Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:53

Forenbeitrag von: »zahnfee1981«

Danke

Hallo ihr Amigo`s vor Ort, danke für die Live -Erstattung vor Ort. Noch 3 Wochen, dann kommen wir. Hoffe das mit Luna-Park ist da geklärt. Wollte mein Urlaubsgeld nicht nur da ausgeben. Naja, abwarten. LG und viel Spaß

Samstag, 25. Juni 2011, 20:23

Forenbeitrag von: »zahnfee1981«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Hallo, es funktioniert, "Papastinerl". Danke, hast dich wohl getraut zu rutschen??? Mach weiter so. Viel Spaß noch. LG aus dem schönen Sachsen :Fahne:

Montag, 20. Juni 2011, 21:24

Forenbeitrag von: »zahnfee1981«

Freude

Hallo, finde ich auch "Schwammerl". Wir sind auch eine Familie und werden uns in 4 Wochen selbst ein Bild machen. Das SD ist ja ein Familienhotel. Grüße an alle vor Ort. Noch 4 Wochen und dann

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »zahnfee1981«

URLAUB

Hallo Papa stinerl, hast recht mit dem was du sagst, wir Menschen sind doch, Gott sei dank, nicht alle gleich. Und mit dem Preis würde ich sagen, war das SD nicht das preiswerteste, die haben in der Türkei nämlich kräftig angezogen! Ich brauche im Urlaub auch niemand, der mir den "Teller oder die Tasse" hinterher trägt. Zu Hause macht man es doch auch selber, oder? Es gibt halt Leute die glauben, wenn sie AI buchen, müßen sie bedient werden von vorne bis hinten. Zu Haus geht das doch auch ohne, ...

Samstag, 4. Juni 2011, 08:31

Forenbeitrag von: »zahnfee1981«

URLAUB

Hallo ihr lieben vor Ort, ich hoffe ihr könnt uns bald noch mehr berichten über das Liegenproblem,. Finde die Lösung mit den Aufklebern echt supi, da hört endlich das Theater auf mit dem Besetzten. Find das von manchen Leuten blöd, haben wir auch schon erlebt, das die sich an jedem Pool Liegen besetzt haben, selbst, wenn sie Ausflüge machen und eh erst Abends wieder da sind und dann mal da oder da sitzen für eine halbe Stunde aber 6 Liegen besetzt haben. Wenn sie das weglassen würden, wäre das P...

Freitag, 18. Februar 2011, 09:05

Forenbeitrag von: »zahnfee1981«

URLAUB

Hallo, wir sind vom 17.07.-31.07. im neuen Sherwood Dreams in Bogazkent- Belek. LG

Samstag, 12. Februar 2011, 15:07

Forenbeitrag von: »zahnfee1981«

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Hallo ihr Lieben, wir haben für Juli gebucht. Hoffe es wird alles fertig. Küßchen