Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 01:05

Forenbeitrag von: »Hawkeye«

Kundenkarten!?

Ich finde Kundenkarten ziemlich unpraktisch, vor allem das ganze Payback-System. Ich hab die Payback Karte zwar auch im Geldbeutel, aber immer wenn ich mal daran denke an den Automaten zu gehen, um einen Gutschein auszudrucken, sind die meisten Punkte schon verfallen. Also eher blöd. Eigentlich bin ich weitgehend davon ab irgendwelche Sparsysteme zu benutzen, bzw. das einzige wo ich angemeldet bin ist die Vorteilswelt von Tele2 (http://www.tele2.de/Vorteilswelt.aspx). Darauf bin ich gekommen, we...

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:49

Forenbeitrag von: »Hawkeye«

Neuer Personalausweis ab 1.11.10

Zitat von »Sternedieb« Ich hab mir extra noch einen alten Pass machen lassen. Kostenpunkt 8.00 € Der neue kostet direkt 20 Euros mehr? Na super. Und die speziellen Bilder sind doch bestimmt auch teurer als die normalen....gott sei dank ist meiner gerade neu.

Montag, 18. Oktober 2010, 19:55

Forenbeitrag von: »Hawkeye«

RE: Welche Schlüsse man aus Hotelbewertungen (auch) ziehen kann ...

Zitat von »Hobbit« - Positive Reviews Are Written by Smarter People Angeblich wurden die Bewertungen mit der Coleman-Liau-Index-Methode analysiert, damit wird (laut Artikel) die literarische Qualität eines Beitrages analysiert. [/size][/font]Quelle: revinate Interessant. Das muss ja dann heißen, dass man den positiven Rezensionen mehr Glauben schenken sollte, als den Negativen. Ob das so stimmt....

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:41

Forenbeitrag von: »Hawkeye«

Lebenslang Urlaub für lau ...

Na ist doch toll...dann hat man ja einen exklusiven Babysitter Service ;-)

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:32

Forenbeitrag von: »Hawkeye«

Sprachen für die Reise lernen

Bis jetzt habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass es geschätzt wird, wenn man als Ausländer ein wenig der Landessprache spricht!

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:10

Forenbeitrag von: »Hawkeye«

Das Wunder von Chile

Zitat von »LaMujer« Ich kann mir vorstellen, dass von denen sowieso keiner mehr jemals unter Tage arbeiten möchte, muss bzw. wird. Insofern wird man sich über Alternativen Gedanken machen. Allerdings glaub ich, dass der Wiedereinstieg ins Berufsleben sowieso dauern kann und erstmal die psychische Gesundung an erster Stelle steht. Hoffe ich zumindest. Was nützt ein Job wenn man seelisch kaputt ist ... Ich glaube die bekommen genug Geld über die Rechte an Büchern und Filmen etc. Glaub zwar kaum, ...