Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 397.
Frauen eben - aber nun verstehe ich langsam das es sich hierbei um eine genetische Fehlfunktion handeln muss
Zitat von »Sina« - Leute, die allzu neugierig sind, auf meinen Laptop oder in meine Zeitschriften linsen. Können die sich nichts eigenes zum Lesen mitbringen? - (Fremde) Sitznachbarn, die sich ankuscheln, sobald sie eingeschlafen sind. - - vor mir sitzende Kinder, die mich über die Rückenlehne fixieren und dabei noch selbige vollsabbern - Kinder (Erwachsene können das auch), die mir während des Fluges permanent in die Rückenlehne treten oder ihre Knie hineinbohren - nach Schweiß, Knoblauch oder...
Zitat von »Chrissi« Vor einigen Jahren hab ich eine Folge gesehen. Die Folge spielte irgendwo in Thailand. Da war Ralf Bauer mit dabei. Die Folge hab ich auch mal gesehen...das war im Marriott Hotel in Phuket wenn ich mich recht erinnere. Bei Freunden hab ich mal die Folge aus Abu Dhabi gesehehn...Emirates Palaca. Da komm ich ja schon in Versuchung
Zitat von »Fitschi« Jamaika, wie schön.Hoffentlich erzählst Du uns dann davon ^^ Ich muß leider ,so wie die letzten Jahre auch ,nach Thailand , ich hab mir dort scheinbar einen Virus eingefangen . Mitte März gehts los , bis Anfang Mai. Nordthailand, Bangkok, Hua Hin,Chumpon ,Khao Lak und Phan Nga Mir geht es da genau so schlecht wie Dir. Seit 2002 haben wir nun schon diesen Virus - kein Arzt konnte helfen. Folglich lassen wir uns immer vor Ort behandeln und hoffen auf Linderung. In diesem Jahr ...
Wir haben unser Handy am Pool oder Strand natürlich immer dabei ...denn da ist unser MP3 Player drin . So steck ich mir die Knöpfe isn Ohr und entspanne mich. Ich höre keine Telefonate um mich herum, wenn dann mal Kinder da sind höre ich die zum Glück auch nicht Wenn ich aber ma ohne Mucke am Pool liege und nebenmir telefoniert jemand die ganze Zeit dann schau ich immer ganz interessiert rüber - so als ob ich jedes Wort aufsauge Vor zwei Jahren lag am Pool mal ein Russe, der in einem schauderlic...
Sehe ich ähnlich - ich für mich mehr eine Mogelpackung. Ich pflege da lieber meine Patenschaft in einem SOS Kinderdorf. Aktuell haben wir eine Patennschaft und werden nun noch über unser Team auf der Arbeit eine weitere Patenschaft annehmen. Da wissen wir wenigstens wohin das Geld geht und kennen unser Patenkind auch persönlich - wobei das Wort "kennen" eigentlich nicht das richtige Wort ist
Für uns wäre das eine Spende von € 280,- für zwei Personen....dafür gehe ich ehrlich gesagt lieber shoppen ..da bin ich Egoist
Ich bekenne mich als kleiner Umweltsünder ...... Ich dusche im Urlaub so lange und so oft ich will...und beim "Einseifen" dreh ich auch nicht das Wasser ab - und das 3x am Tag..am Morgen, am Nachmittag nach dem Strand- oder Poolbesuch und am Abend. Die Klimaanlage läuft - wenn ich auf dem Zimmer bin -natürlich immer. Und ich nutze natürlich nur den Flieger um in den Urlaub zu kommen. Ich sehe auch keinen Grund für einen Klimabeitrag - ich warte da auf die USA, China etc Aber ..... ich wechsele m...
Bei vielen Reisenden, die das 1. Mal in Bangkok unterwegs sind herscht der Irrglaube ( und das wird durch das eine oder andere inkompetente Reisebüro noch gefördert) das das beste Fortbewegungsmittel das Taxi ist, weil ja Taxifahren ( und das ist auch unbestritten) in BKK so preiswert ist. Aber was nutzt einem ein guter Preis, wenn man dann immer im Stau steht ? Denn Stau gibt es in BKK reichlich. Wie also kann man sich in BKK ohne Taxi bewegen ? 1. Tuk Tuk Das Tuk Tuk ist charakteristisch für d...
Wer seinen Urlaub mal in Thailand verbringt und einen Abstecker nach Bankgog macht, dersteht immer vor dem Problem " was schau ich mir an " und " über wen buche ich eine Tour" Leider ist es in der Regel so das viele "Erstbesucher" mit Bangkok völlig überfordert sind und dann in die Hände der Reisebüros fallen, die ihnen so manch tolle Tour verkaufen Da sitzt man dann im Büsslein und wird durch die Gegend gefahren - wobei man in Bangkok eh fast immer im Stau steht. Für Orte wie den Königspalast o...
Das Sofitel Hotel in Hua Hin - ehemals Railway Hotel Das Hotel diente als Krankenhaus in dem Film " Killing Fields - Schreiendes Land ! On On Hotel in Phuket Stadt hier wurden die Hotelszenen zu "The Beach" gedreht
Da hat er aber sicher die Quarkvorräte von ganz Thailand aufkaufen müssen
Ich hab ne Kundenkarte von DHL für ne Packstation .....die wichigsten Karten sind meine Kundenkarte beim Vielfliegerprogramm Skywards ( Emirates) was dazu führt das wir schon auf vier Strecken ein kostenloses Upgrade für Business Class bekommen haben - wie das genau geht verrate ich an dieser Stelle natürlich nicht ...und die Mitgliedskarte bei Starwood Prefered Guest - so bekomme ich fast spezielle Zimmer soweit verfügbar und ein Late Check out kostet mich in der Regel keinen Cent soweit es sic...
Mai 2005, als wir auf Samui waren. Wir haben damals eine Speedboottour gemacht und NangYuan war ein Zwischenstopp für ca. drei Stunden...ne was war das schön
*seufz* Für mich gehört NangYuan Island zu einem der schönsten Orte an denen ich je in Thailand gewesen bin. Ich hab ein großes Poster davon bei mir im Büro hängen und die Kollegen schauen auf das Bild immer wie die Schlange auf das Karnickel. Ich schau da auch immer drauf wenn ich mit entspannen muss. Einfach nur ein Traum - vom Schorcheln mal ganz abgesehen. http://picasaweb.google.com/IrisundFrank…feat=directlink
Das Hotel Bei dem Manathai Village handelt es sich um ein kleines Boutique Hotel. Das Hotel verfügt über nur 29 Zimmer in den Kategorien Deluxe, Familien Zimmer ( mit Zwischentür), Junior Suite und Manathai Suite. Die Zimmer befinden sich in zweigeschossigen Gebäuden ( Erdgeschoss und 1. Etage) die zum überwiegenden Teil um den kleinen Pool gruppiert sind. Es gibt einen kleinen Pool mit insgesamt acht Liegen und Sonnenschirmen. Direkt neben dem Pool befindet sich eine kleine Bar, an der es Geträ...