Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-397 von insgesamt 397.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Sternedieb das ist nun aber blöd, wir fliegen doch alle mit Emirates - und ich sitz nut drei Reihen hinter Chriwi
Zitat von »NoDurians« Von der Lage her empfehle ich Marriott, Hilton oder Sofitel. Da hast Du direkte Strandlage und kannst zu Fuß in den Ort gehen. Wobei es beim Marriott am ruhigsten ist. Wichtig beim Kataloge blättern ist: Nicht überall wo Hua Hin draufsteht, ist Hua Hin drin. Manche Hotels liegen weit ausserhalb. Also wenn dann kommt doch nur das Marriott oder das Sofitel in Hua Hin in Frage. Das Hilton gehört genau zu der Sorte von Hotels die ich in Thailand überhaupt nicht mag. Ein riesig...
Ab in den Urlaub - auch 2009. Macht Euch nicht so viele Gedanken Wir fliegen auch in 2009 - egal was kommen mag. In den Touristengebieten bekommt man davon nichts mit, so war es auch in 2008. Wenn ich mir überlege, was wir schon alles in Thailand erlebt haben: SARSVogelgrippeAusläufer des Zyklons über Birma Daneben immer mal wieder angekündigte Demonstrationen, Unruhen im Süden von Thailand. Und wie Chriwi schon geschrieben hat, in 2009 wird es sicher noch leerer werden
Das Royal Orchid Sheraton in Bangkok renoviert alktuell die Gästezimmer in der Deluxeklasse. Nachdem in 2008 die Renovierungsarbeiten für die Executive Zimmer abgeschlossen worden sind geht es nun mit den normalen Zimmern weiter. Die Arbeiten sollen im September 2009 abgeschlossen sein.
Nein, Du kennst Leute die sich mit Dir im Urlaub treffen gibt es sowas wirklich ? Zitat IM URLAUB MEHR WERT AUF RUHE ALS AUF GESELLSCHAFT legen. Wenn ich Dich mal im Flieger treffen sollte geb ich Dir ein Getränk aus
Na dann , hier meine Bewertung zum Hotel - Bilder schenke ich mir mal , die von Sina sehen doch sehr schön aus. Hotel Allgemein Das Hotel liegt im Zentrum von Leipzig, Oper und Gewandhaus sind auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Zum Bahnhof sind es eben mal fünf Minuten, Nikolaikirche, Museen und weiteren Sehenswürdigkeiten, dem Zentrum mit vielen Geschäften, Passagen und reichlich Gastronomie nur 2-3 Minuten zu Fuss. Bis zum Flughafen benötigt man mit dem Taxi knapp 30 Minuten, Fahrpreis ...
Danke für die "warmen Worte" . Aber wie soll ich hier Sanuk bekommen - Du bist ja schon da Warum führst Du eigentlich bei Deinem Reiseverlauf Bangkok unter Vietnam ? Habeb die Vietnamesen Bangkok eingemeindet ?
Wir benutzen inzwischen drei Kameras eine Spiegelreflexkamera EOS 350 D mit reichlich Zubehör eine etwas ältere Epson Digicam - für die es leider keine Ersatzakkus auf den Markt gibtund der Weihnachtsmann hat der besseren Hälfte eine CanonDigi IXUS 80 ISHandycameras runden die "Knipssucht" ab
Zitat von »NoDurians« Emirates hat für den Zeitraum Mitte April bis Ende Juni Tickets um 500 Euro auf den Markt gebracht. Abflüge ab MUC und FRA. Auch ab VIE um 549 Euro. Hab grad gebucht. Kaum zu glauben - ich auch Stell Dir vor wir begegnen uns über dem Meer auf dem Weg zur Küche
Schade, ich bin Nummer 98 - aber trotzdem ein "Sawadee" in die Runde Hätte ich als Nr. 100 denn einen Reisegutschein bekommen ?