Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 25. Januar 2023, 20:51

Forenbeitrag von: »DanielN89«

Urlaub Griechenland August

Abend zusammen. Vielen Dank jetzt schonmal für die vielen Tipps. Also wir wollen auf jeden Fall ruhe und ein Ferienhaus aber trotzdem nicht komplett aus der Zivilisation. Grade für den Nordwesten sollte auch was für die Kinder in der "nähe" sein. Ich habe mir jetzt was ausgeguckt zwischen Kissamos und Kolymvari oder zwischen Souda und Kalyves. Für den Süden darf es am besten noch ein bisschen ruhiger sein. Da habe ich ein kleines Haus zwischen Plakias und Triopetra gefunden. Im Moment zieht es m...

Montag, 23. Januar 2023, 20:34

Forenbeitrag von: »DanielN89«

Urlaub Griechenland August

Hallo zusammen. Wir zerbrechen uns grade den Kopf wegen unserem Sommerurlaub, vielleicht kann uns ja jemand helfen. Wir haben 2 Kinder (8 Jahre und 6 Jahre) und haben gar keine Vorahnung wegen Griechenland und wollen im August 11 Tage nach Griechenland. Wir suchen eine Mischung aus Unterhaltung für die Kinder aber auch ein bisschen ruhe abseits des Trubels. Die Idee war eigentlich nach Kreta zu fliegen und erst 5 Nächte in den Nordwesten in ein Ferienhaus zu bleiben für die Kids und Sightseeing ...