Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 20. April 2011, 14:27

Forenbeitrag von: »traveller«

RIU-Hotels - Erfahrungen und Neues

Die Beschreibung von Dir LaMujer zum Riu Palmeras klingt super. Ich persönlich bin nicht so ein Gran Canaria Fan. Wenn ich die Whl hätte würde ich Fuerte vorziehen. Da finde ich das Riu Palace wegen seiner Lage am Jandia Strand schöner als das Riu Oliva Beach. Das Tres Islas ist mir zu klotzig. Grundsätzlich bieten die Riu Hotels aber eben einen tollen Komfort haben einen super Service und gutes Essen. Von daher war deine Vorauswahl schon mal gut. Weißt Du denn, dass in der Türkei auch ein gutes...

Montag, 22. Februar 2010, 11:26

Forenbeitrag von: »traveller«

Kalabrien?

Hallo Ayaal, vielleicht hilft dir dieser Reisebericht, den ich in einem blog gefunden habe. vg traveller Werbung entfernt Edit by Amigo

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:00

Forenbeitrag von: »traveller«

Flüge in den Herbstferien 2010

Hallo Anke, Herbstferien sind immer so eine Sache. Da denkt man, man ist früh dran und dann ist es doch nicht früh genug. Aber es ist ja nicht so, dass es gar nichts mehr gibt. Ich wollte dich mal auf den Veranstalter touropa.com aufmerksam machen. Der bietet z.B. Pauschalen für Kreta mit Flügen ab Frankfurt vom 10.-24.10. Vielleicht willst Du da mal schauen oder vielleicht findest du ja auch noch ein anderes Ziel, das euch gefällt. vg traveller

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:24

Forenbeitrag von: »traveller«

Hape Kerkeling ' Ich bin dann mal weg Meine Reise auf dem Jakobsweg

Bin nicht unbedingt der Hape Fan, aber als ich das Buch bei einer Freundin sah, habe ich gefragt, ob ich es mir mal ausleihen darf. Ich habe es in mehreren Etappen gelesen, fand es gut geschrieben,an einigen Stellen etwas langatmig. Aber Hape hat sehr ehrlich geschrieben und ich kann nur sagen, Hut ab vor jedem, der diesen Weg auf sich nimmt.

Mittwoch, 23. September 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »traveller«

Urlaub auf dem Bauernhof?

Hallo, wir waren gerade in Südtirol auf einem Bauernhof, es war ein voller Erfolg. Unser Gastgeber war eine sehr nette Familie auf einem kinderfreundlichen Hof. Den Stallgeruch hatten wir noch ein paar Tage in den Klamotten, aber das gehört halt dazu. Die Leute in Südtirol sind wirklich sehr freundlich und leben recht bescheiden und ruhig. Wer auch mal Bauernhofurlaub in Südtirol machen möchte, dem kann ich nur die Seite www.roterhahn.it empfehlen. vg traveller

Sonntag, 30. August 2009, 22:43

Forenbeitrag von: »traveller«

Öko Label Blaue Flagge

Ein Glück, dass es auch schöne Strände gibt. Dafür gibt es z.B. das "Gütesiegel" der Blauen Flagge. Lt. Wikipedia ist die Blaue Flagge ein Öko Label, das jedes Jahr an Strände und Marina vergeben wird, an denen in der vorangegangenen Saison ein konstant hoher Standard der Badewasserqualität eingehalten wurde. Auf der blueflag Seite kann man pro Land eine Übersicht der Strände einsehen, die die Auszeichnung der blauen Flagge haben. In Spanien sind dies 493 Strände, in Italien 225 und auf Malta gi...

Sonntag, 30. August 2009, 22:12

Forenbeitrag von: »traveller«

Stuttgart: Aussichtsplattform im Hauptbahnhof Stuttgart

Der Blick ist wirklich schön, wie man auch auf den Fotos sieht. Ich war auch schon mal oben und kann den Abstecher nur jedem empfehlen, der sich mal in Stuttgart aufhält.