Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Freitag, 5. Juli 2013, 14:46

Forenbeitrag von: »impoleone«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

Wir hatten im Nashira KEINEN Schlauch und der Duschkopf war gaaanz weit oben. Am besten ne Mail schicken. Mit viel Glück bekommst du eine Antwort. Das mit der Taucherbrille kenne ich; so eine Phase hatte unser Sohn auch mal .

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:30

Forenbeitrag von: »impoleone«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

Wir sind jetzt auch "raus". Fliegen in 2 Wochen und haben kurzfristig umgebucht ins Kirman Leodikya. Danke noch mal an ALLE, die uns hier mit Infos bzgl. der aktuellen Situation im Nashira (auch per PN) weiter geholfen haben. Impoleone

Freitag, 21. Juni 2013, 20:58

Forenbeitrag von: »impoleone«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

Ach Gary, gib mir bitte ein wenig von deinem Optimismus ab.....

Freitag, 21. Juni 2013, 20:33

Forenbeitrag von: »impoleone«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

Danke Daddycool für deinen ausführlichen Bericht, den ich schon sehnsüchtig erwartet habe. Oh je, weiß grad gar nicht, was ich davon halten soll. Ob es jetzt im Nashira wirklich besser werden wird? Hätte es uns im Herbst (mit Baris) dort nicht so gut gefallen, hätten wir sicher nicht erneut das Nashira gebucht..... Urlaubsvorfreude ist anders!!!!

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:03

Forenbeitrag von: »impoleone«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

Daddycool, wünsche dir und deiner Familie einen hoffentlich schönen Urlaub und bitte vergiss nicht, dich zu melden. Wäre ja schön, endlich mal was Positives zu hören/lesen. Wir fliegen im Juli und haben eine Junior-Suite gebucht - wie wohl mehrere Familien hier. Kannst du in Erfahrung bringen, wo genau diese Junior-Suiten liegen? (Es soll ja insgesamt nur 20 davon geben.) Das wär mehr als nett von dir. Schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!

Samstag, 20. April 2013, 20:17

Forenbeitrag von: »impoleone«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

Genau, wo steckt denn nun der gute Baris? Und schwarz auf weiß hat er es auch auf FB "versprochen", dass nicht nur blöde Carports kommen, sondern auch Schirme, gerade weil ja sooooo viel Platz am Strand ist. Muss doch wohl nicht "heimlich" einen am Pool mitgehen lassen???? Mache ich mir eben meinen eigenen Strandabschnitt, neben den Carports!!!! @funnygarry - Wann seid ihr denn im Nashira? Wir ab 20.07.

Samstag, 20. April 2013, 16:22

Forenbeitrag von: »impoleone«

Carports

Wir verstehen uns, Lisbeth. Habe noch nie ein Hotel mit Carports gebucht und jetzt das.... Und am Pool liegen mag ich nicht - will Strand und Schirme!!!!!

Freitag, 19. April 2013, 23:20

Forenbeitrag von: »impoleone«

Danke

....an Sina und Sternedieb für die vielen aktuellen Fotos vom Nashira. Wenn nur diese Sonnen"dächer" nicht wären...... Die Schirme mussten erneuert werden, aber doch nicht so - schade!!!!

Freitag, 12. April 2013, 08:06

Forenbeitrag von: »impoleone«

D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid die Besten, wir sind schon soooooooooooo gespannt!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 30. Dezember 2012, 08:13

Forenbeitrag von: »impoleone«

Herzlichen Glückwunsch, Baris!!!!

Hallo Baris, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Glück fürs neue Lebensjahr!!!!!!! Impoleone

Samstag, 22. Dezember 2012, 19:46

Forenbeitrag von: »impoleone«

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2013

Möchte an dieser Stelle allen Nashira-Amigas und -Amigos ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes (Reise-)Jahr 2013 wünschen. Gibt es etwas Neues aus dem Nashira? Laufen die Arbeiten planmäßig? Ganz liebe Grüße an Baris, Impoleone :Xmasfreude:

Mittwoch, 28. November 2012, 12:21

Forenbeitrag von: »impoleone«

Rutschen

Winkewinke, Baris, wie soll es denn bei den Rutschenaufgängen (Treppen) aussehen? Wie ich das sehe, gibt es einen "Aufgang" für alle Rutschen gemeinsam. Wie ist dieser gesichert bzw. die obere Plattform? Frage aus dem Grund, da wir es im Sommer leider miterlebt haben (nicht im Nashira), dass durch die entstandene Drängelei ein Kind über die doch recht niedrige Absperrung gefallen ist und das waren nicht 2 oder 3 Meter. Man kann den eigenen Kindern sagen, dass sie aufpassen sollen und nicht dräng...

Dienstag, 27. November 2012, 22:01

Forenbeitrag von: »impoleone«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

@Sina Kommen erst Anfang August wieder zurück. Bis dahin wissen wir schon laaaaaange, wo die Kinder (ups, mit 13 Jahren darf man das nicht mehr sagen) wieder eingesammelt werden können. Das Einsammeln überlasse ich übrigens meinem Mann Das wird ein ganz ruhiger und erholsamer Urlaub für mich werden.

Dienstag, 27. November 2012, 21:23

Forenbeitrag von: »impoleone«

Suuuuuuuuper!!!!

Wow, das sieht ja mal gut aus!!!!!!!!! Unser Sohn hat sich die Bilder grad angesehen und ist hellauf begeistert Danke, Baris, dass du uns auf dem Laufenden hältst! Ach, es ist noch soooo lange hin bis zum Sommer. @Sina Genau die gelbe Rutsche hats ihm besonders angetan!

Sonntag, 25. November 2012, 16:14

Forenbeitrag von: »impoleone«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

Bin auch für Schirme - sind zum einen optisch schöner; ich mag diese durchgehenden Sonnendächer einfach nicht. Die Idee mit der Mischung aus beidem ist natürlich genial und wäre am Nashira sicherlich auch umsetzbar. Lassen wir uns überraschen, müssen es eh nehmen, wie es kommt... Schönen Sonntag! P. S. Naddel, schade, dass wir uns jetzt doch verpassen.

Montag, 19. November 2012, 20:58

Forenbeitrag von: »impoleone«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

@Naddel Wir sind im Oktober im Nashira gewesen und hatten ein normales DZ, das ging eigentlich. Unser Sohn ist jetzt 12 und kein Riese, der konnte noch recht gut auf dem Sofa schlafen. Allerdings haben wir das Sofa ein wenig geschoben und noch den Sessel ans Fußende gestellt. Für den Sommer haben wir jetzt die Junior-Suite gebucht. Wenn ich mich recht erinnere, hat die 3 Betten und ein Sofa. Korrigiert mich bitte, wenn das nicht zutrifft. Kann ja auch sein, dass die Möblierung nach der Renovieru...

Montag, 19. November 2012, 16:12

Forenbeitrag von: »impoleone«

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

Danke Sina für die nette Begrüßung. Klar, dass im Winter alles auf "Vordermann" gebracht wird/werden soll, aber ich denke bei den vorhandenen Schirmen bringt selbst eine neue Bespannung nichts. Deshalb die Frage, ob da auch etwas Neues geplant ist.

Montag, 19. November 2012, 15:35

Forenbeitrag von: »impoleone«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Wir sind ab dem 20.07. im Nahira - bereits zum 2. Mal.

Montag, 19. November 2012, 15:28

Forenbeitrag von: »impoleone«

Nashira zum 2.

Erst einmal ein "Hallo" in die Runde.... Schön, dass Baris hier mitliest und mitschreibt. Wir sind im Oktober im Nashira gewesen und haben heute für den Sommer gebucht. Soll es denn im Rahmen der "Renovierungsaktionen" auch neue Strandschirme geben? Die jetzigen sind ja schon so mitgenommen und kaum mehr in der Lage, Schatten zu bieten. Jetzt im Oktober war es noch ok, aber im Juli/August wären richtige Schattenspender bestimmt ganz angenehm. Euch einen schönen Tag!