Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Januar 2017, 12:42

[Kos] Mastichari: TamTam Beach Restaurant

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: TamTam Beach Restaurant in Mastichari auf Kos



Bilder: 22

Küche: griechisch, Meeresfrüchte

Adresse / Kontakt:
TamTam Beach Restaurant
Mastichari 853 02
Dhodhekanisos
Griechenland
Telefon: +30 694 443 7027


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über das TamTam Beach Restaurant in Mastichari veröffentlichen.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2017, 13:09

Das TamTam Beach Restaurant oder auch TamTam Bar genannt befindet sich auf Kos in der Nähe von Mastichiari. Nun ist Mastichiari nicht gerade groß bzw. im Bereich des Restaurants nicht mehr wirklich ein Ort, lädt aber durchaus zu Strandspaziergängen ein. In der Nähe der TamTam Bar befinden sich z. B. die Hotels Horizon Beach, Magic Life Marmari Palace (von diesen Hotels aus erreicht man das Restaurant nach ein paar Minuten, wenn man rechts den Strand hinunterläuft) oder Gaia Royal und Neptune (dann hält man sich am Strand links). Das Restaurant liegt genau zwischen diesen Hotels leicht erhöht direkt am Strand.


Eingang von der Straße bzw. vom Parkplatz aus


Gleich hinter dem Eingangsbereich findet sich auch ein Shop, in dem teils selbst hergestellter Schmuck, Dekoartikel und Kleidung verkauft werden und wo man durchaus etwas stöbern kann.



Der Strand ist recht nett, dort kann man gegen eine kleine Gebühr auch Liegen und Schirme nutzen und bekommt lt. Website auch ein kleines Geschenk. Wassersportmöglichkeiten gibt es in der Nachbarschaft.


Strand


Das Restaurant bzw. die Beach Bar ist überraschend groß, hat einen gepflegten Garten und bietet natürlich einen schönen Blick aufs Meer.



Der Service ist freundlich und aufmerksam und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, werden dort auch z. B. Fußballspiele übertragen. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist für ein solches Restaurant völlig in Ordnung und die Preise sehr human. Die Qualität der Speisen und Getränke kann ich nicht wirklich beurteilen - das Auto stand auf dem Parkplatz vor der Tür und so blieb es nur bei einem alkoholfreien Amstel, welches mir eiskalt und mit gekühltem Mythos - Krug serviert wurde. Ein bisschen Knabberkram dazu wäre noch nett gewesen und hätte ich vermutlich auf Nachfrage auch bekommen.




Bilder von der Speise- und Getränkekarte sind in der Galerie zu finden. Für die, die auch im Urlaub gerne mal ein Hefeweizen trinken: Ein Erdinger oder Franziskaner kostet € 4,-/ 0,5l.

Insgesamt empfehle ich das TamTam gerne für das ein oder andere Getränk in entspannter Atmosphäre, bei netten Leuten und mit gutem Service weiter. Es ist kein schickes Restaurant, sondern eben ein Beach Club, diesen Zweck erfüllt es sehr gut und unter diesem Aspekt bewerte ich es. Die Cocktails und das Essen sollen dem Vernehmen nach auch gut sein, aber dazu kann ich nichts sagen.

P.S.: Genaue Öffnungszeiten konnte ich nicht herausfinden, aber während der Saison ist das Restaurant von vormittags bis abends geöffnet - solange es eben Gäste gibt. Man kann dort also auch durchaus zu Abend essen, sollte dann aber vielleicht gerade in der Hauptsaison sicherheitshalber im Vorfeld reservieren. Verständigung ist auf Englisch und Deutsch problemlos möglich.

Essen:
Nicht bewertet

Ambiente (Terrasse):
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo: X

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo: X

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Besucht Juni 2016
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)