Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:58

Forenbeitrag von: »Ute13«

Urlaub mit Kredit - Würdet ihr? 2. Teil

wenn man hinterher den Urlaub abstottern kann, dann könnte man doch auch vorher den Urlaub ansparen. Für mich käme ein Urlaub auf Pump auf keinen Fall in Frage, es würde doch immer der Gedanke im Urlaub dabei sein, die Reise muß noch bezahlt werden. LG Ute

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:59

Forenbeitrag von: »Ute13«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

Zitat von »Nicole1976« Es gibt jetzt Lärmschutzwände direkt an der Schneestrasse. und ich dachte Ihr wolltet Sommerurlaub machen und kein Winterurlaub

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:55

Forenbeitrag von: »Ute13«

Flughafen Antalya

und nun im Winter gehen alle Flüge vom Terminal 1 aus und nu haben die Raucher wieder die Ar... karte gezogen und dürfen vor die Türe.

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:16

Forenbeitrag von: »Ute13«

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya (inkl. Bilder)

ich habe mir mal die Bilder angeschaut, das Hotel ist ja wirklich noch voll im Rohbau, das sollte doch wohl mittlerweile jedem Reiseveranstalter klar sein das eine Eröffnung für diese Sommersaison fast unmöglich ist auch wenn in der Türkei wirklich sehr schnell so ein Hotel hochgezogen wird. Mir tun wirklich alle Urlauber leid die davon betroffen sind, denn in der Schulferienzeit eine gute Alternative zu bekommen ist wohl Glückssache.

Montag, 16. April 2012, 11:52

Forenbeitrag von: »Ute13«

RE: ...danke für die informationen und bilder sina.......

Zitat von »superfx« ....das sieht ja wirklich toll aus. nützt allerdings nichts, wenn man wegen der neuen bestimmmung keine zeit mehr zum rauchen hat oder geht der flughafenbetgreiber jetzt davon aus, dass aufgrund der neuen bestimmung die hälfte der fluggäste den flieger nicht mehr erreicht und möchte insbesondere die raucher kurz vorm durchdrehen wenigstens milde stimmen bisher hat mir die Zeit immer gereicht nach dem Check In das Flughafengebäude wieder zu verlassen und draussen ganz in Ruhe...

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 08:03

Forenbeitrag von: »Ute13«

Aspendos Beach in Side - Erfahrungen und Meinungen

Ich war im Januar 2010 für eine Woche im Aspendos und fand, das vom Preis- Leistungsverhältnis die 97 % Wiederempfehlungsrate bei nicht gerechtfertig waren. Wenn wir nicht Bekannte in dem Hotel hätten überraschen wollen, (spontane Idee) ich hätte mich eher wieder für das Royal Dragon entschieden, was zu der Jahreszeit sogar um einiges preiswerter gewesen wäre und von den Leistungen konnte das Aspendos in keinster Weise mithalten. Ich kann nicht sagen das ich dort unbedingt noch einmal Urlaub ver...

Freitag, 30. September 2011, 08:49

Forenbeitrag von: »Ute13«

Hotelzimmerschlüssel

im MK Hotel in München gab es keinen Schlüssel und keine Karte, nur einen 5 stelligen Code zur Eingabe. Da ist also das Gedächnis gefragt oder man hat den Spickzettel mit der Codenummer dabei. LG Ute

Mittwoch, 28. September 2011, 13:37

Forenbeitrag von: »Ute13«

Crystal Palace Luxury Resort & Spa - Side/Gündogdu

nein Hobbit, in der Woche wo ich vor Ort war, war das Hotel auf keinen Fall ausgebucht. Ich glaube es hatten viele wegen der schlechten Bewertungen umgebucht Der kleine oder enge Poolbereich stört mich auch überhaupt nicht, dafür hat man am Strand ausreichend viel viel Platz, da geht einem kein Nachbar auf die Pelle ... und auch der gesamte Strandbereich hat mir sehr gut gefallen. Das Essen ist sehr gut und man kann wirklich rund um die Uhr irgendwo essen. Was ich auch sehr gut fand, am Nachmitt...

Dienstag, 27. September 2011, 14:02

Forenbeitrag von: »Ute13«

Crystal Palace Luxury Resort & Spa oder doch lieber Crystal Aspendos?

Reisezeitraum vom 03.09.11 – 10.0911 Hotel Allgemein: Neue Hotelanlage die auf den ersten Blick einen positiven Eindruck hinterlässt, wenn ich auch vom ersten Augenblick das Gefühl hatte ins Hotel Aspendos zu kommen, geschmackvoll eingerichtete Lobby Bar auf Ebene der Rezeption. Es wurde viel in Goldfarben verarbeitet was aber Geschmackssache ist. Beim zweiten Blick stellte ich dann fest, dass es keinen direkten Lobby Außenbereich gibt, gerade für Raucher die kein Zimmer mit WLAN haben eine Zumu...

Mittwoch, 17. August 2011, 09:24

Forenbeitrag von: »Ute13«

Crystal Palace Luxury Resort & Spa - Side/Gündogdu

Zitat von »Hobbit« Man hört und liest nicht gerade positives hmpf ich habe mich jetzt spontan für eine Woche Anfang September entschieden und ich glaube schon das sich mittlerweile alles eingespielt hat.

Donnerstag, 31. März 2011, 05:55

Forenbeitrag von: »Ute13«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Zitat von »ElBuitre« Ich hoffe nun das alle Fragen geklärt sind! warum sollten nicht noch Fragen kommen??? Lies es doch einfach nicht oder interessiert Dich das Hotel auch Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Rückmeldungen der ersten Urlauber gespannt. LG Ute

Dienstag, 29. März 2011, 17:39

Forenbeitrag von: »Ute13«

Flughafen Gazipaşa bei Alanya

@Hobbit, warte mal den 01. April ab, da starten und landen dann bestimmt Flieger auf dem Flughaen Gazipasa Mal ganz ehrlich, ich würde keinen Flug mit Zielflughafen Ganzipasa auswählen. LG Ute

Dienstag, 29. März 2011, 14:22

Forenbeitrag von: »Ute13«

Lange oder kurze Hosen?

Zitat von »LaMujer« Mit dem richtigen Menschen und der richtigen Atmosphäre ist es ein Highlight.

Dienstag, 29. März 2011, 13:21

Forenbeitrag von: »Ute13«

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

bitte bei mir vom Royal Dragon aufs KBR ändern, es war keine leichte Entscheidung, denn das Hotel Holiday Palace hätte mich schon gereizt, nur halt die Lage, ich kann dem Standort Lara nix abgewinnen. LG Ute

Freitag, 25. März 2011, 07:09

Forenbeitrag von: »Ute13«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Danke für die Bilder Sina. Bin mal gespannt auf die Bilder von den Räumlichkeiten Sieht auf jeden Fall mal recht gut aus. Schön das Du den Fluß nun auch gefunden hast und er sich endlich mal nicht vor Dir versteckt hat LG Ute

Dienstag, 22. März 2011, 08:40

Forenbeitrag von: »Ute13«

Eftalia Aqua Resort - Neues Hotel der Eftalia Gruppe

Zitat Da bin ich aber mal froh, das ich nicht in dieses Hotel muss. Über die Reaktionen/Bewertungen bin ich ebenfalls schon gespannt! Hallo Stinerl, dann schaue Dir mal die Bewertungen für das Hote Amelia Beach Resort Hotel & Spa in der gleichen Gegend und mit den gleichen Bedingungen an, es hat 92 % Weiterempfehlung, trotz Unterführung und D400 bei Zimmer mit Meerblick vor der Nase, da sind dann die ruhigen Zimmer mit Blick auf die Berge. LG Ute

Montag, 21. März 2011, 11:59

Forenbeitrag von: »Ute13«

Überbuchung "Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent"

ich finde das einfach nur noch zum , ob nun ein alternativ angebotenes Hotel gut oder nicht gut ist, darüber will man eigentlich auch nicht diskutieren, es gibt Gründe und Überlegungen warum man EIN bestimmtes Hotel gebucht hat. Bei Neueröffnungen, wenn der Termin nicht gehalten werden kann, dafür habe ich ja noch Verständnis, genauso bei vorhersehbaren Ereignissen, Wassereinbruch, Feuer etc, aber ansonsten ist das eine Masche die immer weiter umgreift, von anderen Destinationen hört man diesbez...

Freitag, 18. März 2011, 09:57

Forenbeitrag von: »Ute13«

Überbuchung "Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent"

irgendwo glaube ich man bucht auf Teufel komme heraus und füllt dann auch noch die anderen Hotels Bei mir fängt es gerade mit dem April/Mai Urlaub an, da ist das Dragon auch bereits wieder überbucht, zum wievielten Male eigentlich seit Eröffnung hmpf Und irgendwie gewöhne ich mich an die Mitteilungen, wir müssen Ihnen leider mitteilen bla bla bla , es bringt mich nicht mehr aus der Ruhe, es kostet mich keine schlaflosen Nächte mehr .... LG Ute

Dienstag, 15. März 2011, 08:36

Forenbeitrag von: »Ute13«

Rauchen und Nichtraucherschutz allgemein

Zitat von »ElBuitre« Ich hatte im Büro ne klare Erziehungsmaßnahme! Draußen war ganz klar gekennzeiochnet dass es ein rauchfreier Raum ist und wenn einer mit ner Zigarette reinkam und machte keine Anstalten diese auszumachen, kam ohne Rücksicht auf Verluste ein Locher, Hefter o.ä. geflogen. Hat gewirkt und in dem Jahr hat niemand versucht sich dort ne Zigarette anzuzünden! ich glaube es ist eh nur jemand reingekommen wenn es sich nicht hat vermeiden lassen und sogar ein Nichtraucher hätte aus P...

Donnerstag, 10. März 2011, 12:22

Forenbeitrag von: »Ute13«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Zitat von »Sina« Hallo Sabsi, jupp, bin ich. Vielleicht schon nächste oder übernächste Woche WLAN wird in der Lobby übrigens kostenlos sein und auf den Zimmern gegen Gebühr. So ist es zumindest derzeit geplant. Zu den Preisen für WLAN auf den Zimmern kann ich aber noch nichts sagen... Super, Danke für die Info, dann kommt der Laptop natürlich mit ins Gepäck und in der Lobby reicht dann vollständig aus. LG Ute