Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Freitag, 12. Juni 2015, 12:11

Forenbeitrag von: »chris52499«

Aska Lara Resort -Barcode System-

Hier mal was neues: Die karte ist zu dem herkömmlichen integriertem chip auch mit einem barcode versehen. DS hotel verwendet keine all-incl.-Armbänder. Es wird äusserst selten und warscheinlich nur stichprobenartig bei der bestellung von getränken gescannt. Die kellner haben mobile scanner. Im A La Carte restaurant wird die karte immer bei verlassen des restaurantes gescannt und man muss auf dem gerät unterschreiben, man kann es sich wie ein geröt vom paketboten vorstellen, nur bissl kompakter

Freitag, 12. Juni 2015, 11:35

Forenbeitrag von: »chris52499«

Adalya Elite Lara

Bin gerade im aska lara resort (2. Reihe) und habe ,,ausblick" auf die baustelle des neuen adalya elite lara.Auf nachfrage bei adalya wurde der 01.05.16 als eröffnungstermin genannt. Die im anhang der mail enthaltenen bilder sehen sehr vielversprechend aus. Auf internetseite gibt es auch viele modellbilder und echte baustellenbilder.

Mittwoch, 28. Mai 2014, 20:51

Forenbeitrag von: »chris52499«

16,5 Stunden Verspätung, 10 Stunden vergebens am Flughafen und 1 Tag Urlaub weg. Wer hilft?

Vielen dank für die wertvollen ratschläge, ich werde dann erstmal den veranstalter anschreiben. Das mit den dienstleistern für die umsetzung der fluggastrechte werde ich bis dahin abwarten.

Mittwoch, 28. Mai 2014, 20:10

Forenbeitrag von: »chris52499«

16,5 Stunden Verspätung, 10 Stunden vergebens am Flughafen und 1 Tag Urlaub weg. Wer hilft?

Ups, ich wollte nicht falsch verstanden werden, ich war ja ursprünglich mit dem gezahlten reisepreis einverstanden. Das mit dem ,, möglichst viel herausholen'' war so gemient dass ich nur das wil was mir zusteht, und nicht mehr. Am allerliebsten währe ich pünktlich abgeflogen ud somit schon erholt im urlaub angekommen. Alao nicht das ich nacher da steh wie gierig oder so, das bin i h keines falls. Hab halt lange und hart für die reise gearbeitet und sie sollte ja einen ordentlichen erhklungswert...

Mittwoch, 28. Mai 2014, 19:46

Forenbeitrag von: »chris52499«

16,5 Stunden Verspätung, 10 Stunden vergebens am Flughafen und 1 Tag Urlaub weg. Wer hilft?

Ich wollte flightright damit beauchftragen die ansprüche gegenüber der airline geltend zu machen. Kann ich dies zeitgleich mit dem schreiben an den rv machen? Ich verstehe das nicht so ganz mit cer reihenfolge und das mit der verrechnung Hat jemand erfahrung mit flightright Achso hätte nochwas bzgl.der incommingagentur zu bemängeln. Beim sogenannten Begrüssungstreff kahm der reiseleiter deutlich verspätet und teilte mit das er zu einem anderen hotel müsse weil dort ein reisegast in not sei. Es g...

Mittwoch, 28. Mai 2014, 17:33

Forenbeitrag von: »chris52499«

16,5 Stunden Verspätung, 10 Stunden vergebens am Flughafen und 1 Tag Urlaub weg. Wer hilft?

Hallo Amigos Ich hatte eine pauschalreise gebucht, reisezeitraum 20.05.2014 bis 27.05.2014 Der flug sollte am 20.05.14 um 15 uhr nach antalya starten. Das bodenpersonal teilte um 14:45 uhr mit dass sich das boarding noch ein wenig verzögern wird. Kurz nach 15:00 Uhr hieß es das das der Kapitän beim Check einen mangel an der hydraulik festgestellt hat. Weitere infos würde es in einer Stunde geben. Gegen 16:00 uhr kahm die info das die techniker noch länger dauern würde, und die nächste info um 19...

Montag, 19. Mai 2014, 10:27

Forenbeitrag von: »chris52499«

Seriöser Anbieter von Ausflügen in Belek gesucht

Wow, vielen dank für den tollen vorschlag! Ich habe mir das schon bikdlich vorgestellt wie wir fernab von der d400 und allen hotels ins hinterland fahren, immer höher hinauf in das taurusgebirge. Da muss ich aber meinen freund für beveistern, was nicht einfach wird. Er würde am liebsten den ganzen urlaub in der anlage verbringen. Bin ja schon froh dass ich ihn zu ner quadsafari überreden konnte, und mal in die stadt zum basar. Ich bin schon echt gespannt was wir diesmal allss erleben werden

Samstag, 17. Mai 2014, 17:28

Forenbeitrag von: »chris52499«

Bordverpflegung Condor (Kosten, Qualität und Meinungen)

Habe vor 2 Monaten schon die xl-seats sowie premiummeal bestellt. Da war nich nichts von umstelleung des services zu lesen. Habe pro premiummeal 10€ bezahlt. Nun sind die laut neuem Programm seit 1.5.14 teurer. Ich hoffe doch wohl mein menü zu bekommen und kein skymenü

Samstag, 17. Mai 2014, 16:56

Forenbeitrag von: »chris52499«

Seriöser Anbieter von Ausflügen in Belek gesucht

Hallo liebe Reisefreunde Noch 3 mal schlafen, dann ist es so weit, endlich wieder in der Türkei :-) Ich war schon sehr oft in der Türkei, aber noch nie zuvor in Belek. Da ich gerne auch an Ausflügen teilnehme, suche ich einen Anbieter in Belek, welcher die typischen Turi-Ausflüge anbietet. Beim Reiseleiter will ich nicht buchen.In Side haben wir immer beim Toni in Kumköy gebucht und waren immer sehr zufrieden. Kennt jemand von euch einen Vergleichbaren Anbieter? Viele Liebe Grüße

Montag, 5. Mai 2014, 18:24

Forenbeitrag von: »chris52499«

Ankunft im Hotel und überbucht - was nun ?

Ach ich lass mich mal überraschen. Vllt bissl in der falschen rubrik, aber weis zufällig jemand was diese ,,Gazebos / Cabanas '' am strand kosten?

Sonntag, 4. Mai 2014, 18:26

Forenbeitrag von: »chris52499«

Ankunft im Hotel und überbucht - was nun ?

Also erstmal kein Grund zur sorge? das heist dann auch nicht gleich dass das hotel restlos voll ist? Sollten wir doch am flughafen antalya erfahren das es voll ist, kann man dann versuchen wünsche zu äussern oder steht dann für den rv schon fest wo man verbleibt?

Sonntag, 4. Mai 2014, 17:45

Forenbeitrag von: »chris52499«

Ausgebucht = Überbucht ?!?

Hallo liebe amigos Ich habe das hotel Tianic Deluxe Belek gebucht, reisezeitraum wie folgt: 20.05.14 bis 27.05.14 Da ich bereits vor einigen monaten gebucht habe, und ich neugierig bin was die reise nun kostet wenn ich es jetzt erst gebucht hätte, habe ich bei xx einen preisvergleich gemacht. Ergebnis: Bei keinem veranstalter ist das hotel zu diesem zeitraum buchbar. Als ich die suche erweiterte auf 3 wochen, wurden auch nur extrem wenige Angebote gefunden, jedo h viel teurer und immer nur bei v...

Donnerstag, 25. April 2013, 13:07

Forenbeitrag von: »chris52499«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Zitat von »soulmann007« Hallo, nach langem Streitgespräch und drohung durch Advocard haben sie mir jetzt eine umbuchung gewährt. kann mir jemand ein gutes, sauberes, schönes, Hotel empfehlen was nicht nur schein hat sonder auch es ist. Hi, schau dir doch mal das hotel Long Beach Resort an, es ist das nachbarhotel vom vikingen und müsste über fti buchbar sein. ich war schon zwei mal dort und es ist echt klasse. die haben mittlerweile auch erweitert und renoviert. bin leider an bigxtra gebunden u...

Mittwoch, 24. April 2013, 12:43

Forenbeitrag von: »chris52499«

Erfahrungen mit Germanwings

naja bei meiner körpergröße von 1,92m würde ich gerne einen best-seat (reihe 1-10) erstehen, gerne auch gegen bezahlung^^

Mittwoch, 24. April 2013, 12:34

Forenbeitrag von: »chris52499«

Erfahrungen mit Germanwings

achso, isz zwar eigendlcih off-topic, aber wir haben die flüge mit der germanwings, hört sich auf jedenfall tausendmal mal besser an al der fliegende-dolmus-sunexpress^^ hat jemand erfahrung mit nem türkeiflug mit germanwings? (möglichkeit auf bestseat, bordverpflegung)

Mittwoch, 24. April 2013, 12:15

Forenbeitrag von: »chris52499«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

euer zuspruch lässt mich fröhlich stimmen! da hab ich wohl dann die richtige entscheidung getroffen. natürlich werde ich auch gerne vom hotel berichten wenn wir wieder zurück sind :-)

Mittwoch, 24. April 2013, 11:46

Forenbeitrag von: »chris52499«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

sooo nun habe ich eine für mich bezahlbare und zufriedenstellende alternative gefunden: das Asteria Elita Resort. ist zwar schon etwas älter, aber dafür ne tolle gartenanlage und ein super umfangreiches ,,High-Class-All-Inclusive´´ so wie es dem AI-Konzept des hotels zu entnehmen ist. Sogar frisch gepresste säfte, viele imp. marken getränke (baileys, smirnoff, jägermeister.....) eis am stiel, 24h-AI. und nicht zu letzt eine weiterempfehlungsrate von stolzen 96%! ich denke das ist allemal besser ...

Dienstag, 23. April 2013, 13:38

Forenbeitrag von: »chris52499«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Zitat von »Hobbit« @Chris52499, warst du nicht derjenige der das SK-Neueröffnungs-Roulette gebucht hatte. Soweit ich mich erinnere mit dem Terrace Elite und dem neuen Sultan of Dreams? Irre ich mich oder buchst du gerne solche Harakiri-Aktionen Was hat sich denn dort ergeben, kam das nicht zustande? doch leider bin ich genau der^^ weis auch nicht warum ich diesmal andauernd pech mit den hotels hab

Dienstag, 23. April 2013, 09:35

Forenbeitrag von: »chris52499«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

sorry hab da ein bissl chaos beim zitieren gemacht.