.Musik hat mich wieder vom Orient träumen lassen! Dazu fällt mir ein: Bauchtanz und süsser schwarzer Tee *träum* :) Monalila

Mittwoch, 25. März 2009, 23:13

Forenbeitrag von: »monalila«

Abwrackprämie

bin auch der meinung dass die abwrackprämie mehr probleme für die leute die den cent umdrehen müssen bringt, denn viele menschen wären nie auf die idee gekommen sich ausgerechnet jetzt einen neuwagen zuzulegen. MONALILA