Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:32

Forenbeitrag von: »Kitron«

Wußtet Ihr

Wusstet ihr dass in Kentucky keine Frau in einem Badeanzug einen Highway betreten darf, wenn sie nicht von mindestens zwei Polizisten eskortiert wird oder sich mit einem Knüppel bewaffnet hat? Dieses Gesetz tritt nicht in Kraft, wenn die Frau entweder weniger als 90 oder mehr als 200 Pfund wiegt.

Sonntag, 24. Januar 2010, 06:00

Forenbeitrag von: »Kitron«

"pauschal vs. individuell"

Zitat von »Aramis« Deine bevorzugten Hotels (4*-5*) sind pauschalgebucht mit Sicherheit günstiger, als individual gebucht. .......... Sorry, das ist völliger Quatsch. Wir buchen seit Jahren teilweise für uns und regelmäßig für die Schwiegereltern Hotels aus genau diesem 4 - 5 Sterne Bereich und es war individuell immer günstiger als pauschal gebucht.

Montag, 4. Januar 2010, 11:12

Forenbeitrag von: »Kitron«

Wetter - Deutschland

Bei uns in Bayern waren es heute morgen um 8 eisige -15,2 Grad. Jetzt sind es "nur" noch -11,2 Grad. Es wird also langsam wieder Sommer...

Montag, 26. Oktober 2009, 07:07

Forenbeitrag von: »Kitron«

All Inclusive - Pro und Contra

Zitat von »Fitschi« In den typisch europäischen Urlaubsländern(Spanien, Griechenland,Türkei,Italien) ist es fast unmöglich ein Hotel nur mit Frühstück zu bekommen. Deshalb versuche ich meistens Appartements oder Studios zu buchen. Wie kommst du denn auf die Idee? Wir machen seit ca. 15 Jahren Urlaub in Griechenland, davon sicher seit 10 Jahren nur mit ÜF. Von 2,5 - 5* Hotels war da alles dabei. Immer nur mit ÜF.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 07:43

Forenbeitrag von: »Kitron«

Fußball-WM 2010 in Südafrika !

Das Eröffnungsspiel findet am 11.06.2010 in Johannesburg statt. Der Gastgeber spielt gegen einen noch zu bestimmenden Gegner.

Dienstag, 29. September 2009, 13:54

Forenbeitrag von: »Kitron«

Neustart: Olympic Air

Die gestrichenen Flüge ab Deutschland sind zumindest für mich als Urlauber wirklich kein Beinbruch. Olympic war für das was sie geboten haben einfach viel zu teuer. Hauptsache die Inselflüge gibt es weiterhin. Alles andere braucht zumindest in Deutschland kein Mensch.

Dienstag, 22. September 2009, 11:04

Forenbeitrag von: »Kitron«

Bundestagswahl

Aber nicht doch Tequila! CDU/CSU und die FDP versprechen uns doch Steuersenkungen! CSU-Chef Seehofer geht sogar soweit zu sagen, dass Steuersenkungen eine unabdingbare Voraussetzung für eine Koalition mit der FDP sind. Wie lange wollen die das Volk eigentlich noch verarschen? Ich vermute bis Sonntag 18.00 Uhr.......... Trotzdem gehe ich natürlich zum wählen. Welche Partei meine Stimme bekommt weiß ich aber noch immer nicht. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Montag, 14. September 2009, 12:04

Forenbeitrag von: »Kitron«

Bundestagswahl

Interessante Themen? Fehlanzeige! Für mich war das ein Geplänkel zweier völlig farbloser Politiker. Steinmeier ergab sich ein ums andere mal die Chance der Kanzlerin auf den Zahn zu fühlen - genutzt hat er sie nicht. Nur keine Fehler machen war die Devise. Die 4 Moderatoren taten ein übriges und haben sich dem Niveau der Kandidaten angepasst. Ich habe Plasberg noch nie so schwach gesehen. Meiner Meinung nach hätte man sich die Sendung sparen können.

Sonntag, 13. September 2009, 18:02

Forenbeitrag von: »Kitron«

Bundestagswahl

Jhr mit eurem Wahlomat. Jetzt bin ich völlig verwirrt............. Ich sollte die Piratenpartei wählen.

Sonntag, 13. September 2009, 17:59

Forenbeitrag von: »Kitron«

Was für Liegestühle bevorzugt Ihr im Urlaub?

Ich brauche keine Liege! :whistling:

Donnerstag, 3. September 2009, 13:45

Forenbeitrag von: »Kitron«

Bundestagswahl, wie sich die Parteien finanzieren.

Zudem finanzieren sich Parteien zu einem nicht unerheblichen Teil aus Spenden. Hier mal eine Auflistung der größten Spender der letzten Jahre (Quelle: wikipedia) 5.483.749 € Verband der Bayerischen Metall- und Elektro-Industrie3.622.710 € Deutsche Bank AG3.517.054 € Daimler Chrysler 2.737.377 € BMW2.702.672 € Allianz AG2.251.857 € Südwestmetall2.073.033 € Verband der Chemischen Industrie 1.627.678 € Altana 1.085.579 € Commerzbank 1.073.714 € B.TV 1.009.155 € Verband der Metall- und Elektroindust...

Samstag, 4. Juli 2009, 07:17

Forenbeitrag von: »Kitron«

Rückflug Check-in direkt im Hotel!

Wir hatten das auf Kos auch schon mal gemacht. Im Hotel war ein kleiner Check-In Schalter aufgebaut an dem man sein Gepäck abgeben konnte und auch gleich die Bordkarte bekommen hat. Da wir am Abreisetag sehr früh flogen, mussten wir aber schon am Vorabend einchecken, was sich aber im Nachhinein als nicht sehr praktisch erwiesen hat. Man musste alles was man am letzten Abend oder am Abreisetag noch brauchte im Handgepäck verstauen. Gerade mit den heutigen Handgepäckregelungen ist das eher unprakt...

Montag, 29. Juni 2009, 17:28

Forenbeitrag von: »Kitron«

Lange oder kurze Hosen?

Mir scheint als legen die Frauen ausschließlich wert auf Äußerlichkeiten. Zum Glück ist das bei Männern nicht so.... :rolleyes: Außerdem - fragt mich jemand was ich von 3/4 Hosen bei Frauen halte? Ich finde es sieht übel aus und gehört dringend verboten! Das geht gar nicht - am Buffet im Ai-Hotel erst recht nicht!

Montag, 29. Juni 2009, 06:46

Forenbeitrag von: »Kitron«

Lange oder kurze Hosen?

Früher war ich auch durchaus der Meinung, dass man zum Abendessen lange Hosen zu tragen hat. Nicht weil ich das wollte, sondern weil andere das erwartet haben. (Die vorherigen Beiträge zeigen es) Seit dem ich meinen Urlaub nicht mehr in 4 oder 5 Sterne Hotels verbringe, sondern eher "back to the roots" unterwegs bin, ziehe ich das an wozu ich Lust habe. Das kann zum Abendessen eine Jeans, eine Stoffhose oder eine Bermuda sein. Völlig egal und ich mache mir da auch keine Gedanken mehr. Viel wicht...

Samstag, 27. Juni 2009, 07:03

Forenbeitrag von: »Kitron«

Auf welchen Flughäfen darf geraucht werden?

Ich meine auch dass es in München im Terminal 2 solche Raucherkabinen gibt, in denen man die tollsten Bekanntschaften machen kann. ;) Nur weil Sina schrieb dass in München rauchen nur vor der Tür möglich wäre. Ich meine mich zu erinnern dass ich zumindest letztes Jahr dort noch meine Sucht befriedigt habe. Falls es nicht stimmt behaupte ich morgen das Gegenteil. ;)

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:51

Forenbeitrag von: »Kitron«

Bordverpflegung

Wenn ich die Bilder schon sehe wird mir schlecht. Wieso bekommt man im Flugzeug eigentlich immer so einen Matsch zu essen? Gut dass ich fast nur Mittelstrecke fliege, also gut auf eine Mahlzeit verzichten kann. Eine Tüte Erdnüsse reicht mir völlig.

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:52

Forenbeitrag von: »Kitron«

Flugliniensalat

Geflogen bin ich bisher: 22 mal mit Condor 10 mal mit PanAm 8 mal mit Hapag Lloyd 8 mal mit Lufthansa 4 mal mit LTU-Süd 4 mal mit Olympic 4 mal mit Aero Lloyd 2 mal mit FlyFTI (gabs auch mal) 2 mal mit Air Berlin 2 mal mit Balkan - Bulgarian Airlines Flugzeugtypen: 17 mal A 320 13 mal B 757 10 mal B 727 9 mal B 737 6 mal A 310 4 mal MD-83 3 mal ATR 42 2 mal Tupolev TU-154 1 mal Dash 8 1 mal Fokker 100 Den besten Service und das beste Essen gabs bei meinen bisherigen Flügen bei Lufthansa. Ich hab...

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:04

Forenbeitrag von: »Kitron«

Patenschaft eines Kindes?

Hi Ute! Wir haben uns vor Jahren entschlossen aus der Kirche auszutreten und den "gesparten" Betrag zum Teil für eine Patenschaft zu verwenden. Damals haben wir auch lange gesucht und sind letztendlich bei Worldvision hängengeblieben. Die haben so schöne bunte Flyer...... ;) Wir spenden z.Zt. 30,- € im Monat für einen Jungen aus Indien der uns relativ regelmäßig kurze Briefe schreibt (auf Indisch!) die dann von irgendjemand übersetzt werden. Ob die Briefe tatsächlich von ihm sind und ob unsere S...

Donnerstag, 23. April 2009, 05:22

Forenbeitrag von: »Kitron«

Welchen Koffer habt Ihr - und wie gross?

Mein "Koffer" hat zwei Gurte + einen Bauchgurt, ein Fassungsvermögen von 60 L und die Schale ist mehr als flexibel. ;) Beschädigungen durch das Flughafenpersonal kenne ich nur vom Hörensagen und es ist für mich einfach unendlich praktisch mit Rucksack zu verreisen.

Samstag, 7. März 2009, 14:27

Forenbeitrag von: »Kitron«

Interessante Airports

Alle die Videos die die Fliegerei betreffen mögen sollten mal bei http://www.flightlevel350.com/index.php vorbeischauen. Besonders die Videos in der Kategorie "extreme Situations" sind nichts für Menschen mit Flugangst. ;)