Anmelden oder registrieren!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 124.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 17. Mai 2011, 07:54

Forenbeitrag von: »NicAmigo«

Signatur

Dienstag, 17. Mai 2011, 02:06

Signatur

Hätte auch gern noch nen anhang in meiner Signatur.... sind auch keine hundert Zeichen funktioniert aber irgendwie net An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser CHARLIE CHAPLIN hätte ich gerne noch...geht das ?!

Dienstag, 17. Mai 2011, 01:27

Fühl mich wohl bei euch...

Wollte auch mal sagen das ich mich hier sehr wohl fühle,...hab mich ja wegen SD Neugier angemeldet und schau gern immer mal rein ..nicht nur SD!!!!..und geb ab und zu meinen "Senf" dazu.......hab noch nicht alle Foren erkundet bleibe aber neugierig Drück euch alle mal ganz doll

Montag, 16. Mai 2011, 14:12

Urlaub auf Pump

Wir sparen auch immer ganz fleißig....und wird auch so bleiben..mußten auch schon wegen Hausbau verzichten, aber dafür freut man sich doch um so mehr auf den nächsten "verdienten" Urlaub ! @ LaMujer schöner Artikel

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:23

Danke Sina! Hallo an alle SD Fans!

Habe gerade in Ruhe die Bilder angeschaut....Sina Danke nochmals... echt toll. Werde mit meinem Sohn morgen die für Ihn wichtigen Bilder anschauen....freut sich nämlich auch schon riesig auf unseren Urlaub. Wünsche allen die bald im SD sind ne schöne Zeit und erholsamen Urlaub. Prost Sina ...lass dich nicht stressen und danke für viele Antworten auf viele Fragen.... LG an alle

Samstag, 14. Mai 2011, 12:33

Übersetzer

Wirklich sehr amüsant.............ob sich dann jemand anmeldet....bei sog. Sterbegarantie

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:34

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent

Zitat von »mausekind« also wenn ein Kind mit ca 5-7 rutschen schon nicht mehr zufrieden ist,mit was denn dann? Dann bucg das Rd wieder und zahl ca 1000 mehr. Also irgendwann sollte auch mal gut sein leute. Also ich weiß auch nicht was ihr alle habt vielleicht sollte man sich doch mal das Preis= Leistung s Verhältnis ansehen.... neues Hotel günstigerer Preis ...klar ...ansonsten bitte mehr bezahlen wenn man genau wissen möchte was auf einen zukommt....wer kann sich nächstes Jahr das SD noch leis...

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:16

Zitat von »Wassermann« Hallo, finde die Kritik am Aquapark etwas überzogen. Klar weicht er von den Modellbildern ab. Ich habe aber eh nicht damit gerechnet, dass er wirklich so aussehen wird. Auf den ersten Modellbildern waren noch 3 kleine Standartrutschen zu sehen. Daher bin ich mit der endgültigen Version mehr als zufrieden. Ich weiß zwar nicht in was für Hotels ihr schon wart, aber ich hatte bisher noch kein Hotel in dieser Preisklasse, welches einen Aquapark in dieser Größe hatte. Gruß And...

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:44

Also ich finde die Bilder vom Wasserpark gut....sind mehr Rutschen als ich erwartet habe und wünschte wir hätten schon eher gebucht So müssen wir halt warten bis ende August.....aber es heisst ja Vorfreude ist die schönste Freude!!!???

Dienstag, 10. Mai 2011, 00:15

Die Unterfranken kommen auch zu dritt Ende August am 23.08 für 9 Tage ins Sherwood Dreams. Na dann bis dann und