Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 7. April 2020, 13:09

Forenbeitrag von: »Looow«

Wanderreise oder Trekking?

Freunde der Sonne, ich brauch mal eure Hilfe. Ich lese jetzt dauernd Artikel über Wanderreisen und Trekking und oft sagen die Artikel das sei etwas unterschiedliches und manchmal benutzen sie es als Synonym des jeweils anderen. Gibt es da jetzt unterschiede? Man 'wandert' ja bei beidem, oder nicht?

Freitag, 7. August 2015, 09:57

Forenbeitrag von: »Looow«

Demnächst kein Bargeld mehr?

eich kann mir das ehrlichgesagt auch beim besten willen nicht vorstellen. Österreich spricht ja auch schon davon. Aber ich glaube wenn es wirklich so weit ist hat das Volk nicht wirklich was zu sagen. Das wird dann einfach umgesetzt und Pech gehabt

Freitag, 27. Juni 2014, 11:44

Forenbeitrag von: »Looow«

Urlaubsmusik

Bei mir läuft meistens recht ruhige Musik einfach zum entspannen.

Freitag, 27. Juni 2014, 11:43

Forenbeitrag von: »Looow«

Was macht ihr gegen Übelkeit beim Fliegen?

Hi, mal eine Frage ich hab ziemliche Flugangst und daher wird mir beim fliegen auch immer ziemlich übel. Bisher bin ich deswegen auch erst 2 mal geflogen. Was macht ihr dagegen bzw könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben was ich machen könnte damit das besser wird? Wir haben schon einen Urlaub im August geplant und ich hab ehrlich gesagt irgendwie schon wieder gar keine Lust weil ich genau weis das es mir dann im Flieger richtig schlecht gehen wird. Ich hab schon mal Tabletten ausprobiert aber wi...

Montag, 28. April 2014, 08:35

Forenbeitrag von: »Looow«

Erster Urlaub für die Kids

Danke für deine Antwort das mit der Straßenbahn zum Hafen und die Höhlen klingen sehr gut. @ Epprechtstein klar kann man Nachbarn und Freunden von tollen Erlebnissen erzählen bzw berichten, dazu müsste man aber erst mal dort gewesen sein. Nicht jeder Link ist gleich Schleichwerbung, wir möchten einfach nicht das der Urlaub ein Reinfall wird da wir es uns nicht jedes Jahr leisten können in den Urlaub zu fahren.

Mittwoch, 23. April 2014, 10:27

Forenbeitrag von: »Looow«

Erster Urlaub für die Kids

Guten Morgen, wir haben unseren ersten Urlaub mit den Kids zusammen geplant und uns für Mallorca entschieden. Wir möchten den Kids (5 und 6 Jahre) auch ein paar schöne Sachen bieten wo Sie auch was davon haben. Ich bin gestern auf einen Interessanten Artikel gestoßen, darin ging es um verschiedene Aktivitäten die man auf Mallorca unternehmen kann. Mich würde interessieren ob von euch schon mal jemand einige der Parks besucht hat und mir sagen kann welcher wirklich zu empfehlen ist. Den Artikel g...

Freitag, 4. April 2014, 09:05

Forenbeitrag von: »Looow«

Be Live Canoa

Ja das mit 2009 kann ich bestätigen aber die neuersten renovierungen nicht :/ frag doch einfach mal beim Hotel nach :)

Montag, 31. März 2014, 09:40

Forenbeitrag von: »Looow«

Location für Hochzeit in Spanien gesucht

Guten Morgen, kann mir von Euch jemand helfen und mir sagen wo ich in Spanien eine schöne Location für eine Hochzeit finden kann? Es werden insgesamt wohl so um die 200 bis 250 Gäste sein. Ich war selber leider noch nicht so oft in Spanien und tu mich da etwas schwer damit das richtige zu finden. Ein bekannter hat mir schon den Tipp gegeben mich doch online umzuschauen, hab da auch schon eins gefunden was so in etwas meinen Vorstellungen entsprechen würde, aber ein paar mehr zur Auswahl wären gu...

Freitag, 28. März 2014, 12:48

Forenbeitrag von: »Looow«

Die Russen kommen nach Mallorca

Erst die Krim, jetzt Mallorca.... Kleiner politisch unkorrekter Scherz am Rande

Donnerstag, 27. März 2014, 08:20

Forenbeitrag von: »Looow«

re

Magic Life Urlaube sind immer Spitzenklasse kann man nur empfehlen !