Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 27. Dezember 2016, 13:55

Rethymnon: Taverna Klimataria

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Taverna Klimataria in Rethymnon



Bilder: 26

Küche: griechisch, mediterran

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag: 13.00 – 00.00 Uhr
Sonntag: 12.00 – 23.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
Taverna Klimataria
Leof. Machis Kritis 27
Rethymno 741 00
Griechenland
Telefon: +30 2831 027 380
Email: tavernaklimatariarethymno@gmail.com

Koordinaten:
35° 21' 57" N, 24° 30' 39" O


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Taverna Klimataria in Rethymnon veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Januar 2017, 21:38

Die Taverna oder auch Family Restaurant Klimataria (Ταβέρνα Κληματαριά) genannt, liegt etwas außerhalb von Rethymnon im Stadtteil Perivolia. In der Nähe befinden sich einige Hotels, wie z.B. das Sentido Pearl Beach oder die Grecotel Plaza Spa Apartments. Ich gehe davon aus, dass hier jedoch eher weniger Touristen anzutreffen sind.



Man sitzt hier recht nett, zumindest auf der Terrasse. Wobei die Einrichtung eher einfach ist, aber durchaus schicker als in einigen Touristenlokalen am Meer von Rethymnon.

Bestellt wurden Tzatziki (2,90 €) und gefüllte Weinblätter bzw. Dolmadakia (4,00 €). Beides war von guter Qualität und von der Portion durchaus in Ordnung.



Ungefragt stand natürlich auch Brot mit etwas Oliven und 2 Sorten von Aufstrich auf dem Tisch, was mit 0,80 € pro Person berechnet wurde.



Das Hauptgericht (Chicken Filet) für 8,70 € wurde mit Pommes Frites geliefert, hatte eine durchaus beachtliche Größe und erfüllte seinen Zweck. Zum Abschluss gab es noch einen Raki und ein kleines Dessert "aufs Haus".



Fazit:
Da der Service in Ordnung war, passte alles schon. Ich empfehle das Restaurant weiter und würde es auch wieder besuchen. Im Anschluss noch die Preise der Speisen auf Deutsch.




Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Preis-/Leistung:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Besucht im Oktober 2016