Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 8. Juli 2016, 14:11

Forenbeitrag von: »LisaMaria33«

Agoda - Erfahrungen??

Also ich habe vor 2 Jahren, als ich in Thailand war, alle Hotels (bis auf das erste und das letzte, die hatten wir schon vorher von zu Hause aus direkt auf den Hotelseiten gebucht) über agoda gebucht und wir haben wirklich richtig gute Schnäppchen gemacht. Waren auch in Ao Nang, da haben wir zB ein richtig gutes Hotel für 20€ pro Zimmer, also 10€ für jeden pro Nacht, bekommen, 300m vom Strand entfernt (der zugegeben nciht der schönste ist) und mit der süßesten Hotelbesitzerin, die jeden Tag (sch...

Freitag, 1. Juli 2016, 10:49

Forenbeitrag von: »LisaMaria33«

Wetter - Deutschland

Was meint ihr denn, wie der Sommer dieses Jahr wird? Denkt ihr wir haben Glücj und es ist mal wieder ein "richtiger" Sommer und nicht nur ein paar Sonnentage wie schon so oft? Drücke ja schonmal sehr die Daumen... :)

Freitag, 1. Juli 2016, 10:46

Forenbeitrag von: »LisaMaria33«

Das wo-war-ich Spiel

Viel Spaß beim Raten :-)

Donnerstag, 19. Mai 2016, 16:30

Forenbeitrag von: »LisaMaria33«

Ist das Grüßen im Hotel unmodern?

@malena: Sehe ich ganz genauso. Je kleiner und familiärer das Hotel ist, desto eher gehört das Grüßen auf dem Gang, im Frühstücksraum oder sonst wo dazu finde ich. In großen Hotels wäre das auf Dauer vermutlich ziemlich anstrengend. Vom Personal erwarte ich es aber in jedem Hotel – egal ob kleines Boutique-Hotel mit 12 Zimmern oder große Hotelkette mit 200 Zimmern.

Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:18

Forenbeitrag von: »LisaMaria33«

500.000er Post

wie cool :) vielleicht werde ich es ja!