Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Freitag, 18. Dezember 2015, 12:15

Forenbeitrag von: »Melanie«

Neue Hotels 2016 Türkei

es gab aber vorher kein alacati princess bis saisonende auf der cesmehalbinsel! das labranda wurde wie du selbst schreibst nur für die deutschsprachigen gäste dazugesetzt. das haus wurde von loveyoutoo zu alacati princess und für den deutschsprachigen raum eben labranda alacati princess! ein aufwasch....bis zum nächsten besitzer/betreiber der mit oder in dieser bude graue haare bekommen möchte

Freitag, 18. Dezember 2015, 10:19

Forenbeitrag von: »Melanie«

Neue Hotels 2016 Türkei

Zitat von »Sternedieb« Labranda Alacati Princess Alacati (Cesme) Aus dem Alacati Princess wird ab April 2016 das Labranda Alacati Princess aus dem süzer wurde alkoclar alacati, aus alkoclar alacati wurde loveyoutoo alacati und nun gehört es zur labranda gruppe und nennt sich jetzt labranda alacati princess!

Freitag, 11. September 2015, 08:41

Forenbeitrag von: »Melanie«

Unruhen in Side, Kümköy usw.

Zitat Und ja, überall riesige roten Flaggen/Fahnen um Solidarität zu bekunden. das hat nicht wirklich was mit solidarität zu tun, sondern soll die stärke, die einheit und die unteilbarkeit der türkei demonstrieren! en büyük türkiye!

Dienstag, 23. Juni 2015, 00:26

Forenbeitrag von: »Melanie«

Zahlen wir in Griechenland bald wieder mit der Drachme?

Zitat von »Sternedieb« Zitat von »Melanie« das geld wäre allerdings nicht in die hotelkasse gewandert, sondern in die eigene! Sicher? ja! weil ich mich an der rezeption maßlos darüber aufgeregt habe beim check out, dass ich den kaffee vom bezahlten frühstück sicher nicht extra zahlen werde....daraufhin fragten sie welchen kaffee....ich erzählte das erlebte.....sie waren selbst ausser sich so dass die dame einen einlauf bekommen hat! wenn die blicke der dame hätten töten können, wäre ich standre...

Montag, 22. Juni 2015, 23:06

Forenbeitrag von: »Melanie«

Zahlen wir in Griechenland bald wieder mit der Drachme?

Zitat von »Sina« Zitat von »revealmap« Sina, was Du unter der Gastfreundschaft beschreibst. Ja, so soll es sein, nicht nur in Griechenland, eigentlich überall. Viele hier können das auch aus Ländern wie z.B. der Türkei berichten. Das ist sicher keine griechische Spezialität oder gar ein Alleinstellungsmerkmal der Griechen. Es ist hier zwar etwas , aber dennoch möchte ich darauf eingehen. Sicher sind auch die Türken ohne Frage ein sehr gastfreundliches Volk. Vor allem in den abgelegenen Regionen...

Mittwoch, 17. Juni 2015, 13:23

Forenbeitrag von: »Melanie«

Übersicht und Lageplan der Hotelstrände in Side - Evrenseki

Zitat von »Sternedieb« Zitat von »Melanie« der plan ist falsch! Nur die Bezeichnung des Hafens! na gott sei dank!

Samstag, 13. Juni 2015, 08:32

Forenbeitrag von: »Melanie«

Übersicht und Lageplan der Hotelstrände in Side - Evrenseki

der plan ist falsch! der aktas hafen liegt weit hinter gündodu! Aktas - Der Naturhafen von Side Gündogdu

Montag, 8. September 2014, 13:34

Forenbeitrag von: »Melanie«

Türkei: Reisen, Raki, Reingelegt

mir fehlen nur noch die worte!

Sonntag, 17. August 2014, 23:54

Forenbeitrag von: »Melanie«

RTL - Wir retten ihren Urlaub - Der Urlaubsretter?!

ich bin am freitag abend nach nicht ganz 3 tagen side, über antalya und kas bis heute nach bodrum "geflüchtet" unerträgliche hitze in side, menschenmassen ohne ende und dieser ekelhaft gestank wie frisch pfuiteifi! und das nicht nur an besagten hotels! ich glaube nicht wirklich an einen defekt der kläranlage, sondern an eine massive überlastung selbiger. wann wurde sie gebaut für wieviele kapazitäten und wieviele 10tsd. e betten sind seither neu bei AIfressdichtot dazugekommen? mich wundert nich...

Freitag, 11. Juli 2014, 08:16

Forenbeitrag von: »Melanie«

Club Magic Life Jacaranda Imperial Side - Neu 2014!

Zitat von »Sina« @ Sonne: Wenn ich mich richtig erinnere, kommt das Eis beim ML Jacaranda aus dem Hause Lagnese bzw. vom türkischen "Ableger". Besser ist in der Region eigentlich nur Carte d'Or, was aber auch aus dem Lagnese - Konzern kommt. Aber viele AI - Hotels nehmen aus Kostengründen irgendwelches Noname - Eis, was zwar hygienisch ok, geschmacklich aber ist. das was die dame beschreibt ist kein no name eis, sondern "richtiges" türkisches eis, maraş-eis, was sehr teuer ist!

Mittwoch, 18. Juli 2012, 20:44

Forenbeitrag von: »Melanie«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Zitat von »Sina« Zitat von »alexnicole2007« wenn wir einen porsche kaufen wollen wir auch keinen mercedes ...aber das VI fällt maximal in die Kategorie "Golf" falsch! fiat! fanta, wenn du die möglichkeit hast und auch kinder, nimm das turan prince residence. a. ist der strand hier schöner als im nashira für kinder, b. kannst du mit dem hauseigenen gulet wenn du magst nach turan prince world hinter manavgat schippern und dort die anlage AI inkl. dem gigantischen aquapark nutzen! achte dabei aber...

Donnerstag, 8. März 2012, 23:02

Forenbeitrag von: »Melanie«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Zitat von »Sina« Aber irgendwo muss sich ein Ansprechpartner von Vikingen auf der ITB finden. Irgendwo müssen die sich doch verstecken. So gut wie jedes Hotel ist schließlich da, wer nicht auf der ITB ist, den gibt es im Tourismus praktisch nicht. Ich werde also weiter suchen... ( ) lt. dem FOM den ich letzte woche am ohr hatte, soll der GM auf der ITB weilen!

Mittwoch, 7. März 2012, 07:31

Forenbeitrag von: »Melanie«

RE: ...da, wo mehrere hotels...

Zitat von »superfx« ..aufeinander treffen sammeln sich in der regel auch geschäftchen und bars etc. an. ist halt so in der türkei, die schlafen doch nicht. eben weil die türken nicht schlafen und nicht blöd sind gibts da nix! die wollen ja verdienen! die stehn sich schon genug beine in avsallar und türkler in den bauch, damit überhaupt gäste aus ihren bunkern rauskommen und konsumieren und geld ausgeben! auf einem streckenabschnitt von einigen kilometern wo nur hotels an einer autobahn stehn un...

Dienstag, 6. März 2012, 23:19

Forenbeitrag von: »Melanie«

Verspätete Eröffnung Vikingen Infinity - Alternativen bzw. Alternativhotels

Zitat von »Sina« Echt jetzt? Weil - das Long Beach schreibt auf seiner Website was von "Unterführung zum Strand" Bin mir echt nicht sicher, ich war da mal auf der Baustelle, als es noch gar nicht fertig war und das ist schon sooooo lang her der eine hat ne unterführung, der andere ne brücke, da macht doch jeder was er will klar sind da noch andere hotels an der strasse entlang, aber sonst keine struktur, was will ich mit anderen hotels wenn ich abends was erleben will da muss ich dann wieder na...

Dienstag, 6. März 2012, 18:10

Forenbeitrag von: »Melanie«

Verspätete Eröffnung Vikingen Infinity - Alternativen bzw. Alternativhotels

Zitat von »Hobbit« Zitat von »Sina« Hallo hiermalanders, ich würde sagen, das ist eine gescheite Alternative. Und vor allem direkt am Strand. Viel besser kann es ohne Aufpreis nicht werden. aber falls ich mich nicht täusche liegt auch zwischen dem Long Beach und dessen Strand die D400 die liegen direkt nebeneinander und da ist NICHTS!!! gar nichts!!!

Freitag, 2. März 2012, 12:06

Forenbeitrag von: »Melanie«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Zitat Habe jetzt gerad mit meinem RB gesprochen, er wird FTI auf eine geplante Stornierung unsererseits hinweisen und als in Frage kommende Alternative das Royal Alhambra Palace angeben, ist zwar doppelt so teuer, aber eigentlich das, was wir ursprünglich mit dem VI gebucht hatten: ein neu eröffnendes 5* Haus! Bin mal gespannt, wie FTI reagieren wird (und ob das RAP rechtzeitig eröffnen wird...aber die Bilder sehen ja schon wie fast fertig aus) wie hat denn dein reisebüro darauf reagiert? lag d...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:40

Forenbeitrag von: »Melanie«

RE: RE: ....das wäre ja sogar ein wink mit einer..

Zitat von »Sina« Zitat von »superfx« Zitat von »Sina« Das nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl am Rande... angespitzten eiche. ist das wirklich so. hat das schon mal jemand ausprobiert das wäre ja u.u die lösung für viele betroffene des vi. Jupp. In diesem Punkt sind die AGBs der meisten Veranstalter immer noch nicht "wasserdicht". Es geht meist völlig legal (X-Veranstalter ausgenommen, die haben eh andere Bedingungen). Wenn die ganze Familienkonstellation zusammenbleibt und innerhalb von mehr...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 06:48

Forenbeitrag von: »Melanie«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Zitat sofern ein reisbüro dieses hotel empfohlen hat, würde ich mal mit leserbriefen in der lokalen presse anfangen und mich langsam hoch arbeiten. macht euer problem zum problem des verkäufers, dieser hat dann selbst ein problem und möchte sich schadlos halten. wenn es gut läuft, dann gibt es auch irgendwann ein zufriedenstellendes ergebnis. moment, stop!!! der begriff empfohlen, ist seitens der gäste sehr dehnbar! was ist empfohlen und wer kann das nachdem das kind in den brunnen gefallen ist...

Sonntag, 19. Februar 2012, 09:38

Forenbeitrag von: »Melanie«

Erfahrungen mit Bodrum Türkei?

Zitat von »socola« Hallo, wenn du dort Urlaub machst, dann mach einen Tagesausflug mit einem Schiff: Blaue Reise. Schau dir aber an, wohin das Schiff fährt, ein Teil der Küste um Turgutreis, Yalikavak usw ist extrem mit Ferienhäusern vollgebaut und deshalb leider nicht sehr schön. lg - socola das ist mittlerweile überall so, nicht nur in turgutreis oder yalikavak! bodrum boomt! "einreisen" per schiff ist so nicht gegegeben, aber ich denke du meinst wenn du eine blaue reise gemacht hast und zurü...

Samstag, 18. Februar 2012, 00:28

Forenbeitrag von: »Melanie«

Erfahrungen mit Bodrum Türkei?

n´abend! was möchstest du genau wissen oder welche vorstellungen hast du von einem urlaub in bodrum. wenn du mir ein wenig mehr verrätst, kann ich dir sicher vieles erzählen, so pauschal, das wäre abendfüllend lg melanie