Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Freitag, 6. September 2013, 18:47

Forenbeitrag von: »yilmo«

Dodo wenn du mit mir schreiben möchtest gebe dein richtigen Namen an . Schreib mir auf Mail

Dodo du kannst mich gerne auf Mail kontaktieren bitte mit richtigen Namen und Anschrift. Wie gesagt ich werde keine Schlammschlacht hier machen.

Freitag, 6. September 2013, 18:44

Forenbeitrag von: »yilmo«

Brauche Hilfe von euch, wer fährt nach Kadriye Beach Park bei Belek??

sage mal wer bist du?? Ein Freund von Daniela M. wie im Handelsblatt beschrieben? such du ruhig haha Zitat von »Dodo« Tja...und weg ist sie wieder - auch auf PN's keine Reaktion

Freitag, 6. September 2013, 18:40

Forenbeitrag von: »yilmo«

Brauche Hilfe von euch, wer fährt nach Kadriye Beach Park bei Belek??

Ich werde bei keiner Schlammschacht im Internet mitmachen ich muss mich nicht verteidigen da ich nichts gemacht habe was falsch war. Jeder soll sich selber ein Bild machen Edit by Travelamiga: Zitierunfälle beseitigt

Freitag, 6. September 2013, 18:35

Forenbeitrag von: »yilmo«

Brauche Hilfe von euch, wer fährt nach Kadriye Beach Park bei Belek??

Nein ich arbeite nicht mit dem Reisebüro zusammen und die Tierhilfe hat auch keinen cent bekommen. LG Zitat von »Hobbit« @Yilmo Arbeitest du mit Reisebüros zusammen? Ich bin bei FB vor einiger Zeit zufällig über einen Flyer gestolpert. Angeblich spendet diese Reisebüro (? ... die Frau ist ziemlich aktiv auf FB was Hotelgruppen bilden angeht) bei der Buchung einen gewissen %-Satz an die Tierhilfe Belek, daher meine Frage

Freitag, 6. September 2013, 18:09

Forenbeitrag von: »yilmo«

wenn ich noch wüsste wie man die Bilder hier hoch lädt

Grida Village ist ein super tolles Hotel, es gibt einen neuen Manager und vieles ist noch besser, ich selber bin Stammgast in diesem Hotel. Wenn ich wüsste noch wie man die Bilder hier hoch lädt, könnte ich dir hier ein paar zeigen.

Freitag, 6. September 2013, 18:03

Forenbeitrag von: »yilmo«

wenn ihr die Tierhilfe Belek kennen lernen möchtet oder Fragen habt oder vielleicht verletzte Tiere seht nehmt mit mir Kontakt auf

Hallo mein Name ist Sylvia Schubert vielleicht kennt ihr mich noch, es gab mich hier vor längerer Zeit schon mal. Jetzt ist es an der Zeit einige Menschen zu zeigen : ja ich bin ein Verein. dort lernt ihr meine Arbeit kennen, ich kann euch sagen, dass ist meine Berufung, den Tieren in der Türkei zu helfen, mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen. Meine Hauptaufgabe ist : Hotelmanager zu überzeugen Katzenhäuser oder Futterplätze zu errichten. Kastration und zu impfen. Weiter möchte ich den...

Freitag, 6. September 2013, 17:41

Forenbeitrag von: »yilmo«

Es gibt sogar ein neues schönes Katzenhaus

Text komplett entfernt, da kompletter Zitierunfall. Edit by Amigo

Freitag, 6. September 2013, 15:53

Forenbeitrag von: »yilmo«

Für alle die mich kennen lernen möchten oder Fragen haben

gerne könnt ihr alles über mich und mein Verein erfahren. Schreibt mir , gebt mir Tipps, sagt mir wo verletzte Tiere sind, vielleicht kann man dort helfen. Ihr könnt mich auch auf meiner Homepage besuchen www.tierhilfe-belek.de Ihr könnt auch ein Registerauszug beim Amtsgericht Bremen holen über den Verein. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei Facebook besucht Tierhilfe Belek Sylvia Schubert LG

Freitag, 6. September 2013, 15:48

Forenbeitrag von: »yilmo«

Brauche Hilfe von euch, wer fährt nach Kadriye Beach Park bei Belek??

Zitat von »Dodo« Gibt es Leute unter Euch, welche kürzlich die Arbeitsweise und Handhabung der Spenden kennengelern haben?? Hat einer von Euch Sylvia persönlich kennen gelernt und weiss wie mit den Spenden umgegangen wird ? Bin mit einer Türkeiurlauberin mit diesen Fragen konfrontiert ....und ich steh etwas auf'm Schlauch ;( Kann einer helfen ?? Hallo Dodo du kannst alles erfahren auf meiner Homepage www.tierhilfe-belek.de aber auch bei Facebook Tierhilfe Belek Sylvia Schubert kannst du dich ge...

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:22

Forenbeitrag von: »yilmo«

Limak Arcadia neu renviert im Winter

Hallo das Limak Arcadia in Belek ist neu renoviert worden. Das Personal ist super freundlich und die Anlage ist auch komplett diesen Monat neu angelegt worden. LG

Sonntag, 27. November 2011, 08:40

Forenbeitrag von: »yilmo«

tolles Hotel Winter 2011 renoviert

Es ist ein tolles Hotel und diesen Sommer war viele Deutsche dort. Fr Familien mit Kindern richtig gut.

Sonntag, 27. November 2011, 08:31

Forenbeitrag von: »yilmo«

tolles Hotel wird im Winter renoviert, gerade jetzt

Zitat von »tammy026« Wir sind vom 01.06. - 15.06. im Club Güral Premier Belek (2 Erw. + 2 Kids dann 6 Jahre und Oma + Opa) Lieben Gruß tolles Hotel mit super Personal. LG Sylvia

Freitag, 22. Juli 2011, 10:15

Forenbeitrag von: »yilmo«

was muss ich tun

Zitat von »Belek« Nachtrag. Vielleicht kann man noch mit ARENA sprechen, dem einzigen Printmedium in der Region Belek/Kadriye. http://www.new-arena.com/]ARENA HomePage Aktuelle Juli 2011 Ausgabe ARENA (engl.) Evtl. ist auch Martina (TÜRKIS-Alanya) bereit, über den Flyer, den Tisch für die Tiere, die Spenden und natürlich die Katzenhäuser von Yilmo zu berichten, oder sogar eine Kampagne zu starten. TÜRKIS HomePage Ob die PRIMA-TÜRKEI, welche ja angeblich auch in Deutschland erhältlich sein soll,...

Freitag, 22. Juli 2011, 10:11

Forenbeitrag von: »yilmo«

So nicht mehr lange dann geht es los, Manager Meeting, Katzenhäuser und Hunde an den Beachparks

So nicht mehr lange dann geht es wieder los, nicht die Welt retten aber ein paar Tiere. In zusammen Arbeit mit dem Tierarzt Mehmet Ali Tat, werden wir uns wieder mal um die Straßentiere der Türkei kümmern. Ohhhhhhh Je und es ist so heiss in der Türkei. Liebe Grüße von Sylvia

Montag, 11. Juli 2011, 09:58

Forenbeitrag von: »yilmo«

Danke , danke ich brauche Glück

Zitat von »Hobbit« >> Hier << geht's zu den Beiträgen über Yilmos Katzenhäuser Soweit ich weiß hat sie nun auch ein Katzenhaus in einem Hotel an der Ägäis "angeleiert". Ich wünsch dir viel Glück für dein neues Katzenhaus beim Zeynep Resort und Unterstützung bei deiner Arbeit

Montag, 11. Juli 2011, 09:56

Forenbeitrag von: »yilmo«

helfende Hände werden immer gebraucht

Alles was man für die Tiere braucht, Flohmittel, Körbe für die Häuser, Futterspenden und Menschen die lust haben auch mal im Urlaub Katzen zu fangen. Wenn dir Tipboxen von mir seht, vielleicht mal 1 Euro für die nächste Impfung, Kastration und Verletzungen rein schmeißen. Alle Tipboxen werden von mir und Gernal Manager überwacht und kontrolliert. An den Häuser hängt Infomaterial. Danke

Freitag, 8. Juli 2011, 06:59

Forenbeitrag von: »yilmo«

RE: Katzenfamilie in Kadriye Beach Park

Ja noch 2 Wochen , dann hoffe ich die Familie zu finden und Kastrieren zu lassen, habe mir das Hotel daneben ausgesucht, Sun Zeynep Resort, das ist auch mein nächstes Projekt für ein Katzenhaus. Wünsch mir Glück Zitat von »maxikatz« Danke liebe Sylvia das du diesen Aufruf gemacht hast.Hinzufügen möchte ich noch,das diese Katzenfmilie sich direkt im Ynnova Strandbereich befindet.Der ist leicht zugänglich.Dort sitzen sie neben dem Animationpavillion in der Oleanderhecke oder den gestapelten Liegen...

Freitag, 8. Juli 2011, 06:54

Forenbeitrag von: »yilmo«

Brauche Hilfe von euch, wer fährt nach Kadriye Beach Park bei Belek??

Ja ich möchte nur diese Familie retten, ich habe schon 140 Katzen kastriert und geimpft. Ich mache wirklich Tierschutz und ihr könnt auch über mich in Türkischen Zeitung lesen. Ich rede mit den Managern überzeuge sie Katzenhäuser zu bauen, Katzen zu kastrieren und zu füttern. Die Katzen gehen automatisch aus dem Restaurant, wenn sie immer ihr Futter bekommen. Ihr erkennt die kastrierten Katzen an der abgeschnitten Ohrspitze, dass macht man so bei Freigängern um zu sehen ob sie schon kastriert is...