Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Sonntag, 1. November 2009, 20:03

Forenbeitrag von: »Streusalz«

Die Reihe von Stephenie Meyer

Zitat von »Molly« tequila hast du die beiden Bücher schon durchgelesen?? Wenn ja, wie haben sie dir gefallen :?: ja würd mich auch interessieren, hab die Bände im Frühjahr gelesen, gleich danach war ich etwas enttäuscht, kein Sex, zu wenig Blut, und wieso sie diesen Typen überhaupt hinterher rennt, wo doch der Wolf viel interessanter ist, und dann das Kind?? :wacko: Aber mit der Zeit ließ es mich nicht mehr los, hab jetzt sogar den Film gesehen, den ersten Teil (wundere mich über mich selber) e...

Sonntag, 1. November 2009, 19:55

Forenbeitrag von: »Streusalz«

Kerstin Gier.... In Wahrheit wird viel mehr gelogen

Eigentlich ist nur Rubinrot u. Jungs sind wie Kaugummi, ein Kinderbuch alles andere Frauenliteratur... :hehe: Robinrot u. Jungs sind wie Kaugummi, sind die Einzigen die ich nicht von ihr habe und auch nicht gelesen hab. Saphirblau kommt Jänner 2010 - angeblich.

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:36

Forenbeitrag von: »Streusalz«

Euböa: Schwerer Waldbrände

Auf Euböa brennt es jetzt schon mind. 4x diesen Sommer.... dabei ist die Insel so schön. Die Leute tun mir echt Leid ;( .

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:59

Forenbeitrag von: »Streusalz«

Man nehme einen Mann - von Gerti Kuhn/Daniela Schwarz

ja, denke es könnte lustig sein.... no dazu wenn man keinen will /braucht und / oder eh schon einen hat... da geht man mit dem ganzen doch entspannter um.

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »Streusalz«

Man nehme einen Mann - von Gerti Kuhn/Daniela Schwarz

Und wie gehts aus... haben die alle ihren Mann bekommen?

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:21

Forenbeitrag von: »Streusalz«

Kerstin Gier.... In Wahrheit wird viel mehr gelogen

Kerstin Gier`s neuer Roman, die auch die Mütter - Mafia -Trilogie (und einiges mehr) geschrieben hat. In Wahrheit wird viel mehr gelogen: Kurzbeschreibung Die Erbmasse verringert sich mit der Masse der Erben … Gerade, als Carolin anfängt sich zu fragen, ob es wirklich eine so gute Idee war, Professor Karl Schütz, den charismatischen Vater ihres eher spießigen Studienfreunds Leo zu heiraten, stirbt Karl − und hinterlässt ihr ein überraschend großes Vermögen. Karls Kinder und seine Exfrau erheben ...

Freitag, 24. April 2009, 15:07

Forenbeitrag von: »Streusalz«

Fidschi Inseln - aktuelle Situation!

Zu spät :hmpf: ... sie kommt erst am 6.5. wieder .. und am Tel. erreich ich sie nicht .. mach mir mächtig Sorgen...

Donnerstag, 12. März 2009, 09:57

Forenbeitrag von: »Streusalz«

Griechenland mit Besucherschwund!

Zitat von »Kotu« Du wirst es nicht bereuen Slow ! Hoffe ich komme dieses Jahr auch nochmal nach Spanien, besser gesagt Mallorca! Dachte imma Mallorca gehört zu Deutschland :hehe:

Donnerstag, 12. März 2009, 09:50

Forenbeitrag von: »Streusalz«

Insel Euböa und der Brand 2007

Wir würden gerne wissen wie es nun dort nach dem Brand aussieht, wir fahren ins Hotel Venus Beach*** Nea Styra. Ist es sehr trist oder kommt schon wieder was grünes nach? Wie sieht die Landschaft jetzt aus?

Mittwoch, 11. März 2009, 14:42

Forenbeitrag von: »Streusalz«

Welche Kamera benutzt ihr?

so is es, leider is mei alte Canon Spiegelreflex hin, daher a digi + Neue. Jeder hat mir abgeraten sie richten zu lassen. ? bin schon neugierig... :hehe:

Mittwoch, 11. März 2009, 14:11

Forenbeitrag von: »Streusalz«

Welche Kamera benutzt ihr?

ja, da sind auch Schnappschüsse drinnen. Ich hab mir die Sony wegen den Verwackelungsschutz genommen....

Mittwoch, 11. März 2009, 13:38

Forenbeitrag von: »Streusalz«

Welche Kamera benutzt ihr?

ah wirst sehen...das geht schon wieviele Aufnahmen macht sie in d. Min.

Mittwoch, 11. März 2009, 13:19

Forenbeitrag von: »Streusalz«

Welche Kamera benutzt ihr?

wir hatten bis vor 2 Jahren eine canon powershot - (eine der ersten) diese konnte jedoch ein anderer Tourist brauchen Nachdem es jedoch unser 2ter Urlaubstag war kauften wir uns eine Olympos FE- 210, mit der wir eigentlich überhaupt nicht zufrieden sind. zum Geb. hab ich letztes Jahr die Sony 300 bekommen und zu Weihnachten noch ein tolles Objektiv. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich nicht die Kamera X19 schwarz 5,1MP mit Unterwassergehäuse nur fürn Urlaub kaufe.... ich würd echt verzweifeln wenn...

Samstag, 14. Februar 2009, 14:08

Forenbeitrag von: »Streusalz«

Linz 09: Günstig die Kulturhauptstadt erleben

Linz 09: Günstig die Kulturhauptstadt erleben 20.01.2009 | 12:02 | (DiePresse.com) Kultur, die leistbar ist: Wie Sie möglichst günstig in den Genuss von Konzerten, Ausstellungen, Theateraufführungen und mehr in der Kulturhauptstadt 2009 kommen. Über 220 Projekte, darunter zahlreiche Festivals und Veranstaltungsreihen, bietet die Europäische Kulturhauptstadt Linz in diesem Jahr. Nicht immer muss man für die Tickets den vollen Preis auslegen. DiePresse.com hat eine Übersicht erstellt, welche spezi...

Montag, 26. Januar 2009, 22:16

Forenbeitrag von: »Streusalz«

Länderinfo...

na ja, dann halt voll schreiben...

Montag, 26. Januar 2009, 22:06

Forenbeitrag von: »Streusalz«

Länderinfo...

Na ja.. das heißt, ich muss es jetzt mit Infos zumüllen damit Österreich ein eigenes Forum bekommt

Montag, 26. Januar 2009, 21:54

Forenbeitrag von: »Streusalz«

Länderinfo...

Ich hab gerade gesehen dass es so einen Beitrag schon gibt :hmpf: .... tut mir leid.... bitte löschen.... Ja im Moment ist es noch recht übersichtlich... aaaaber es könnte durchaus mehr werden und wenn man z.B. in einem anderen Reiseforum was sucht in Italien hat man eine Liste die Elends lang ist... ich finds halt nicht so gut...

Montag, 26. Januar 2009, 21:45

Forenbeitrag von: »Streusalz«

Länderinfo...

Schade, dass auch hier die sonstigen EU / Länder keine speziellen Foren haben und dass Österreich Schweiz in einem Forum zusammengewürfelt sind... Wenn ich Informationen haben möchte, will ich etwas schnell finden.. so kann es sehr müssig werden...